Snakes On A Plane

Travis Bickle schrieb:
Besten Dank, aber mit diesem Shirt möchte ich nicht einmal schlafen gehen - geschweige denn auf die Straße. :rolleyes:

Aber vielleicht putzen ??;)

Ich weiss noch nicht ob ich jetzt gleich zu schlage:confused:

Mal sehen,auf jedenfall klingt der film nach Gehirn raus - DVD rein.
 
FGTH1308 schrieb:
Aber vielleicht putzen ??;)
Das wäre vielleicht wirklich eine echte Alternative. :D

Mal sehen,auf jedenfall klingt der film nach Gehirn raus - DVD rein.
Ganz genau und deshalb schlage ich ja auch gleich bei VÖ zu. Ich liebe diesen Tierhorror-Trash. "Arac Attack" war für mich das letzte Musterbeispiel für diese Kategorie. Das sind die Art Filme, die ich nach einem stressigen Tag immer wieder gern mal einlege und mich einfach nur berieseln lasse. Kopf abschalten und einfach nur völlig anspruchslos amüsieren. Ich befürchte nur, daß SoaP nicht die Qualität von "Arac Attack" erreicht.
 
Travis Bickle schrieb:
Ganz genau und deshalb schlage ich ja auch gleich bei VÖ zu. Ich liebe diesen Tierhorror-Trash. "Arac Attack" war für mich das letzte Musterbeispiel für diese Kategorie. Das sind die Art Filme, die ich nach einem stressigen Tag immer wieder gern mal einlege und mich einfach nur berieseln lasse. Kopf abschalten und einfach nur völlig anspruchslos amüsieren. Ich befürchte nur, daß SoaP nicht die Qualität von "Arac Attack" erreicht.

Ja sowas hab ich auch ab und zu ganz gerne.Du hast mir jetzt gerade mal wieder den Mund wässerig auf Arac-Attack gemacht.Wird mal wieder Zeit den einzulegen.
 
Schwacher Film

Werde mirt Snake on a Plane nie im Leben kaufen, oder auch nochmal anschauen! War im Kino und der Film ist richtig schwach. Man weiß immer im Voraus was als nächstes passieren wird...!
Dazu noch ein paar billige Sprüche und das wars! Da gibts wesentlich bessere Filme!

Grüße Joe-NIck
 
Joe-Nick schrieb:
Werde mirt Snake on a Plane nie im Leben kaufen, oder auch nochmal anschauen! War im Kino und der Film ist richtig schwach. Man weiß immer im Voraus was als nächstes passieren wird...!
Dazu noch ein paar billige Sprüche und das wars! Da gibts wesentlich bessere Filme!

Grüße Joe-NIck
Hi,
Hab den auch im Kino gesehen,bin ohne große Erwartungen rein.Aber ich muß sagen der Film hat mich nicht gelangweilt,im Gegenteil.
Aber die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.
Gruß: Zeppo
 
Ich kauf mir den auch , fand damals den Arac Attacks auch Cool :-)
Mr .Jackson ist eh Geil !
 
So, da mich der Film mittlerweile schon sehr interessiert, habe ich heute mal einen Blindkauf gewagt und die DVD Neu & OVP bei Ebay für € 9,56 incl. Versand ersteigert (Glück gehabt).

Für den Preis kann man sicherlich nicht viel verkehrt machen.. :D
 
Das nen guter Preis , im Stellbook die Edition wandert bei mir aber ins Regal :-) vielleicht schon morgi am Geburtstagi :-)
 
greatm schrieb:
Das nen guter Preis , im Stellbook die Edition wandert bei mir aber ins Regal :-) vielleicht schon morgi am Geburtstagi :-)

Geburtstag? Ich dachte, du hattest schon am 1. Januar Geburtstag? Im Vision-Stammtisch gab es dafür doch extra einen Gratulations-Thread!:confused:
 
Ich habe anscheinend ne defekte DVD erwischt.Menues und Extras funktionieren einwandfrei,nur der Film selber hat ständig Aussetzer und Bildfehler.
Habe die DVD dann in einen anderen Player getan,da lief.

Wird trotzdem umgetauscht.Hat jemand ähnliches ?
 
FGTH1308 schrieb:
Ich habe anscheinend ne defekte DVD erwischt.Menues und Extras funktionieren einwandfrei,nur der Film selber hat ständig Aussetzer und Bildfehler.
Habe die DVD dann in einen anderen Player getan,da lief.

Wird trotzdem umgetauscht.Hat jemand ähnliches ?

Oh je, ich hab die DVD zwar (noch) nicht kann es mir aber gut vorstellen. War beim Poseidon Steelbook das gleiche. An bestimmten Stellen hat sich der Player komplett aufgehängt.

Ich muss aber sagen, dass Warner in solchen Fällen sehr kundenfreundlich ist. Konnte nicht umtauschen wegen Kauf auf DVD-Börse, also Warner angemailt, Adresse mitgeteilt und ein paar Tage später hatte ich eine neue fehlerfreie DVD im Briefkasten.:hoch:
 
Ich werd mir den Film sicher nicht auf DVD zulegen, es sei denn die DVD sehe ich irgendwann einmal zum absoluten Schnäppchen.
Den Film fand ich allerdings doch etwas besser als erwartet und eine gewisse Spannung ist auch erhalten.
Doch trotz allem für mich kein Top Film.
 
@FGTH1308
Ich habe mir die sogenannte Ltd. Edition im Steelbook zugelegt, bei mir funktioniert die DVD einwandfrei auf beiden Playern und auch im PC.
Sollte bei dir als wohl tatsächlich eher eine Ausnahme sein. Also tauschen und wieder probieren. ;)
Der Film ist übrigens ganz spaßig, wenn auch kein Überflieger. Aber nette Unterhaltung.

Gruß,
J.K.
 
Jared Kimberlain schrieb:
Ich habe mir die sogenannte Ltd. Edition im Steelbook zugelegt
Gleiches tat ich auch. Ging es dir eigentlich genauso wie mir, daß doch etwas Enttäuschung über die 3 Magneten aufkam? Ich hatte mir da schon ein wenig mehr erhofft, als 3 magnetische Folienplättchen (2x das "Schlange umwickelt Flugzeug"- Motiv auf schwarzen Hintergrund, 1x der Schriftzug auf weißem Hintergrund) wie man sie von der Machart her von diversen Spielsteinen und Puzzleteilen für magnetische Reisespiele kennt. Da wäre weniger, ein wirklich schöner und stabiler Magnet anstatt der 3 Folien, imo mehr gewesen.

Der Film ist übrigens ganz spaßig, wenn auch kein Überflieger. Aber nette Unterhaltung.
Völlig richtig. Gut 1,5 Stunden das Hirn abschalten und sich von sinnfreiem "Horror"-Trash berieseln und vom Alltag ablenken lassen. Auch sowas muß es geben und hat daher seine durchaus begründbare Existenzberechtigung.
 
Travis Bickle schrieb:
Gleiches tat ich auch. Ging es dir eigentlich genauso wie mir, daß doch etwas Enttäuschung über die 3 Magneten aufkam? Ich hatte mir da schon ein wenig mehr erhofft, als 3 magnetische Folienplättchen (2x das "Schlange umwickelt Flugzeug"- Motiv auf schwarzen Hintergrund, 1x der Schriftzug auf weißem Hintergrund) wie man sie von der Machart her von diversen Spielsteinen und Puzzleteilen für magnetische Reisespiele kennt. Da wäre weniger, ein wirklich schöner und stabiler Magnet anstatt der 3 Folien, imo mehr gewesen.


Völlig richtig. Gut 1,5 Stunden das Hirn abschalten und sich von sinnfreiem "Horror"-Trash berieseln und vom Alltag ablenken lassen. Auch sowas muß es geben und hat daher seine durchaus begründbare Existenzberechtigung.

Auf jeden Fall. Ich bin mit Sicherheit kein Fanatiker des reinen Traskfilms, aber ab und an ist das doch eine entspannende und sehr unterhaltsame Art, seinen Tag ausklingen zu lassen. :D

Also die Magnetteile finde ich auch nicht so gelungen. Etwas mehr Arbeit hätte man da durchaus investieren können. Die hätten die Teile von mir aus auch behalten können, wenn sie ein schickes Booklet dafür reingepackt hätten. Aber damit hat es Warner ja nicht so.
Ich persönlich hätte mir ja gerade für die neuen Steelbooks gewünscht, dass sich Warner sein eigenes Konzept bei dieser Metalpackreihe (mit Last Samurai, Troja etc.) als Beispiel nimmt und so klein gefertigte Versionen der Pressehefte mit in die Steelbooks packt.
Aber so kundenorientiert kann sich Warner scheinbar nicht präsentieren. :(

Gruß,
J.K.
 
