• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Slipknot

Daxter schrieb:
nettes Teil. Meine sieht so ähnlich aus. Wie teuer war die?

Hm..das is genau der Song, den ich nich so gut kann. Ich check das Intro nich. Geht der da in den 3.bund oda nich?*grübel*
Hab sie von nem Kumpel (der aus dem Youtube Video ;)) abgekauft für 100 Öken.
Zum Intro...hab ich mich auch immer gefragt, aber ich finde auch mit dem 2. alleine klingts gut.:ugly:

ah hei ihr spielt auch GItarre?
ich spiel seid 1 3/4 jahren..
Ich hab sones billig klumps von career und seit kurzem ne ibanez
RGTHR1 Giger Limited Edition!!

Spielt ihr inner Band?

Blasobold18 schrieb:
ah hei ihr spielt auch GItarre?
ich spiel seid 1 3/4 jahren..
Ich hab sones billig klumps von career und seit kurzem ne ibanez
RGTHR1 Giger Limited Edition!!

Spielt ihr inner Band?
Die war bestimmt nicht billig oder?:huh:

Zum Thema Band: Nein, dafür kann ich noch zu wenig. :uff::nice::ugly:

also, ich spiel innere Band. Wir spielen da aber eher andere Sachen, wie Iron Maiden(sauschwer) und System of a Down, weil uns Slipknot zu simpel ist
MFG
Daxter

ich find before i forget und duality am besten
natürlich sind die anderen auch gut
album: Vol.3: The Subliminal Verses

ich spiel auch e-gitarre
hab ne yamaha
ich spiel erst seit oktober

ich hab eine collins roadmaster pro. is aba eher schlecht. hat gad ma 250€gekostet. ich hol mir jetzt ne neue für ungefähr 700€.
aber egal, das hier is ja kein gitarren thread:ugly:

wie findet ihr die Veränderung von Slipknot zum Nu-Metal? Ihr Debütalbum "Slipknot" ist ja wohl total anders(besser?) als ihre aktuelle Scheibe "Vol 3-The subliminal Verses"
Findet ihr, sie haben dazu gelernt oder an Qualität verloren?

mhm ja ich find des Vol.3 nicht so gut wie SLipknot , obwohl das auch nicht soo schlecht ist...
jajede band will sich ja in ihrem stil weiterentwickeln und besser werden, aber ich glaub bei slipknot is das nicht so großartig ausgefallen...
ich glaub eher die haben ein paar neue sachen ausprobiert und die gefallen halt nicht jedem :P:)
Bei Wikipedia steht ja dass Slipknot EXTREME Metal sei was ich eigentlich net glaube....

Nu-Metal ist meine Lieblingsmusikrichtung und durch Slipknot wäre ich glaub ich überhaupt nie zum Metal gekommen. Deshelb find ich ihre Entwicklung zum Nu-Metal auch gut.;)

Also, ich finde nicht dass man die beiden Alben unbedingt vergleichen sollte. Es sind halt beides einzigartige und geniale Alben.Sie sind zwar melodischer geworden, haben aber ihren alten Stil gewissermaßen abgelegt. Und ob man das positiv oder negativ sehen sollte, ist Anscihtssache
Ich find auf jeden Fall ihr Debütalbum besser

Bandmember: Corey, weil er einfach ne geniale Stimme hat (auch wenn die bei Stone Sour mehr zur Geltung kommt)

Lieblingssongs: The Blister Exists, Wait And Bleed, People=Shit, Vermillion, Duality

Lieblingsalbum: Vol.3: The Subliminal Verses

Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen:autsch:.
Bin natürlich auch großer Slipknot Fan ( Bezug Name the Maggot schlussfolgerung hört Slipknot):D
Mensch meine Lieblinglieder sind nameless und Purity und eigentlich noch viele mehr aber das sind so meine absoluten Favorites.
Zu Slipknot gibts zu sagen,schön harter agressiver Sound ,mit der Top Stimme von Corey und den geilen Drums von Joey nur fett.:hoch:

kann ich nur zustimmen:D

mal´n paar neue Fragen:

1.Was sind eurer Meinung nach die schlechtesten Songs von Slipknot?

2.Wie findet irh denn die ...na ja, etwas "seltsameren" Songs von Slipknot?(das wären:"Tattered&Torn", "Scissors", "Gently","Iowa" und "The Virus of life")

3.Hört ihr eigentlich auch Mate Feed Kill Repeat?

4. Wer hat eurer Meinung nach die beste/schlechteste Maske?

5. Ich finde, Coreys Stimme(insbesondere seine Schreie) hat sich vom Debütalbum bis zur aktuellen Scheibe(und Stone Sour) ziemlich verändert. Wie findet ihr seine Stimme denn am besten?

