• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

UNCLE SAM

Bekanntes Gesicht
Hi,
an alle die SOCOM 1,2,3 mögen ... wie stellt ihr euch den nächsten Teil vor,der aufjedenfall noch für die PS3 erscheinen wird. :confused: :D

Gruß von UNCLE SAM

UNCLE SAM schrieb:
Hi,
an alle die SOCOM 1,2,3 mögen ... wie stellt ihr euch den nächsten Teil vor,der aufjedenfall noch für die PS3 erscheinen wird. :confused: :D

Gruß von UNCLE SAM

ALso Socom 4 soll in eine ganz andere Richtung gehen, als seine Vorgänger. Laut CVG soll das Game (auch schon länger her) uglaulig aussehen. Na ja, also ich bin mal gespannt. Ich denke auf der TGS o. auf dem PS Meetning wissen wir mehr.

ich hoffe nur das der Einzelspielermodus besser wird. Der Multiplayer ist ja sowieso genial.

ähm ich hoffe das es besser wird den socom 3 hat ja wohl soviele bugs das ich garnicht mehr so oft online zocke!
Wie heißt ihr bei socom wenn ich fragen darf?

ich spiel ned online aber ich find das spiel trotzdem ned sooo schlecht
gibt aber bessere...

SOCOM 2 ist das best der Serie. das 3er ist zwar gut aber die bugs machen es einfach schlechter als es sein müsste. ich hoffe das zipper beim 4ten Teil bessere Arbeit leistet.

Besitze Socom 2, welches ich aufgrund fehlendem Online-Adapter nur offline spiele, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Nervig sind aber die fehlenden Checkpoints - wird so leicht unfair.

Seit ich Battlefield 2: Modern Combat habe, habe ich aber nicht mehr weitergezockt, das ist einfach noch ne Stufe besser.

Auf alle Fälle muss sich was bei der KI von den eigenen Verbündeten sowie den Gegnern tun!!! Zudem könnte die Grafikengine eine Generalüberholung vertragen und der Einzelspielermodus eine fesselnde Story!!!!

AlphaZERO schrieb:
SOCOM 2 ist das best der Serie.

Das stimmt!!! Mit Socom 3 wurde irgendwie alles verschlechtert! Einzige richtig gute Verbesserung war die größere konfigurierbare Waffenauswahl! KI war in Socom 2 um Welten besser - scheinbar wurden in Teil 3 die eigenen Verbündeten gegen hirnlose Zombis eingetauscht, die blindlings ins Feuer laufen und sehr oft das Ziel verfehlen!!! Einfach nur schlecht:runter::runter::runter:

Sollte sich diesbezüglich in Socom 4 nichts ändern, werd ich mir keinen Teil mehr holen!

Shadow-one schrieb:
Das stimmt!!! Mit Socom 3 wurde irgendwie alles verschlechtert! Einzige richtig gute Verbesserung war die größere konfigurierbare Waffenauswahl!

Ähm, die Checkpoints? Socom 2 war teils ziemlich frustig.

Shadow-one schrieb:
KI war in Socom 2 um Welten besser - scheinbar wurden in Teil 3 die eigenen Verbündeten gegen hirnlose Zombis eingetauscht, die blindlings ins Feuer laufen und sehr oft das Ziel verfehlen!!! Einfach nur schlecht:runter::runter::runter:

So ist das auch bei Webbi´s Newsticker gewesen. Der schöne Newsticker des Webmasters wurde gegen hirnlose Wichtigtuerei ausgetauscht, einfach nur schlecht :runter: :runter: :runter:

;)

Shadow-one schrieb:
Sollte sich diesbezüglich in Socom 4 nichts ändern, werd ich mir keinen Teil mehr holen!

Sony wird dir jede Träne hinterher weinen..

Shadow-one schrieb:
Das stimmt!!! Mit Socom 3 wurde irgendwie alles verschlechtert! Einzige richtig gute Verbesserung war die größere konfigurierbare Waffenauswahl! KI war in Socom 2 um Welten besser - scheinbar wurden in Teil 3 die eigenen Verbündeten gegen hirnlose Zombis eingetauscht, die blindlings ins Feuer laufen und sehr oft das Ziel verfehlen!!! Einfach nur schlecht:runter::runter::runter:

Ohje, was gab es für Diskussionen als SOCOM 3 auf den Markt kam?! Ich persönlich finde SOCOM 3 sehr, sehr schlecht und der Ansicht war/bin nicht nur ich. Ich habe viele Kontakte zu Spielern verloren, mit denen ich zuvor jahrelang SOCOM 1 und 2 gezockt habe. :(

SOCOM 3 ist absolut nicht mein Fall und ich spiele heute noch manchmal SOCOM 2 online, weil es einfach Spaß macht. SOCOM 3 find ich einfach nur frustrierend.

P.S.: Mein Nick bei SOCOM und auch in allen anderen Onlinegames ist acridator. ;)

Back to Topic:
Sollte SOCOM 4 da weiter machen, wo SOCOM 3 aufgehört hat, dann werde ich es mir sicherlich nicht holen. Wenn das Spiel wieder die Richtung des zweiten Teils einschlägt, dann könnt ihr mich da sicherlich wieder den ein oder anderen CW spielen sehen. :hoch:

//edit: Ich habe gerade einen Club gegründet: SOCOM 2 forever! Wer Lust hat immer mal wieder ohne Verpflichtungen ein geselliges Ründchen in SOCOM 2 online zu zocken, der ist herzlich Willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
ich muss dich leider enttäuschen.....das ist der neue trailer von call of duty 4(:modern warfire so heißt der teil glaube ich).
kannst mal bei www.youtube.com oder www.gametrailers.com schauen unter CoD4...dann wirst du auch den trailer finden

SOCOM Confrontation

Der erste Trailer zum Next-Gen SOCOM ist da!

Den Trailer gibt es bei gametrailers.com zum downloaden.

Hier der Link:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4856

Im Trailer gibt es die altbekannte Map "Crossroads" in High Definition zu sehen. Vielleicht gibt es mit "Confrontation" einen Neuanfang oder zumindest einen Back to the Roots Teil ^^

Jo habe es eben auch auf unserer HP entdeckt und wollte diesen Thread starten,aber Du bist mir zuvorgekommen,aber egal,Hauptsache es kommt noch in diesem Jahr,bevor die kalte Jahreszeit startet,die langen Zockerabende stehen fest.:rock:

ZoSo Capricorn schrieb:
Vielleicht gibt es mit "Confrontation" einen Neuanfang oder zumindest einen Back to the Roots Teil ^^
Der neueste Ableger soll wieder sehr klassisch werden. Fahrzeuge fliegen raus, die Maps werden übersichtlicher, während Confrontation als reiner Online-Multiplayer-Shooter angelegt ist. Dementsprechend wird er wahrscheinlich hauptsächlich über den PS Store vertrieben, 'ne herkömmliche Version mit Verpackung und eventuell Headset soll's daneben im Laden geben. Bei 1UP gibt's 'ne ausführlichere Vorschau: http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3159593

mir wäre es auch vieeeel lieber, wenn sie tatsächlich alle großen maps streichen, genauso wie fahrzeuge. sie basteln ja anscheinend an einer großen version von crossraods. hoffentlich nicht so groß, dass sie auch mit fahrzeugen befahrbar ist. also 32 spieler in allenehren, aber bitte keine übergroßen maps. übersichtlich, vllt. noch ein bisschen größer als crossroads oder desert glory.

sie sollen einfach ein socom game machen ^^

Oha! Jetzt gibts einen Kaufgrund für PS3. Hm, aber leider nur einen, mal sehen was sonst noch so auf Sonys neuer Kiste erscheint.
Finds aber super das SOCOM weitergeht, hätte mich auch gewundert wenn nicht.;)

Neue Infos Socom Confrontation?

Hallo zusammen gibt es schon neue Infos zu Socom Confrontation für die Ps3

gruss

nicht das ich wüsste. außer das halt die besten alten maps auch wieder neu aufgemacht werden, ala desert glory. aber das war glaub ich auch schon bekannt.

Zurück