UNCLE SAM schrieb:Hi,
an alle die SOCOM 1,2,3 mögen ... wie stellt ihr euch den nächsten Teil vor,der aufjedenfall noch für die PS3 erscheinen wird.
Gruß von UNCLE SAM
AlphaZERO schrieb:SOCOM 2 ist das best der Serie.
Shadow-one schrieb:Das stimmt!!! Mit Socom 3 wurde irgendwie alles verschlechtert! Einzige richtig gute Verbesserung war die größere konfigurierbare Waffenauswahl!
Shadow-one schrieb:KI war in Socom 2 um Welten besser - scheinbar wurden in Teil 3 die eigenen Verbündeten gegen hirnlose Zombis eingetauscht, die blindlings ins Feuer laufen und sehr oft das Ziel verfehlen!!! Einfach nur schlecht
Shadow-one schrieb:Sollte sich diesbezüglich in Socom 4 nichts ändern, werd ich mir keinen Teil mehr holen!
Ohje, was gab es für Diskussionen als SOCOM 3 auf den Markt kam?! Ich persönlich finde SOCOM 3 sehr, sehr schlecht und der Ansicht war/bin nicht nur ich. Ich habe viele Kontakte zu Spielern verloren, mit denen ich zuvor jahrelang SOCOM 1 und 2 gezockt habe.Shadow-one schrieb:Das stimmt!!! Mit Socom 3 wurde irgendwie alles verschlechtert! Einzige richtig gute Verbesserung war die größere konfigurierbare Waffenauswahl! KI war in Socom 2 um Welten besser - scheinbar wurden in Teil 3 die eigenen Verbündeten gegen hirnlose Zombis eingetauscht, die blindlings ins Feuer laufen und sehr oft das Ziel verfehlen!!! Einfach nur schlecht
Sollte sich diesbezüglich in Socom 4 nichts ändern, werd ich mir keinen Teil mehr holen!
Der neueste Ableger soll wieder sehr klassisch werden. Fahrzeuge fliegen raus, die Maps werden übersichtlicher, während Confrontation als reiner Online-Multiplayer-Shooter angelegt ist. Dementsprechend wird er wahrscheinlich hauptsächlich über den PS Store vertrieben, 'ne herkömmliche Version mit Verpackung und eventuell Headset soll's daneben im Laden geben. Bei 1UP gibt's 'ne ausführlichere Vorschau: http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3159593ZoSo Capricorn schrieb:Vielleicht gibt es mit "Confrontation" einen Neuanfang oder zumindest einen Back to the Roots Teil ^^