6.Was haltet ihr von den Intros von Slipknot("12345678", "(515)")?

MFG Daxter

Gently und Iowa sind fantastisch, sind zwei der besten Lieder von Slipknot (meiner Meinung nach).

mhm also ich fide das craig(der mit der nagelmaske) die schlechteste maske hat und ich finde er is sowiso das unwichtigste bandmitglied...:D was macht der denn ueberhaupt?
naja die seltsamen lieder sind nich so mein fall...nur zum einschlafen sind se ganz praktisch..die intros sind halt irgendwie standart..
ich hab nur ein lied vin mfkr (bitch slap) des is eigentlichc ganz gut..
SChlechteste lieder:
da gibts doch keine:D
naja the shapr mag ich net so aber sonst sind ale ok

Blasobold18 schrieb:
mhm also ich fide das craig(der mit der nagelmaske) die schlechteste maske hat und ich finde er is sowiso das unwichtigste bandmitglied...:D was macht der denn ueberhaupt?
darüber haben wir oben auch schon gesprochen, ich bin genau deiner Meinung;)
Sid ist auch relativ überflüssig

Blasobod18 schrieb:
naja the shapr mag ich net so aber sonst sind ale ok

:eek: :eek: :eek: Im Ernst? Ich fidn das is eines der geilsten Lieder vom Album

@Harlequin: Gently is ganz gut, aber Iowa ist meiner Meinung nach Slipknot´s beschisstenstes Lied.Ich mein, ich hab zwar nix gegen kreative Lieder oder wenn sie an die 8Minuten gehen, aber das Lied find ich einfach nur langweilig. Ist meienr Meinung nach total langweilig

"Früher" habe ich das Lied nichtmal ganz gehört, da mir zu lange nichts "passierte". Aber als ich Slipknot für mich wiederentdeckte und einmal die ganze CD und somit auch Iowa anhört, war das Lied an sich sofort in der Liste meiner Lieblingslieder. Ja, es ist lang, man kann es nicht "mal eben" während der Werbung/kleinen Pause hören, aber für mich ist es trotzdem ein großartiges Lied. Stellenweise wünsche ich mir sogar, dass es länger wäre.

Ach ja, (515) finde ich klasse.

Na ja, Geschmackssache

@(515) Ich find´s auch gut, ist´n guter Vorgeschmack auf das was einen erwartet

Ich beantworte mal selbst miene oben geselleten Fragen:

1.schlechteste Songs...hm...also, eben "Iowa", und sonst nich so prickelnd find ich "Gently"(:D), "Prosthethics", "Welcome" und "Circle"

2. Tatteret&Torn ist klasse, vor allem der Schluss bockt. Bei "Scissors" fidn ich den Anfang(dh.die ersten c.a 2 minuten) genial, dann wird´s ein bisschen träge bis zuum Schluss,aber der Schluss ist dann auch wieder klasse(vor allem coreys rumgewürge:D) @Gently&Iowa s.o
Und "the virus of life" ist eigentlich das Beste von allen 5 genannten Songs

3. von Mate feed kill repat hab ich noch nix:uff:

4.Beste Masken haben meiner Meinung nach: James(!!!!), Joey und Chris. Schlechteste maske hat Sid. Vor allem die neue mag ich gar net.Micks Maske find ich auch nich grad toll

5 Ich find Coreys Stimme bei "Iowa" am besten(am härtesten)Seine Schreie bei Stone Sour und auf Vol.3 sind mir nen Tick zu hoch

6 "12345678" ist langweilig, allerdings ist der Übergang in "(Sic)" gut gelungen
(515) hat irgendwas. Erinnert mich ein bisschen an "Der Exorzist":ugly:

Bei mir heißt das Lied komischerweise 742617000027...

Es scheint, als könntest du viele der Lieder, die ich persönlich großartig finde, gar nicht leiden. Irgendwie sehr interessant.

Harlequin schrieb:
Bei mir heißt das Lied komischerweise 742617000027...

*auf CD Hülle schiel* oh...stimmt ja:D
Sry, ich hatte´s nich mehr genau im Kopf und hatte keine Lut nachzugucken, ich hate iwie in Erinnerung dass es 12345678 hiess

Harlequin schrieb:
Es scheint, als könntest du viele der Lieder, die ich persönlich großartig finde, gar nicht leiden. Irgendwie sehr interessant.

Noch interessanter wäre, wenn du jetzt sagen würdest, was denn die Lieder sind, die du nicht so toll findest.:)

Zurück