Operation: Kingdom

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Universal Pictures wird am 28.02.2008 Operation.Kingdom veröffentlichen als

Single DVD
Limited Edition als Steelbook Format

Inhalt: Nach einem verheerenden Bombenanschlag mit mehr als 200 Toten in einem US-Lager in Saudi-Arabien wird ein Team von vier FBI-Spezialisten um ihren Anführer Fluery vor Ort geschickt. Sie haben fünf Tage, um nach dem Drahtzieher des Attentats zu fahnden. Zunächst stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens und der Ablehnung. Doch als Fleury ihren Aufpasser, einen gewissenhaften Polizisten, vor dem saudischen Prinz gut aussehen lässt, wird der Grundstein für ein Vertrauensverhältnis gelegt. Die FBI-Leute wissen nicht, dass die Terroristen bereits eine neue Zielscheibe haben: Einer von ihnen soll entführt und vor laufender Videokamera enthauptet werden.

Freigabe: FSK 16
Laufzeit: ca. 105 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras: - Unveröffentlichte Szenen
- Figur für Figur: Schießerei im Apartment; Sequenz Bau des Freeways
- Making of
- Die Geschichte von Operation: Kingdom – Eine interaktive Zeitleiste
- Audiokommentar mit Regisseur Peter Berg

(c) dvd-forum.at
 
Der wird gekauft,und das sofort am VÖ Tag.Freue ich mich schon richtig drauf,den Kinobesuch habe ich nicht geschafft.Und Jennifer Garner ist Kaufgrund genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück