SmackDown! vs. Raw 2009

Zu Smackdown vs. Raw 2009 gibt es neue Screenshots und eines neues Video. Gerade das Video gefällt mir besonders gut, worin das Hauptaugenmerk auf die Tag-Team-Moves gelegt ist.

Quelle: OnPsx u. IGN
http://www.onpsx.de

Legends of WrestleMania (E3 Infos)

Hey,

Im Rahmen der E3 wurde ein Teaser Trailer sowie 10 Screenshots und ein paar Infos zum Spiel veröffentlicht.

Das Spiel wird sich zwischnen den 80er und 90er zeitlich bewegen und ca. 40 Wrestler enthalten.

Neben bekannten namen wie Hulk Hogan und Andre the Giant wurde auch Bobby "The Brain" Henan bestätigt.

Das Spiel soll authentische Ring-Einmärsche, Kommentatoren und bekannte Hallen der damaligen Zeit enthalten.

Auch wurde ein "Create a Legend"-Modus in dem ihr die Kostüme, Einmärsche und Moves der Superstars anpassen können bestätigt.

Auch ist ein Online-Modus bestätigt sowie ein modus der "WrestleMania Tour" heist. In diesem spielt ihr bekannte WrestleMania-Matches nach. In diese werdet ihr mit Original WWE-Videos eingeleitet und euch so den Hintergrund der Begegnung näherbringen zu lassen.

- Zum Artikel bei IGN
- Zu den Bildern bei IGN
- Zum Ersten Teaser Video

Je 1 Video zu TNA und S.v.R 09

Die seite JeuxVideo war auf der E3 und hat SmackDown! vs. Raw 2009 als auch TNA iMPACT an gespielt.

Daraus sind zwei umfangreiche Gameplay-Videos, die jeweils ein komplettes Match in beiden Spielen zeigen enstanden.

Bei WWE SmackDown! vs. Raw 2009 seht ihr ein match zwischen Batista und John Cena und bei TNA iMPACT Christian Cage, Abyss und Scott Steiner.

- S.v.R 2009 Video

- TNA Impact Video

Hey,

es ist noch ein Video von der PS3 von der E3 erschienen.

Leider macht der spieler aber non stop das gleiche was sehr langweilig ist. Wer will kann es sich ja mal anschauen.

- - Zum Video

Die SvR 2009 Videos sind eine Frechheit... In keinem Teil wurde so wenig erneuert wie in diesem... Könnte auch 2008 sein... TNA ftw ;)

Nachteil ist nur das dass Studio geschlossen wird das dass TNA spiel herstellt. Das spiel wird noch fertig gestellt und dann wird das studio und das Team aufgelöst.
Die werden ja woanders eingesetzt. Von daher ist das ja nicht so das Problem. Außerdem mal ehrlich.. SvR09 macht die gleichen Fehler wie davor. Und TNA sieht richtig gut aus. Dachte erst das wrid genauso ein Mist, aber das sieht echt viel versprechend aus.

Die werden ja woanders eingesetzt. Von daher ist das ja nicht so das Problem.

Doch! Den es ist bestätigt das sie an anderen spielen dann arbeiten und nicht mehr an TNA. Das ist vorläufig das erste und letzte spiel von Midway das mit TNA zu tun hat.

Ist nur scheise für den Suport dann.

Doch! Den es ist bestätigt das sie an anderen spielen dann arbeiten und nicht mehr an TNA. Das ist vorläufig das erste und letzte spiel von Midway das mit TNA zu tun hat.

Ist nur scheise für den Suport dann.
Dummer Schachzug. Denke das wird Midway noch ändern. TNA könnte sich zu einer guten Einnahme Quelle entwickeln. Oder hat Midway die Lizenz nur für ein Spiel?

Dummer Schachzug. Denke das wird Midway noch ändern. TNA könnte sich zu einer guten Einnahme Quelle entwickeln. Oder hat Midway die Lizenz nur für ein Spiel?

Darüber weis man ja nix. THQ kauft sich die lizenzen ja für immer so 5-6 Jahre.

Midway scheint sie wohl nur einmal bekommen zu haben wenn sie das studio jetzt schliessen nach dem das spiel fertig ist

Darüber weis man ja nix. THQ kauft sich die lizenzen ja für immer so 5-6 Jahre.

Midway scheint sie wohl nur einmal bekommen zu haben wenn sie das studio jetzt schliessen nach dem das spiel fertig ist
Denke ich jetzt auch mal. Würde mir wünschen das THQ die nicht immer kriegt. Die wollen immer mehr und mehr. Anstatt erstmal alle kleinen und großen Fehler auszumerzen. Bsp. Das Gameplay ist einfach schlimm. Wenn ein Freund und ich 10 Sek. durch den Ring hin und her laufen um den anderen mit einem Move zutreffen ist das einfach schlimm. Mal sehen was TNA macht, aber das erste Video hat mich überzeugt das es viel Potenzial hat.

Denke ich jetzt auch mal. Würde mir wünschen das THQ die nicht immer kriegt. Die wollen immer mehr und mehr. Anstatt erstmal alle kleinen und großen Fehler auszumerzen. Bsp. Das Gameplay ist einfach schlimm. Wenn ein Freund und ich 10 Sek. durch den Ring hin und her laufen um den anderen mit einem Move zutreffen ist das einfach schlimm. Mal sehen was TNA macht, aber das erste Video hat mich überzeugt das es viel Potenzial hat.

Naja THQ steht ja unter druck der WWE! Die fordern ja jedes jahr das spiel und entscheiden auch welcher spieler ins spiel kommen und so. So großen spielraum bekommen die ja nie. Die bekommen von der WWE immer strickte vorgaben und veränderungen muss der WWE vorstand absegnen

Naja THQ steht ja unter druck der WWE! Die fordern ja jedes jahr das spiel und entscheiden auch welcher spieler ins spiel kommen und so. So großen spielraum bekommen die ja nie. Die bekommen von der WWE immer strickte vorgaben und veränderungen muss der WWE vorstand absegnen
Ist ja noch besser. Zeit und Geld sind wohl neben Innovation und Ideefreiraum die wichtigsten Güter bei einer Entwicklung. Welch Ironie das WWE sich im Wrestling Buisness wie im Konsolen Buisness sein eigenes Grab schaufelt. Sozusagen Burried Allive.

Hey,

IGN.com berichte das der alljährliche Wrestler-Countdown zum Spiel am 01.09.2008 starten wird!

Obwohl das Konzept leicht verändert wird, wird man weiterhin die einzelnen Superstars mit Videos vorstellen.

Neben dieser Info auch ein neues TT-Match Video erschienen zwischen Morrisson/Miz und John Cena/Batista.

- Zum Video bei IGN

Zurück