Snakes On A Plane

Taucher schrieb:
Nun ja, intelligente Unterhaltung sieht anders aus, allerdings finde ich die am Computer generierten Schlangen echt genial und den schwarzen Humor mag ich auch sehr. Bei diesem Film passt wirklich:
Gehirn aus, abschalten und sich gut unterhalten lassen.:hoch:
Genauso sehe ich das auch. Der Film ist ideal um sich am Ende eines anstrengenden Tages anspruchslos berieseln zu lassen.

*hust* Hätte allerdings auch gut in diesen Thread gepasst ;) .
 
also, ich muss dem Film jetzt auch einmal ein Lob aussprechen. Sicherlich kein anspruchsvolles Kino, aber Trash pur, einfach Hirn ausschalten und genießen :D

von mir gibts

[8/10]
 
Ich habe teilweise gut gelacht, weil ich eine gute portion schwarzen Humor in mir habe:evil:. Etwas veohersehbar ist er schon aber trotzdem, Super 4,5/5. Die art Tierhorror mit Gangststory und klassischen Flugzeugkatastrphenfilm zu verbinden finde ich sehr gelungen.
Das Steelbook ist mir aufjedenfall sicher.:hoch::hoch:

Grüße Chisum
 
Zurück