• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Smokin' Aces

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Am 23. August erscheint die Actionkomödie Smokin' Aces mit Ben Affleck, Andy Garcia, Jason Bateman und Ray Liotta in den Hauptrollen.

Smokin' Aces wird als normale Version sowie als Steelbook erscheinen. Das Steelbook enthält außerdem noch ein 32-seitiges Comic zum Film. Außerdem bringt Universal erstmals eine HD-DVD/DVD Kombo heraus.

Das Bonusmaterial scheint auch interessant zu sein:
- Audiokommentar mit Autor/Regisseur & Cutter
- Unveröffentlichte und Erweiterete Szenen
- Verpatzte Szenen
- Jag sie in die Luft: Stunts und Effekte
- Die dicke Kanone
- Die Aufstellung
- Cowboy-Ende

Die Single Disc gibts bei amazon schon zum vorbestellen: amazon-Link

Das Steelbook wird ein absoluter Pflichtkauf für mich. Hab den Film im Kino verpasst und wollte mir erst schon die UK bzw. AUS DVD bestellen aber nun warte ich doch. Freu mich schon richtig auf den Film. Dürfte genau mein Geschmack sein :)

ich hoffe mal das dass steelbook nicht so aussieht

51dR3RU5ftL._SS500_.jpg

is das us dvd cover.

kauf ich blind,obwohl ich bisher ausser dem trailer nix drüber in erfahrug gebracht habe^^

stanleydobson schrieb:
kauf ich blind,obwohl ich bisher ausser dem trailer nix drüber in erfahrug gebracht habe^^

LOL,

das wäre auch meine Antwort geworden, wenn das nicht schon so da gestanden hätte.
In Kurzform = dito! :D

Ich wollte den Film eigentlich im Kino sehen, aber zu der Zeit gab es genu andere Filme, ich denke jetzt werde ich ihn mir bald erstmal ausleihen und dann sehr wahrscheinlich das Steelbook kaufen.

Hi!

Hab den Film im Kino gesehen und werde mir natürlich das Steelbook dazu zulegen!

Freu mich riesig!!

B.V.

Habe diesen Film ebenfalls im Kino gesehen und die Actionszenen und der Humor waren ganz nach meinem Geschmack.
Daher wird beim Releas sofort zugegriffen:D

Ich werde mir auch aufjedenfall das Stellbook kaufen und das Blind, da ich den Film im Kino verpasst habe. Das was ich in den Trailern gesehen habe gefiel mir schon mal sehr gut.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Ich habe den Film auch verpasst,da meine Kumpels ohne mir vorher Bescheid zusagen da reingingen und ich dann kein Bock hatte da alleine hinzugehen!Deshalb kommt jetzt die DVD ins Haus.Weis noch nicht Steelbox oder die normale Edition?Wie viel kostet die Steelbox und wie viel die schlichte Version?Wenn sie nicht großartig sich von einander unterscheiden dann die Steelbox.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück