Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

True Crime - So sieht die neue Welt aus

Ich habe wieder etwas im Internet gestöbert und bin auf einen Auszug einer Seite des Play3 Heftes zum Thema True Crime: Hong Kong gestoßen. Dort wurde unter anderem die Map vorgestellt.

Verdammt, das sieht so hammer gut aus, ich kann den Release echt nicht mehr abwarten!

desgfox5j7.jpg

Desweiteren habe ich ein mögliches Boxart gefunden *fan made*:

Sieht wirklich klasse aus. Wann ist nochmal Release? Wenn ich bis dahin mit Fable durch bin und mich genug mit dem MP von Black Ops beschäftigt hab, werde ich es sicher kaufen.

Das Spiel sollte eigentlich die Tage released werden, jedoch entschied sich Activision, den Release auf 2011 zu verschieben, um United Front Games mehr Zeit zu geben, ihr Spiel zu einem qualitativ hochwertigem Produkt zu machen.

Angeblich ist März 2011 angepeilt.

Das Spiel sollte eigentlich die Tage released werden, jedoch entschied sich Activision, den Release auf 2011 zu verschieben, um United Front Games mehr Zeit zu geben, ihr Spiel zu einem qualitativ hochwertigem Produkt zu machen.

Angeblich ist März 2011 angepeilt.
Gut, dann beisst sich der Termin wenigstens nicht mit den ganzen anderen Spielen dieses Jahr und ich kann es nächstes Jahr in Ruhe spielen.

Es wurde gerade auf Facebook ein neuer Screenshot veröffentlicht. True Crime wird das February Issue der Electronic Gaming Monthly.

Der Screensht macht für mich einen wirklich anderen Eindruck, als was man bisher zu sehen bekam. Zum ersten mal sieht man jetzt auch, wie Charaktere in Kämpfen in Mitleidenschaft gezogen werden. :hoch:

Der Typ auf dem Bild ist übrigens der neu designte Hauptcharakter, Wei Shen!

Ich habe mir eben den Artikel zu dem Spiel in der EGM durchgelesen und war ziemlich beeindruckt. Laut diesem Artikel sollen Innenräume komplett zerstörbar sein, als Beispiel wird hier ein Restaurat genannt, bei dem selbst ein riesiges Aquariu im Kampf zerstört wurde, das Wasser auslief und man sich sogar mit einem Fisch aus diesesm Aquarium gegen die Gegner behaupten konnte. Kleidung etc. lassen sich anpassen, es soll sogar Kleidung aus dem Film Ong-Bak zu finden sein. Es gibt wieder Dojos, und man kann wieder Aufträge als Polizist annehmen, wobei man als SWAT-Einheit verkleidet ist, damit man nicht von den Triaden erkannt wird. Minigames sollen unter anderem Spiele wie Mahjongg, vielleicht sogar Guitar Hero, Glücksspiel, Dates, Massagen (mit Happy Ending), Karaoke und unzähligen Nebenaktivitäten.

Die digitale Ausgabe der EGM wurde nun mit den neuen Screenshots veröffentlicht!

egmnow.com

Es lohnt sich aufjedenfall da reinzuschauen!!! Die neuen Screenshots zeigen erstmals, wie die Charakter unter Einflüssen wie Schläge seine Äusserlichkeit verändert. Blutüberströmt, mit Platzwunden versehen und schmutzige Klamotten. Wie bereits vor einiger Zeit schonmal angeschrieben, hat dies Einfluss auf das Face System, also wie gewisse Leute und Zivilisten mit euch umgehen.

Desweiteren ist heute die neue Computer Bild Spiele erschienen, welche neben dem exklusiven Preview ebenfalls neue Screenshots zeigen soll! Ich werde sie mir jetzt kaufen und dann alle Scans hier bereit stellen.

True Crime: ''most polished open world game in 2011''

Sieht so aus, als würde da doch etwas sehr großes auf uns zurollen :hoch::hoch::hoch:

Barring a surprise from Rockstar this summer, True Crime: Hong Kong is very possibly the biggest and most polished open-world action game on the horizon - and we know, we've seen it.

Preview: True Crime: Hong Kong - 2011's most polished open-world? Gameplay Preview - ComputerAndVideoGames.com

- Verfolgungsjagdten mit der Polizei sollen so ähnlich wie in GTA Chinatown Wars sein. Bedeutet: Je mehr Schaden verursacht wird, desto anonymer werdet ihr, da die Polizei nicht mehr genug Ressourcen aufwenden kann, um euch zu finden

- Unzählige Details und sehr stark ausgebaute Innenareale, welche sich mit denen aus GTA IV vergleichen lassen. Charaktere kochen Essen, spielen Guitar Hero etc.

- Teils zerstörbare Umgebung, wie Fliesen am Fußboden, Aquarien, etc.

- Die Animationen wurden verbessert, alles sieht nun sehr weich und flüssig aus

- Man kann mit jeder Person reden

- Sollte man böse Sachen machen, zahlt man später einen emotionalen Preis dafür

- Hong Kong soll gigantisch sein, viele Nachbarschaften und Szenerien haben

- Wei, der Charakter, wird sich im Laufe des Spiels verändern. Je nachdem, unter wieviel Stress ihr leidet, bilden sich Augenringe etc.

- Es gibt ein Coversystem mit Blindfire

Ich kann es kaum noch erwarten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich alles sehr vielversprechend an und das Szenario find ich auch klasse

Was für ein dummer Penner! Fick dich Kotick, fick deine Firma, ihr könnt mich mal, ich kaufe kein Spiel mehr von eucht, geht endlich verrecken!

Was für ein dummer Penner! Fick dich Kotick, fick deine Firma, ihr könnt mich mal, ich kaufe kein Spiel mehr von eucht, geht endlich verrecken!

Blur war das einzige Activision Game, das ich im letzten Jahr gekauft habe und nach aller Voraussicht kommt auch keins mehr hinzu. :)

Laut ComputerAndVideogames.com, war laut United Front Games True Crime bereits fertig, es liegt halt nur noch auf der Festplatte...

WAS SOLL DAS?????

Wieso zur Hölle sollte man Millionen von Dollar für ein Spiel ausgeben, nur um es kurz vor Release zu canceln? Hirnverbrannte Idioten bei Activision. :autsch:

Ich hoffe, dass sich ein anderer Publisher drum kümmert, das Spiel rausbringt und dann die Kohle absahnt.

Darf ich an Brütal Legend und Ghostbusters erinnern? Beide Spiele kamen mal von Actischeiße, wurden gecancelt und dann haben sich EA bzw. Atari um den Release gekümmert. Activision hat danach noch schön getrauert...

At Forti: Klar, Blur war gut, entwickelte ja Activision auch nicht selber.

Seitdem True Crime gecancelt wurde, ist viel bei der Community passiert. Atari hatte kurzerzeit sogar True Crime im Visier, konnte aber nicht die Rechte erwerben.

Nun scheint es so, als würde Microsoft an dem Spiel interessiert sein, so HipHopGamer.

''HipHopGamer? Wer ist das?'' werdet ihr euch nun Fragen. Nunja, er war der, der damals Kratos als spielbaren Charakter für Mortal Kombat ankündigte, alle ihn ausgelacht haben und dann plötlich ein MK Trailer mit Kratos erschien. Nun hat er halt aus seinen Quellen in Erfahrung bringen können, dass MS vielleicht das Spiel exklusiv für 360 rausbringen wird, denn wie er auch berichtete, versprach MS großes für die E3.

Saints Row ist Multiplat, ebenso das GTA Franchise. Das wäre eine gute Chance für MS, ihr eigenes Open World Game zu bekommen.

True Crime Still Alive? Microsoft Getting Publishing Rights Exclusively HHGS 3/5/11

naja,, True Crime 1 Spielte an jacky Chan Filme wie Police Story usw an... Nick Kang war sowieso Cool. Der 2. war .. nett. Aber nicht mit so viele anspielungen und Witz versehen wie der 1. Das man im 2. allerdings den Debug Modus einschalten konnte und somit so gut wie alles tun konnte war lustig. xD ( Bei jeder Version Möglich) Der haupt Chara hier, sieht echt Nick Kang sehr ähnlich. hmm... Naja. Beim 1. wurde erwähnt, das Nick zuerst in Honk Kong lebte... und später, etwas erwachsener nach LA kam. Wenn er es ist, könnte es also davor Spielen, bevor er nach LA kam, oder direkt danach, weil irgendwas mit seinen zieheltern da passierte. ;) Keine Ahnung aber ich freue mich drauf.

United Front Games hat sich nun auf ihrer Facebook Lage zu True Crime geäußert. Demnach werden neue Informationen sehr bald enthüllt! Vielleicht sogar schon nächste Woche auf der CES. Mich würde es richtig freuen, da das Spiel nach wie vor mein meist erwartetes Spiel 2012 ist.

Bereits in den vergangenen Tagen haben einzelne Spielejournalisten geschrieben, dass sie von Square Enix nach Hong Kong eingeladen wurden. Schnell war klar gewesen, dass dies nicht einfach eine nette Geste von SE war, sondern das Ganze auch einen Zweck hatte. Die Fans waren sich sofort einig, dass es hier um True Crime: Hong Kong geht, welches von Square Enix aufgekauft wurde, eine Ankündigung des neuen Namens stand also unmittelbar vor der Tür.

Heute hat einer der Journalisten auf Twitter endlich Klarheit gebracht, denn Square Enix hat tatsächlich den neuen Namen des Spiels mit einem Artwort veröffentlicht. Der Tweet wurde jedoch wieder seh schnell entfernt.

Trotzdem, was einmal im Internet war, verweilt dort auf ewig. Der neue Name des Spiels lautet ''Sleeping Dogs'' und peilt August 2012 als Release an! Nun bin ich wieder ''incredibly excited'' über das Spiel, ich kann es kaum noch erwarten, mich endlich in Hong Kong austoben zu dürfen!

sleepingdogslkqal.jpg

Desweiteren wäre es sehr toll, wenn ein Mod den Thread nun umbenennen könnte. :)

Zurück