Slipknot

Daxter schrieb:

Da ich mir aus Prinzip keine Kommentare auf modlosen Seiten durchlese...schaue ich nur grade das Video. Die "Bühne" ist ziemlich winzig. Jedenfalls für Slipknot, hehe. Aber ist wirklich gut.

Oh ja, mich stören auch einige dieser sehr jungen "Fans", die Slipknot dann aber nur hören um als "böse" rüberzukommen. Muss nicht sein.
 
Harlequin schrieb:
Da ich mir aus Prinzip keine Kommentare auf modlosen Seiten durchlese...schaue ich nur grade das Video.

Das kann allerdings oft ganz schön nerven, da kommen dann immer sehr störende Beiträge bei raus, irgendwie redet jeder von Emos oder beleidigt alle(wie ich es bei diesem Video getan hab, ich weiss:rolleyes: :( War blöd)


Harlequin schrieb:
Oh ja, mich stören auch einige dieser sehr jungen "Fans", die Slipknot dann aber nur hören um als "böse" rüberzukommen. Muss nicht sein.

Wobei Slipknot für Jugendliche ja heute längst nicht mehr "böse genug" ist, die brauchen schon härtere Kaliber a´ la "Frauenarzt", "B-Thight" &co.:rolleyes:
Ich weiss ganz genau wie lustig sich das aus dem Mund eines 15-jährign anhört:D
 
aber wir wissen doch alle, dass hip-hop keine musik ist :ugly:
 
:ugly: Hey, ich hab gesagt "einige Formen von Hip-Hop" :D Es gibt durchaus akzteptable Künstel in dem Bereich:ugly:
 
Lieblings Bandmitglied: Joey Jordison, Paul Gray, Corey Taylor

Lieblings Songs: Duality, The herethic anthem, Surfacing, Three Nil

Leiblings Album: Slipknot (Das 2.)


Das vor allem Jungendliche Slipknot hören um "BÖSE" rüberzukommen kann aber auch seine guten Seiten haben. Wenn ihnen die Musik gefällt, ist das vielleicht eine Art Einstieg in die Metal Szene....
Und gegen ein paar neue Metalheads ist ja nix zu sagen....;-)
 
Na ja, das ist eher die Sache, die ich nicht an ihnen mag:uff:

Hat jemand von euch Mate Feed Kill Repeat? Kann mir jemand sagen, wo man das(legal;))herkriegt?
 
Jau, dankeschön:)

Uiui, das sind aber gesalzene Preise O.o

Lohnt es sich denn? Wie findet ihr MFKR?
 
Hm...das stimmt natürlich. Aber ob es mir das Wert ist...immerhin sidn da nur 8Tracks drauf, und davon kenn ich 3schon......würdest du mir das Album empfehlen?

Ach ja, nochwas: Warum steht auf dem Album-Cover Slipknot?:huh:
Ich dachte, "MateFeedKillRepeat" wäre der damalige Bandname gewesen?:confused:
 
Okay, hab nochmal nachgeschaut, hab mich vertan, sry. Das hab ich wohl falsch verstanden.
 
Ey Leute, nur mal so nebenbei: Kennt jemand von euch "Snap!" von SlipKnot?
Haben die für den film Freddy VS Jason(der nicht grad gut war:uff: ) geschrieben.Der Song rockt richtig:rock:
MÜsst ihr euch mal anhören.

Nebenprojekte: Über Stone Sour haben wir ja schon gesprochern. Was haltet ihr denn aber von den anderen Nebenprojekten, z.B von den Murderdolls von Joey?
 
Offenbar gibt es wohl keine richtigen Maggots hier:uff:
 
Daxter schrieb:
Offenbar gibt es wohl keine richtigen Maggots hier:uff:

Das Problem ist, es dauert grauenhaft lange, über's Keyboard zu kriechen. Und weißt du wie schwer es ist, Shift und eine andere Taste gleichzeitig zu drücken?!

Wie auch immer, habe mir mal Snap angehört...und komme nicht mehr davon los. Große Klasse, danke für den Hinweis.
 
Daxter schrieb:
Ey Leute, nur mal so nebenbei: Kennt jemand von euch "Snap!" von SlipKnot?
Haben die für den film Freddy VS Jason(der nicht grad gut war:uff: ) geschrieben.Der Song rockt richtig:rock:
MÜsst ihr euch mal anhören.

Nebenprojekte: Über Stone Sour haben wir ja schon gesprochern. Was haltet ihr denn aber von den anderen Nebenprojekten, z.B von den Murderdolls von Joey?
Snap ist n klasse Song, der Film wie du schon gesagt hast ist so naja.....

Stone Sour ist eine meiner Top 5 Bands. Murderdolls hör ich nicht, gefällt mir irgendwie nicht....
 
Harlequin schrieb:
Das Problem ist, es dauert grauenhaft lange, über's Keyboard zu kriechen. Und weißt du wie schwer es ist, Shift und eine andere Taste gleichzeitig zu drücken?!

:lol:






Also, ich weiss nicht....Murderdolls gefällt mir auch nicht so..obwohl sie ein echt gutes Cover von Billy Idol´s "White wedding" gemacht haben. klick

Aber da es eher so in Richtung Rock geht und nicht mehr alllzu viel mit Metal zu tun hat, find ich´s nicht sooo toll.



Stone Sour....na ja......ist schon ganz gut, aber meilenweit entfernt von SlipKnot. Ist mir ebenfalls ein bisschen zu rock-mäßig.

Da freu ich mich doch lieber auf das neue SlipKnot Album 2008:D
obwohl ich wegen Corey´s Stimme echt Bedenken habe:uff::....



Edit: Ach ja, was ich mich gefragt habe.....warum sind ausgerechnet Corey und Jim bei Stone Sour? Warum nicht Mick und Corey? Oder Joey und Shawn? Gibt´s dafür nen bestimmen Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück