modchris
Bekanntes Gesicht
Am 23. August erscheint die Actionkomödie Smokin' Aces mit Ben Affleck, Andy Garcia, Jason Bateman und Ray Liotta in den Hauptrollen.
Smokin' Aces wird als normale Version sowie als Steelbook erscheinen. Das Steelbook enthält außerdem noch ein 32-seitiges Comic zum Film. Außerdem bringt Universal erstmals eine HD-DVD/DVD Kombo heraus.
Das Bonusmaterial scheint auch interessant zu sein:
- Audiokommentar mit Autor/Regisseur & Cutter
- Unveröffentlichte und Erweiterete Szenen
- Verpatzte Szenen
- Jag sie in die Luft: Stunts und Effekte
- Die dicke Kanone
- Die Aufstellung
- Cowboy-Ende
Die Single Disc gibts bei amazon schon zum vorbestellen: amazon-Link
Das Steelbook wird ein absoluter Pflichtkauf für mich. Hab den Film im Kino verpasst und wollte mir erst schon die UK bzw. AUS DVD bestellen aber nun warte ich doch. Freu mich schon richtig auf den Film. Dürfte genau mein Geschmack sein
Smokin' Aces wird als normale Version sowie als Steelbook erscheinen. Das Steelbook enthält außerdem noch ein 32-seitiges Comic zum Film. Außerdem bringt Universal erstmals eine HD-DVD/DVD Kombo heraus.
Das Bonusmaterial scheint auch interessant zu sein:
- Audiokommentar mit Autor/Regisseur & Cutter
- Unveröffentlichte und Erweiterete Szenen
- Verpatzte Szenen
- Jag sie in die Luft: Stunts und Effekte
- Die dicke Kanone
- Die Aufstellung
- Cowboy-Ende
Die Single Disc gibts bei amazon schon zum vorbestellen: amazon-Link
Das Steelbook wird ein absoluter Pflichtkauf für mich. Hab den Film im Kino verpasst und wollte mir erst schon die UK bzw. AUS DVD bestellen aber nun warte ich doch. Freu mich schon richtig auf den Film. Dürfte genau mein Geschmack sein