SmackDown! vs. Raw 2009

Eigene Storylines die auf die Wrestler zugeschnitten sind, klingt mal vielversprechend, aber hoffentlich muss man keine Affäre mit Vickie Guerrero anfangen um Champ zu werden.Ich denke man sollte die ECW mehr integrieren und nicht nur mit diesem Invasionsscheiß kommen und ganz wichtig bei den Erfolgen für die 360 endlich mal vernünftig strukurieren!!!!!

Hey,

Die PS2- und PSP-Versionen von WWE SmackDown vs. Raw 2008 sind ab sofort Teil der Platinum-Reihe von Sony!

Nur besonders erfolgreiche Spiele schaffen den Einstieg und können als Platinum-Version neu veröffentlicht werden.

Damit ist der Wrestling-Hit nun für 29,99 EUR* im Handel erhältlich! (*UVP)

Gibt es irgendwelche bedeutende Unterschiede zu SvR 2007?
Habe nur sehr wenig über SvR 2008 erfahren...

Gibt es irgendwelche bedeutende Unterschiede zu SvR 2007?
Habe nur sehr wenig über SvR 2008 erfahren...

Hier mal das wichtigste der neuerungen an der 2008 version.

Features:
- Superstar Fighting Styles: Mit acht verschiedenen "Superstar Fighting Styles" spielt sich WWE SmackDown vs. RAW 2008 immer wieder anders. Jeder Kampfstil verfügt über eine eigene Strategie mit exklusiven Moves, Fähigkeiten, Attributen und mehr. Nehmen Sie den Kampf in die Hand und spüren Sie die Power der Superstars!

- Struggle Submission System: Das neue "Struggle Submission"-System gibt Ihnen mithilfe der Analog-Sticks eine intuitive und natürliche Kontrolle über Ihren Wrestler. Sie können jetzt sogar steuern, wie viel Kraft Ihr WWE-Superstar in seinen Move legt!

- ECW-Präsenz: Auch das Leben eines Superstars bei der WWE ist nicht immer toll ... In WWE SmackDown vs. RAW 2008 greift die ECW in den Kampf um den besten Wrestler ein - mit eigenen Superstars, Arenen und Waffen!

- WWE 24/7-Modus: Dieser neue Modus kombiniert den beliebten Season- und General-Manager-Modus bisheriger "SmackDown vs. RAW"-Spiele und bringt die Vielseitigkeit und Action des Lifestyles eines WWE-Superstars auf den Punkt! Unterschiedliche Optionen, wie sich Ihr Superstar entwickeln soll, Statistiken und Karriereziele helfen Ihnen auf dem Weg, Ihren Wrestler zur Legende zu machen!

- für 1-6 Mitspieler

Features:
- Superstar Fighting Styles: Mit acht verschiedenen "Superstar Fighting Styles" spielt sich WWE SmackDown vs. RAW 2008 immer wieder anders. Jeder Kampfstil verfügt über eine eigene Strategie mit exklusiven Moves, Fähigkeiten, Attributen und mehr. Nehmen Sie den Kampf in die Hand und spüren Sie die Power der Superstars!

- Struggle Submission System: Das neue "Struggle Submission"-System gibt Ihnen mithilfe der Analog-Sticks eine intuitive und natürliche Kontrolle über Ihren Wrestler. Sie können jetzt sogar steuern, wie viel Kraft Ihr WWE-Superstar in seinen Move legt!

- ECW-Präsenz: Auch das Leben eines Superstars bei der WWE ist nicht immer toll ... In WWE SmackDown vs. RAW 2008 greift die ECW in den Kampf um den besten Wrestler ein - mit eigenen Superstars, Arenen und Waffen!

- WWE 24/7-Modus: Dieser neue Modus kombiniert den beliebten Season- und General-Manager-Modus bisheriger "SmackDown vs. RAW"-Spiele und bringt die Vielseitigkeit und Action des Lifestyles eines WWE-Superstars auf den Punkt! Unterschiedliche Optionen, wie sich Ihr Superstar entwickeln soll, Statistiken und Karriereziele helfen Ihnen auf dem Weg, Ihren Wrestler zur Legende zu machen!

- für 1-6 Mitspieler
Das auch alles sich nur toll liesst, aber in echt einfach nur schlecht umgesetzt war.

Features:

- für 1-6 Mitspieler

Hmm...gar nicht mal so viel neue Features
Ich warte erstmal ab, bis SvR 2009 rauskommt...

Hey,

Ist für WWE SmackDown! vs. Raw 2009 das Inferno-Match bestätigt?

Im offiziellen US-Playstation-Magazin wurde die Matchart nähmlich erwähnt.

Da zu gibts auch Scans das artikels.

Ob sich die Matchart bestätigen wird, wird man wohl auf der bald stattfindenden E3 sehen.

- Bild 1

- Bild 2

Hey,

ich habe heute aus einen Gewinnspiel die WWE CD „Wreckless Intent“ gewonnen.

Da ich aber kein großer Wrestling Fan bin kann ich mit ihr nicht viel anfangen. Darum will ich sie verkaufen.

Sie ist noch original eingeschweißt und dadurch nicht geöffnet. Ist also totale Neu Ware.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden hier.

Inhalt der CD:

WWE: Wreckless Intent

Inhalt sind 15 rockige Hits von bekannten Rock/Metall Bands wie P.O.D., Motörhead, Zebrahead, Saliva, Mercy Drive, Three 6 Mafia und Theory Of A Deadman.

Eingespielt wurden neue Entrance Themes, sowie Songs, welche bei den vergangenen Events wie WrestleMania 22, Saturday Nights Main Event, RAW und SmackDown vorkamen.

Die komplette Trackliste:

Saliva - "I Walk Alone" - Batista
Mercy Drive - "Burn In My Light" - Randy Orton
Homebwoi - "Hard Hittin'" - Coach
Brand New Sin - "Crank It Up" - Big Show
Desiree Jackson - "Holla" - Candice
Eleventh Hour - "A Girl Like That" - Torrie Wilson
Kaballon - "Quien Soy Yo (Who I Am)" - Carlito
Theory of a Deadman - "Deadly Game"
Silkk the Shocker - "I'm Comin'"
Shadows Fall - "Fury Of The Storm" - Rob Van Dam
Three 6 Mafia - "Some Bodies Gonna Get It" - Mark Henry
Zebrahead - "With Legs Like That" - Maria
Killswitch Engage - "This Fire Burns"
P.O.D. - "Booyaka 619" - Rey Mysterio
Motörhead - "King of Kings" - Triple H

Neu Preis der CD liegt bei 17,95 EUR im Internet. Preis ist aber bei mir Verhandlungssache.

Freu mich auf eure angebote.

Gruß, Robert

51Lqc5KZRFL._SS400_.jpg

41STCQM5Y0L._SS400_.jpg

Hey,

IGN.com hat hat 6 weitere Superstars für SmackDown vs. Raw 2009 bestätigt. Dabei sind aber keine überraschungen dabei! Es handelt sich um Triple H, Shawn Michaels, Batista, Rey Mysterio und die TT-Champions John Morrison und The Miz.

Und das US-Magazin GM hatte das spiel angespielt und so auch das Inferno-Match bestätigt und ein paar infos dazu raus gerückt.

"Die Temperatur startet bei 85 Grad und durch das ausführen von Signature-Moves steigert man diese bis 200 Grad. Sobald die Flammen hoch genug sind muss man den Wrestler zu den Seilen ziehen und ein Mini-Game erscheint. Per Button-Smashing befördert man diesen dann ins Feuer."

- Bild 1
- Bild 2
- Bild 3

Endlich mal wieder ein feines Packshot. Muss sagen dieses mal gefällt mir das Packshot richtig:D. Aber was nützt mir die Hülle wenn der Inhalt nicht stimmt?
P.s. Finde das Inferno Match irgendwie... fehl am Platze.

Hey,

Heute wurde von IGN der Hands-On Bericht veröffentlicht zum Spiel. Mein Club mitglied Latinoheatx hat das wichtigste übersetzt und zusammengefasst:

Zum Hands-On Bericht

- Zum neuen Video

- Man kann wenn man den Ring verlässt zum ersten Mal in der Geschichte auf den Treppen zurück in den Ring.

- Ab jetzt werden bei Sd vs. RAW bei den Ladebalken deine Lieblingsmatchart, Lieblingwrestler, wie oft du mit einen Wrestler Verloren/Gewonnen hast und vieles mehr.

- Die Gameplays sind Neu..

- Wenn man auf dem Bode liegt muss man wieder R2/L2 (PS2/3) doch dann wenn man auf den Knien ist muss man R2/L2 Gedrückt halten.

- CM Punk kommt nun mit einem T-Shirt in den Ring (Bei seinem Entrance).

- Die Entrance sind be einem Inferno Match gleich geblieben also erst gibt es kein Feuer und danach wird es angezündet.

- Die Ring Seile werden von den Hohen Flammen bei einem Inferno Match angezündet.

- Das Inferno Match fängt bei 300 Grad an und steigt bis 500 Grad und die Flammen werden nach je grad Anzahl immer höher.

- Wenn man anbrennt sieht man wie man brennt und dann kommt ein Helfer und rettet dich mit einem Feuerlöscher.

- Dieses Jahr wird jeder Superstar 6 Fighting-Styles haben.

- Jeder hat sich bestimmt schon mal geärgert wieso es nach einen Arm Bar oder Half Boston Crab ein Tap Out (Aufgabe) gab diese Jahr wird es nicht so nur die Wrestler die den Submission Fighting Style haben oder einen Submission Finisher können ihre Gegner nur Aufgeben lassen.

- Es gibt jetzt das Dirty Pin Cover (Beine auf dem Seilen) dieses Feauture bringt euch bei dem Cover zu 10% mehr Siegchancen.

- Und es gibt 20 Figthing - Styles. Possum Pin, Dirty Pin, Hardcore Auferstehung, Waffen Spezialist (Kann Spezielle Gegenstände unter dem Ring hervor holen Lock-Pig (Du kommst Automatisch aus einem Haltegriff raus), Steal Taunt, Steal Finisher; Kip Up (Man macht einmal in einem Match spezielle Moves), Fan Favorit und Ressiliency.

- Create a Finisher hat über 500 Animationen.

- Die Tag Team Stables wie DX und Hardys werden Automatisch in die Stables Liste gesetzt.

- Es gibt ca. 50 Double Team Moves

- Und THQ selbst spricht von einem sehr großen Feature, das bisher noch nicht enthüllt wurde.

- Die Charakter-Modelle sehen definierter als in SmackDown 2008 aus und die Gürtel passen endlich um die Hüften der Wrestler.

- Sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox 360 wird das Spiel mit 60 Frames pro Sekunde laufen.

- Die Finisher werden von einem neuen Effekt begleitet, bei dem das Bildschirmglas zerbricht. Der Effekt setzt ein, sobald der Finisher seine Wirkung entfaltet.

- Es soll nicht mehr möglich sein, den Gegner am Boden ständig zu treten. Das "Stomping" im Onlinemodus dürfte damit der Vergangenheit angehören.

Hm klingt ja ganz ok das Video könnte auch aus dem 2008er stammen. Ich freu mich auf TNA, das werd ich mir dieses Jahr ganz klar zuerst kaufen. Kann mir zwar net vorstellen das es besser ist aber ich hatte auch nicht erwartet das skate THPS ablöst...

Hm klingt ja ganz ok das Video könnte auch aus dem 2008er stammen. Ich freu mich auf TNA, das werd ich mir dieses Jahr ganz klar zuerst kaufen. Kann mir zwar net vorstellen das es besser ist aber ich hatte auch nicht erwartet das skate THPS ablöst...

Ja kann ich verstehen. Ich warte auch noch ab denn bisher überzeugen beide noch nicht. Warte auch mal tests ab und abschluss videos.

Aber da TNA ja wieso eher erscheint ist das mit den eher kaufen ja kein problem^^

S.v.R 2008 hab ich mir erst vor 3 Wochen gekauft zum Platinium Preis.

Ja kann ich verstehen. Ich warte auch noch ab denn bisher überzeugen beide noch nicht. Warte auch mal tests ab und abschluss videos.

Aber da TNA ja wieso eher erscheint ist das mit den eher kaufen ja kein problem^^

S.v.R 2008 hab ich mir erst vor 3 Wochen gekauft zum Platinium Preis.

Ich bevorzuge (bis jetzt) TNA weil es in den Videos viel "Next Gen" Mäßiger aussieht, die Moves wirken glaubhafter und "sitzen" viel mehr. Auch bei harmlosen Griffen scheppern die Gegern bei TNA auf dem Boden auf, bei SvR ist das leider nur bei Finishern so und ein paar Ausnahmegriffen. Hoffe bei TNA gibt es einen Charakter-Editor und gute Matcharten. Von SvR 2009 erwarte ich mir nur die typischen oberflächlcihen Neuerungen an denen man sich nach 30min satt gesehen hat, werde es wie ich mich kenne aber wohl trotzdem kaufen :D

TNA soll laut Gamepro Preview einen Charaktereditor haben. Ob man jedoch die Story mit nem Selbsterstellten zocken kann haben sie nicht erwähnt.
zu Sd vs. RAW 09:
das spiel muss schon verdammt gut werden, dass ich es mir kaufe. wenn ich die story nichtmehr mit meinen eignen Wrestlern bestreiten kann, fällt für mich der primöre kaufgrund für das spiel weg!

Die Neuerungen und Verbesserungen hören sich schonmal sehr gut an. Hoffentlich wird THQ ihre Pläne und Ideen auch gut umsetzen können. Bei TNA ist es so, dass ich die Sendung nicht mag (gerade die Kommentatoren auf Premiere). Aber aus dem Game kann ja was werden und ich werde TNA im Auge behalten.

Zurück