Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Einfach nur geniale Arbeit von United Front wenn es um das Designen der Stadt geht:

Echt:

http://www.visit-hong-kong.com/hong-kong-skyline.jpg

True Crime:

truecrimebguu.png
War aber logisch, dass alle oder zumindest ein Teil der Gebäude von Firmen rausgenommen wurden und durch Andere ersetzt werden.

Echt:

hk1.jpg

True Crime:

truecrime2sht2.png

Hier handelt es sich um das Hauptbild der Homepage. Klar, das ist keine Ingame Grafik aber so wie ich Activision kenne und da ich TC1 und TC2 gespielt habe, kann ich sagen, dass Hong Kong im Game genauso aufgebaut sein wird. Streets of LA ist das beste Beispiel. In diesem Game hat einfach alles gestimmt. Sogar jeder Straßenname wurde übernommen. Wenn man aber zum Schluss in der Lage sein kann, solche Ausblicke zu genießen, das wäre der Hammer. Hoffnung gibts, da Wei auf dem Bild der Homepage auf den Bergen nördlich von Hong Kong steht.

Zuletzt bearbeitet:
Release soll ja im Herbst 2010 sein. Gamestop gibt als Datum den 21.9.2010 an. Schade, dass es noch so lange dauert :( Aber ich werde nicht drengeln, schließlich soll das Game perfektioniert werden und an so wenigen Bugs wie möglich leiden. Es muss nur so gut sein wie Streets of LA, welches eine solide Durchschnittswertung von 77 hat. IGN gab sogar 9 out of 10, also outstanding

Gamestop.com - Buy True Crime - Xbox 360

True Crime: ERSTE SCREENSHOTS!

ENDLICH! UFG hat erste Screenshots und neeue Infos zu True Crime bekannt gegeben, die Screenshots zeigen eine teils wirklich fantastische Grafik. Das Spiel soll erwachsener als die ersten 2 Teile gestaltet werden und um einige Missionen, oder mit einigen Typen reden zu können, müsst ihr Ansehen bekommen. Außerdem soll es wieder das God Cop / Bad Cop Element geben. Um Hong Kong so real wie möglich darzustellen, hat UFG über 27000 Bilder in der Stadt geschossen. Tag-Nacht Zyklus inklusive.

Für weitere Infos und Screenshots:

http://www.maniac.de/content/tron-legacy-der-kultfilm-ist-zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich. Bin immer noch ein grosser Fan des zweiten Teils.
Ist schon ein wahrscheinlicher Releasetermin bekannt?

Release ist vorraussichtlich der 21.9.10 :):hoch:

Hier noch einige Infos der GamePro

Zusammenfassung:
-In dem Video war nur die PreAlpha zu sehen gewesen, also veraltertes Gameplay.
-Die Missionen konzentrieren sich nun hauptsächlich auf Action wie Prügeleien mit Fäusten, Umgebungseinsatz, Parcours-Elementen und Schießereien, weniger Fahrmissionen, dafür werden diese sehr aufregend insziniert, bedeuted: z.B. Verfolgungsjagd mit Motorrädern durch Gassen etc.
-Die Stadt soll sehr detailgetreu nachgebaut worden sein, überall Neonlichter und insgesamt eine tolle Athmosphäre
-Im Allgemeinen soll die Grafik wirklich an Chinesische Kampffilme erinnern
-Waffen werden gekauft oder von Gegnern eingesammelt
-Das Spiel nutzt ein simples Deckungssystem (wie simple wurde nicht geschrieben)
-Egal was man macht, alles soll sich auf das Spiel auswirken
-Je nach Ausgang einer Mission kann man Ruf gewinnen ODER sogar verliegen
-Mehr Ruf bedeutet bessere Waffen/Fahrzeuge, mehr Klamotten
-Solche Elemente soll es Massenhaft abseits der Hauptmissionen geben
-Man absolviert für zahlreiche NPCs über der Stadt verteilt Nebenmissionen um Ruf zu erlangen, dabei wird ihre eigene Geschichte erzählt
-Es wird sehr viel Wert auf abwechslungsreiche Nebenmissionen gelegt (Assassins Creed 1 wird als negatives Beispiel genannt)
-Bedeutet: Ihr müsst nicht 20 Straßenrennen fahren um eine neue Mission zu bekommen
-Es wird eine Menge Minispiele/Aktivitäten geben, wie Dates mit Mädchen, Rennen, Boote, Taximissionen mit den Triaden-Minibus-Banden und, und, und ...
-Statt Tauben oder Federn zu sammeln, hackt sich Wei Shen in überall in der Stadt verteilte Sicherheitskameras. Das bringt nicht nur Ehre, sondern auch Einblicke in manch dunkle Geschäfte, was wiederum zu neuen Nebenmissionen führen kann

Zitat von Gamepro:
''Auch wenn die Entwickler jetzt noch keine Spielzeit nennen wollen oder können steht fest: In True Crime wird es sehr, sehr viel zu tun geben – und die ersten Download-Addons sind auch schon geplant.''

Einschätzung der GamePro, nachdem sie das Spiel gesehen haben:

Gefällt uns …
- extrem atmosphärische Stadt
- Kampfsystem
- eingebundene Nebenmissionen

Muss noch besser werden …
- Wie wird die Story?
- Gibt’s genug Neues?

»Scheint, als wüssten die Veteranen aus Vancouver, was sie tun. Für ein >Sehr gut< ist es aber noch zu früh, dazu müssen wir erst mehr von der Story sehen.«

http://www.gamepro.de/preview/spiel...schau/1964869/true_crime_gdc_vorschau_p3.html

Meine Meining: Hört sich sehr sehr vielversprechend an. Ich werde mir das Spiel so oder so kaufen, Test werde ich nicht abwarten, dafür bin ich ein zugroßer Fan der Serie.

Hier noch ein Video Interview:
http://gdc.gamespot.com/video/6253200/

Das Interview lohnt sich, dort gibts extra Gameplay Footage und es wird deutlich gezeigt, wie Abwechslungsreich das neue Kampfsystem ist. Entweder man rutscht über den Tisch und tritt beide Typen dahinter um, oder man greift sich beim rüberrutschen nur einen Gegner und schleudert ihn zu Boden. Man kann Leuten durch gezielte Schüsse die Waffen aus den Händen schießen und sogar Objekte zu ihnen treten, wie kleine Gasflaschen. Auch zu sehen: Eine andere FAhrsequenz im SUV mit aufgeplatzter Heckscheibe und extrem Detailiertem Straßenbau. Ich habe nicht mitgezählt, aber in 5 Sekunden sind unzählige Beleuchtungen, Reklameschilder und und und über einen Gelogen. Dazu war die Straße relativ gefüllt und der Bürgersteig mit Menschen versehen.

Edit: Vielleicht kann ja jetzt das China aus der Überschrift weggenommen werden, da sich der Titel True Crime nun wieder verbreitet haben dürfte^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch einige Infos der GamePro

Zusammenfassung:
-In dem Video war nur die PreAlpha zu sehen gewesen, also veraltertes Gameplay.
-Die Missionen konzentrieren sich nun hauptsächlich auf Action wie Prügeleien mit Fäusten, Umgebungseinsatz, Parcours-Elementen und Schießereien, weniger Fahrmissionen, dafür werden diese sehr aufregend insziniert, bedeuted: z.B. Verfolgungsjagd mit Motorrädern durch Gassen etc.
-Die Stadt soll sehr detailgetreu nachgebaut worden sein, überall Neonlichter und insgesamt eine tolle Athmosphäre
-Im Allgemeinen soll die Grafik wirklich an Chinesische Kampffilme erinnern
-Waffen werden gekauft oder von Gegnern eingesammelt
-Das Spiel nutzt ein simples Deckungssystem (wie simple wurde nicht geschrieben)
-Egal was man macht, alles soll sich auf das Spiel auswirken
-Je nach Ausgang einer Mission kann man Ruf gewinnen ODER sogar verliegen
-Mehr Ruf bedeutet bessere Waffen/Fahrzeuge, mehr Klamotten
-Solche Elemente soll es Massenhaft abseits der Hauptmissionen geben
-Man absolviert für zahlreiche NPCs über der Stadt verteilt Nebenmissionen um Ruf zu erlangen, dabei wird ihre eigene Geschichte erzählt
-Es wird sehr viel Wert auf abwechslungsreiche Nebenmissionen gelegt (Assassins Creed 1 wird als negatives Beispiel genannt)
-Bedeutet: Ihr müsst nicht 20 Straßenrennen fahren um eine neue Mission zu bekommen
-Es wird eine Menge Minispiele/Aktivitäten geben, wie Dates mit Mädchen, Rennen, Boote, Taximissionen mit den Triaden-Minibus-Banden und, und, und ...
-Statt Tauben oder Federn zu sammeln, hackt sich Wei Shen in überall in der Stadt verteilte Sicherheitskameras. Das bringt nicht nur Ehre, sondern auch Einblicke in manch dunkle Geschäfte, was wiederum zu neuen Nebenmissionen führen kann