Jared Kimberlain schrieb:
Ich persönlich hätte mir ja gerade für die neuen Steelbooks gewünscht, dass sich Warner sein eigenes Konzept bei dieser Metalpackreihe (mit Last Samurai, Troja etc.) als Beispiel nimmt und so klein gefertigte Versionen der Pressehefte mit in die Steelbooks packt.
Das wäre allerdings ein Vorschlag, bei dem du sofort meine Unterstützung gefunden hättest. Aber....
Aber so kundenorientiert kann sich Warner scheinbar nicht präsentieren. :(
....Warner und die Orientierung am Kunden. Zwei (scheinbar unvereinbare) Welten prallen aufeinander. :D
[/QUOTE]
 
Travis Bickle schrieb:
Das wäre allerdings ein Vorschlag, bei dem du sofort meine Unterstützung gefunden hättest. Aber....

....Warner und die Orientierung am Kunden. Zwei (scheinbar unvereinbare) Welten prallen aufeinander. :D
[/quote]

Tja, wie für so viele der großen Filmfirmen wäre es wirklich mal ratsam, ein paar echte Liebhaber in die Produktion und VÖ zu integrieren. Man kann auch unter den betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten mit Sicherheit noch eine Menge Potenzial aus der DVD Veröffentlichung holen. Gerade auch kleinere Firmen sollten da als Beispiel dienen. Aber diese Problematik haben durch fast alle Bereiche die großen Spieler. Sie verlieren durch die wirtschaftliche Betrachtung den Bezug zu den eigentlichen Basisgrößen, den Kunden und dem Produkt.
Aber da (Filmbranche ;) ) wird lieber unausgereift schon auf ein neues Produkt gesetzt, ohne auch nur ansatzweise die Möglichkeiten des Vorhandenen auszureizen.
Ich hoffe inständig, das sich das noch ändern wird. Denn wie viele andere auch, sehe ich das Ende der DVD noch nicht gekommen. Allein durch den Formatstreit wird sich weder Blue Ray noch HD in den nächsten Jahren durchsetzen (denke ich).

Gruß,
J.K.
 
Jared Kimberlain schrieb:
Tja, wie für so viele der großen Filmfirmen wäre es wirklich mal ratsam, ein paar echte Liebhaber in die Produktion und VÖ zu integrieren.
Meine Güte, daß wäre ja katastophal. Dann würden die womöglich Vorschläge machen, die Geld kosten. Außerdem hat diese Gruppe doch keine Ahnung, was die Kunden wirklich wünschen. Das wissen nur die Marketingstrategen dieser Labels. Nämlich lieblos hingerotzte DVDs. Schöne Extras, ausgefallene Ideen, liebevolle Gestaltung etwaiger Gimmicks und so vieles mehr, das will doch keiner. Also damit soll und darf man gar nicht erst anfangen, sonst weckt man womöglich endlich mühsam schlafen gelegte Hunde. Ist doch alles wunderbar. Erst ließ man die Booklets wegfallen, dann das Kapitelblättchen und abschließend fuhr man auf breiter Front die Qualität des Produktes auf einen Tiefstand. Siehe "Endlich..."

Aber da (Filmbranche ;) ) wird lieber unausgereift schon auf ein neues Produkt gesetzt, ohne auch nur ansatzweise die Möglichkeiten des Vorhandenen auszureizen.
Kein Widerspruch. Bin da ganz deiner Meinung, was ich an diversen Stellen schon mehrfach ausführlich geäußert habe.

Ich hoffe inständig, das sich das noch ändern wird. Denn wie viele andere auch, sehe ich das Ende der DVD noch nicht gekommen. Allein durch den Formatstreit wird sich weder Blue Ray noch HD in den nächsten Jahren durchsetzen (denke ich).
Der Hoffnung schließe ich mich an. Nicht das ich gegen bessere Bildqualität wäre, aber nicht auf diesem Weg und in der Art der momentanen Durchführung. Habe ich aber auch schon alles mehrfach angemerkt. Ich warte auf den, hoffentlich eingleisigen und zur DVD abwärtskompatibelen Start des Nachfolgesystems.
 
Snakes on plane

Hai,
würde mal gerne Eure Meinung zur DVD "Snakes on plane" hören.

Ich habe mir das SB letzte Woche gekauft ( hätte mir auf dem SB allerdings das Foto von der Amray Verpackung gewünscht) und bin von dem Film wirklich begeistert.
Ich kenne allerdings einige Leute die über den Film nur ablästern:motz:

Nun ja, intelligente Unterhaltung sieht anders aus, allerdings finde ich die am Computer generierten Schlangen echt genial und den schwarzen Humor mag ich auch sehr. Bei diesem Film passt wirklich:
Gehirn aus, abschalten und sich gut unterhalten lassen.:hoch:

Ich meine der Film bringt alles mit um in die kategorie "Kult" aufzusteigen.;)
Gruß an alle!!!!!

hust* Hätte allerdings auch gut in diesen Thread gepasst ---Oh Sorry nicht gesehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück