WAZM
Bekanntes Gesicht
Weis nicht ob es jemand schon gepostet hat.
SvR09 wird ab 16 sein. http://www.onpsx.de/news.php?id=20527
SvR09 wird ab 16 sein. http://www.onpsx.de/news.php?id=20527
Zu Smackdown vs. Raw 2009 gibt es neue Screenshots und eines neues Video. Gerade das Video gefällt mir besonders gut, worin das Hauptaugenmerk auf die Tag-Team-Moves gelegt ist.
TNA ftw
Die werden ja woanders eingesetzt. Von daher ist das ja nicht so das Problem. Außerdem mal ehrlich.. SvR09 macht die gleichen Fehler wie davor. Und TNA sieht richtig gut aus. Dachte erst das wrid genauso ein Mist, aber das sieht echt viel versprechend aus.Nachteil ist nur das dass Studio geschlossen wird das dass TNA spiel herstellt. Das spiel wird noch fertig gestellt und dann wird das studio und das Team aufgelöst.
Die werden ja woanders eingesetzt. Von daher ist das ja nicht so das Problem.
Dummer Schachzug. Denke das wird Midway noch ändern. TNA könnte sich zu einer guten Einnahme Quelle entwickeln. Oder hat Midway die Lizenz nur für ein Spiel?Doch! Den es ist bestätigt das sie an anderen spielen dann arbeiten und nicht mehr an TNA. Das ist vorläufig das erste und letzte spiel von Midway das mit TNA zu tun hat.
Ist nur scheise für den Suport dann.
Dummer Schachzug. Denke das wird Midway noch ändern. TNA könnte sich zu einer guten Einnahme Quelle entwickeln. Oder hat Midway die Lizenz nur für ein Spiel?
Denke ich jetzt auch mal. Würde mir wünschen das THQ die nicht immer kriegt. Die wollen immer mehr und mehr. Anstatt erstmal alle kleinen und großen Fehler auszumerzen. Bsp. Das Gameplay ist einfach schlimm. Wenn ein Freund und ich 10 Sek. durch den Ring hin und her laufen um den anderen mit einem Move zutreffen ist das einfach schlimm. Mal sehen was TNA macht, aber das erste Video hat mich überzeugt das es viel Potenzial hat.Darüber weis man ja nix. THQ kauft sich die lizenzen ja für immer so 5-6 Jahre.
Midway scheint sie wohl nur einmal bekommen zu haben wenn sie das studio jetzt schliessen nach dem das spiel fertig ist
Denke ich jetzt auch mal. Würde mir wünschen das THQ die nicht immer kriegt. Die wollen immer mehr und mehr. Anstatt erstmal alle kleinen und großen Fehler auszumerzen. Bsp. Das Gameplay ist einfach schlimm. Wenn ein Freund und ich 10 Sek. durch den Ring hin und her laufen um den anderen mit einem Move zutreffen ist das einfach schlimm. Mal sehen was TNA macht, aber das erste Video hat mich überzeugt das es viel Potenzial hat.
Ist ja noch besser. Zeit und Geld sind wohl neben Innovation und Ideefreiraum die wichtigsten Güter bei einer Entwicklung. Welch Ironie das WWE sich im Wrestling Buisness wie im Konsolen Buisness sein eigenes Grab schaufelt. Sozusagen Burried Allive.Naja THQ steht ja unter druck der WWE! Die fordern ja jedes jahr das spiel und entscheiden auch welcher spieler ins spiel kommen und so. So großen spielraum bekommen die ja nie. Die bekommen von der WWE immer strickte vorgaben und veränderungen muss der WWE vorstand absegnen