Zitat von Gamepro:
''Auch wenn die Entwickler jetzt noch keine Spielzeit nennen wollen oder können steht fest: In True Crime wird es sehr, sehr viel zu tun geben – und die ersten Download-Addons sind auch schon geplant.''

Einschätzung der GamePro, nachdem sie das Spiel gesehen haben:

Gefällt uns …
- extrem atmosphärische Stadt
- Kampfsystem
- eingebundene Nebenmissionen

Muss noch besser werden …
- Wie wird die Story?
- Gibt’s genug Neues?

»Scheint, als wüssten die Veteranen aus Vancouver, was sie tun. Für ein >Sehr gut< ist es aber noch zu früh, dazu müssen wir erst mehr von der Story sehen.«

True Crime - Vorschau für PlayStation 3 und Xbox 360 auf GamePro.de | Fazit | Actionspiel | GamePRO.de

Meine Meining: Hört sich sehr sehr vielversprechend an. Ich werde mir das Spiel so oder so kaufen, Test werde ich nicht abwarten, dafür bin ich ein zugroßer Fan der Serie.

Hier noch ein Video Interview:
True Crime GDC 2010 Announcement Interview - PlayStation 3 Movies at GameSpot

Das Interview lohnt sich, dort gibts extra Gameplay Footage und es wird deutlich gezeigt, wie Abwechslungsreich das neue Kampfsystem ist. Entweder man rutscht über den Tisch und tritt beide Typen dahinter um, oder man greift sich beim rüberrutschen nur einen Gegner und schleudert ihn zu Boden. Man kann Leuten durch gezielte Schüsse die Waffen aus den Händen schießen und sogar Objekte zu ihnen treten, wie kleine Gasflaschen. Auch zu sehen: Eine andere FAhrsequenz im SUV mit aufgeplatzter Heckscheibe und extrem Detailiertem Straßenbau. Ich habe nicht mitgezählt, aber in 5 Sekunden sind unzählige Beleuchtungen, Reklameschilder und und und über einen Gelogen. Dazu war die Straße relativ gefüllt und der Bürgersteig mit Menschen versehen.

Edit: Vielleicht kann ja jetzt das China aus der Überschrift weggenommen werden, da sich der Titel True Crime nun wieder verbreitet haben dürfte^^

Habe mir mal alles reingesaugt und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf ein neues True Crime! Das hört sich ja noch besser als GTA an. Naja, es war ja damals schon ein harter Konkurrent mit einem ganz eigenen Style. Wird bestimmt super! :hoch:

Man scheint halt wirklich zu merken, dass die Jungs von United Front Games wissen, wovon sie reden und was sie tun.

Ich habe gerade auf Gametrailers ein Interview gesehen, dort sagt Steve (UFG) tatsächlich, dass man u.a. auch Massagen im Spiel nehmen kann :ugly:

Activision hat sich echt was einfallen lassen, um True Crime auf der GDC an den Mann zu bringen. Sieht eigentlich sehr sehr geil aus:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ucgrgt45pUw"]YouTube- Inside Gaming GDC Coverage: Day 1: True Crime, Split Second, PS Move, SoCom 4, Strippers[/ame]

Die Stadt wird diesmal nicht so ausfallen wie in New York City oder Streets of LA. Bedeutet: Keine 1 zu 1 Nachbildung von Hong Kong, trotzdem soll die Stadt sehr groß sein. UFG hat 3 Gebiete des Spiels nach originaler Vorlage gebaut und ein Gebit ist erfunden.

Interessant auch: Es wird bereits 2 1/2 Jahre an dem Spiel gebaut.

So, habe soeben den ersten Screen gefunden (leider in kleiner Auflösung) der Hong Kong bei Tag zeigt, sieht irgendwie toll aus.

http://www.oxmonline.com/files/user-17834/TC_Chase.jpg

Scheint so, als wäre das Free Running System doch ausgereifter als ich dachte. Da er in einer Verfolgung von einem Balkon springt, werden die Verfolgungsjagdten sicher ziemlich spektakulär werden. Nettes Detail: Auf dem Balkon hängt ein Handtuch.

So wie es aussieht, könnte True Crime doch eine Physik Engine bekommen.

UFG sucht nämlich seit dem 10.4. Physic Engineers, die sich z.B. mit Havok zu verstehen wissen. Da ModNation Racers zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon fast fertig war, denke ich, dass dies eher mit True Crime zu tun haben wird.

Desweiteren werden Technical Artists und Senior Character Artists gesucht, die sich vorallem mit dem Erstellen von Menschen und Gesichtsanimationen auskennen müssen und dabei eine Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren mitbringen müssen.

Was auch auf True Crime hindeutet ist die Suche nach Lightning Artists, die sich besonders um die Beleuchtung und die Beleuchtung auf Personen spezialisieren. Eine der Vorraussetzungen um solch ein Artist zu werden ist, dass man sich insbesondere mit der Beleuchtung in der Dunkelheit (Nachts) auskennen muss. Hong Kong ist schließlich extrem in der Nacht durch Neon beleuchtet.

Außerdem werden Mission Scripters gesucht, die sich besonders für Open World Games interessieren. Open World dürfte wohl nichts anderes als True Crime sein.

Ich hoffe, dass das Spiel eine Physik Engine bekommt. Der Rest hört sich ebenfalls klasse an, vorallem mit den Lightning Artists und Senior Character Artists. Ich kann es kaum noch bis zur E3 abwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die True Crime Seite hat ein totales Makeover bekommen und sieht jetzt Hammer aus. Nun gibt es alle Screenshots in sehr hoher Auflösung plus wallpapers und die Ankündigung des E3 Trailers mit Eminems Song ''Not Afraid''.

Ich kann nicht mehr warten :evil:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ghkj3La5lio"]YouTube- Eminem Not Afraid[/nomedia]

So wie es aussieht, heißt das Game jetzt True Crime Hong Kong.

http://www.truecrime.com/uploads/wallpapers/truecrime_wallpaper04_1920.jpg

Desweiteren wurden die ersten Voiceactor bekannt gegeben, die zum aller größten Teil aus dem asiatischen Raum stammen. Außerdem ist nun bekannt, was man beim Pre-Order von GameStop als Bonus bekommt.

Eine Undercover Cop Mission, ein Fahrzeug (Supercharged Cop Cruiser) und ein Elite SWAT Outfit.

Zuletzt bearbeitet:
True Crime E3 Footage

Na leck mich doch. Nun gibt es von der E3 Gameplay Footage.

Hong Kong sieht absolut fantastisch aus! Die Leute haben die komplette Grafikengine um einiges aufgewertet. Die Seitenwege und Gassen haben einen so extrem großen Grad an Details, da fliegen euch die Löffel weg.

Das Combat System sieht noch etwas wackelig aus, ist aber extremumfangreich. Desweiteren ist die Umgebung zerstörbar. Ihr könnt sogar eure gefangenen Leute usw. in euren Kofferraum stecken, um sie an einen anderen Ort zu bringen.

Wahnsinn, ich bin begeistert!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JEjF-bMaAlI"]YouTube- True Crime Hong Kong E3 2010 Gameplay Footage (Interview)[/nomedia]

http://image.gamespotcdn.net/gamespot/images/2010/166/981376_20100616_790screen005.jpg

Was ich auch fantastisch finde: United Front Games scheint es anscheinend zu verstehen, wie man einer Großstadt Leben einhaucht und das man mit ihr interagieren muss. Wasich damit sagen will ist, dass man sogar an den Geschäften in den ganzen Seitengassen unter Anderem Klamotten kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil brauche nicht noch einen Open World Game, dass sich nach GTA richtet. Auf der PS2 war True Crime ganz nett, aber in der jetzigen Situation kann ich gut darauf verzichten. Damals war es ziemlich gut imitiert und hat auch das Kampfsystem aufgepeppt, aber jetzt wimmelt es von Open World Spielen, ist ja klar, dass der Markt irgendwann mal gesättigt ist.

True Crime werde ich mir sicherlich auch mal zulegen...allerdings nicht mehr in diesem Jahr. Da kommen noch bessere Titel und noch ein Open World Game verkrafte ich dieses Jahr eh nicht mehr^^

Ich habe gerade erst entdeckt, dass Sony in ihrer PK auch True Crime Footage hatte. Dort fiel mir als erstes der sehr starke Nebel auf. Ich freue mich auf ein tolles, dynamisches Wettersystem!

Das beste Gameplay Video bisher!

Ich habe gerade folgendes [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5L6aniAU2iE"]YouTube- True Crime: Hong Kong E3 2010 Gameplay Footage + Interview from G4TV[/nomedia] gefunden. Dort zeigt Jeff O'Connell eine Live Demo von True Crime und es wird unter anderem gezeigt, wie lebendig diese Stadt ist! Guckt es euch an, ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass diese Stadt die AM detailiertesten Stadt in allen Open World Games ist.

Nur um es mal kurz zusammenzufassen:

-In dem Video ist zu sehen, wie ein pärchen Fotos von der Stadt knipst, dabei stellt sich die Frau vor die Kamera und vor Objekten
-Es ist zu sehen, wie sich Leute an Ständen auf den Märkten sammeln um z.B. etwas zu essen
-Es ist zu sehen, wie sich Leute Zigaretten anzünden und sich irgendwo an die Wand stellen
-Ein Typ stellt seine Musikanlage auf einen Weg im Markt und man sieht, wie sich Menschen darum versammeln und anfangen zu tanzen!
-Ladenbesitzer versuchen Kunden anzulocken indem sie in die Umgebung schreien und durch Gestik auf sich aufmerksam machen
-In einer tieferen Seitengasse zerhackt ein Metzger Fleisch, während eine Lichtquelle einen tollen dynamischen Schatten an die Wand zaubert
-Die Märkte sind mit Passanten regelrecht überfüllt!
-Menschen die z.B. Fenster putzen
-Leute kaufen sich an Automaten Getränke und Essen (das könnt ihr auch tun)
-Es wird gezeigt, wie ihr mit Passanten reden könnt, um neue Aufträge zu erhalten
-Menschen laufen mit Koffern, Taschen, Beuteln etc. auf den Straßen/Gassen
-Leute schauen sich die Waren an den Ständen an
-Im Allgemeinen haben die Märkte einen sehr hohen Detailgrad. Überall liegen Kartons, Schachteln, Waren etc.

Was einem im Video noch klar wird ist, dass die Animationen im Spiel einfach fantastisch sind. Sie wirken zwar teilweise noch etwas hakelig, sehen aber sehr gut aus. In dem Video wird außerdem nochmal gezeigt, wie tief und umfangreich das Kampfsystem eigentlich ist. Ihr könnt Gegner greifen und z.B. über eine Reling vom Dach eines Hauses werfen, den Kopf in einen Fernseher hauen uvm. Desweiteren habe ich erkannt, dass die Interaktionen beim Kampf mit der Umgebung auch unterschiedliche Animationen haben. In dem neuen Video wirft Wei einen Gangster völlig anders in eine Mülltonne, als noch in dem GDC 2010 Gameplay.

Das oben gepostete Video unbedingt angucken!

Dieses Video hat es gerade geschafft, True Crime ganz nach oben auf die Liste meiner am meist erwarteten Titel dieses zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich spricht es auf jeden Fall an, was zum Großteil an dem Setting liegt.
Ich weiss auch nicht finde Süd-Ost-Asien extrem interessant und eine große Stadt ist dort halt Hong Kong.
Freu mich schon drauf und werde es auf jeden Fall im Auge behalten.

Zurück