• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

Wow, das ist aber echt schick! Das passt sogar zu meiner Handtasche.:ugly:

Scherz beiseite ich freue mich schon sehr auf das erste Nextgen SOCOM, wegen den ersten Teilen habe ich mir eine PS2 gekauft und natürlich habe ich alle Socom für die PSP. Eine echte Hammerserie die mit Confrontation hoffentlich genau so gut weitergeht!

Das Headset sieht ja sehr gut aus,hoffentlich ist die Sprachausgabe und der Tragekomfort gut.
Kaufen werde ich es sicherlich.

Frage ist nur wann und ob Socom jemals in Europa erscheint ich glaube schon gar nicht mehr daran,die Informationspolitik seitens Sony und Slant Six ist kaum nachvollziehbar.

In Bewegung sieht es gar nicht so schlecht ausKLICK

Läuft das Online echt SO ab ?!!
Das hat mit den Navy Seals, bis auf den Namen, mal rein garnichts zu tun !!! :autsch:

Ich hab die ersten 2 Teile geliebt, besonders den 2ten (nur solo, hatte nie die Gelegenheit es Online zu zocken) !

In´s Einsatzgebiet schleichen, beobachten, die Lage sondieren, planen, und dann schnell, präziese und lautlos zuschlagen !
DAS IST SOCOM !

Wie wild ballernd umherflitzen kann ich in jedem 08/15 Shooter (mit besserer Optik) !
Dann lieber COD4 !

Ach ja; das Headset is geil !

Läuft das Online echt SO ab ?!!
Ja.
Das hat mit den Navy Seals, bis auf den Namen, mal rein garnichts zu tun !!! :autsch:

Ich hab die ersten 2 Teile geliebt, besonders den 2ten (nur solo, hatte nie die Gelegenheit es Online zu zocken) !
Offline war es nur gut um Waffen freizuspielen.

In´s Einsatzgebiet schleichen, beobachten, die Lage sondieren, planen, und dann schnell, präziese und lautlos zuschlagen !
DAS IST SOCOM !
Das mag in der Realität auch so sein,es handelt sich hier aber um ein Videospiel.Mag ja sein,daß man sich im Offlinemodus so wie von Dir beschrieben verhalten kann.Aber Online spielst Du nun mal gegen menschliche Gegner und die erwarten nun einmal Dein erscheinen,wie willst Du das vorausgesetzt ein heimliches Vorhaben umsetzten?

Wie wild ballernd umherflitzen kann ich in jedem 08/15 Shooter (mit besserer Optik) !
Dann lieber COD4 !

Ach ja; das Headset is geil !

Das Du es niemals online gespielt hast ist deutlich zu bemerken.Mit wild ballernd umherflitzen kommst Du bei Socom nicht weiter,denn jede Runde hast Du nur ein Leben.
Aber die Eigenschaften von Cod4 hast Du sehr gut beschrieben.
Und einnen besseren Shooter wie Cod4 kann ich bereits jetzt benennen.Battlefield BC.

Also der neue SOCOM Look ist schon einen ganzen Schritt weit von dem Original SOCOM weg. Ich glaube man kann über Confrontation nicht mutmaßen, bevor man es noch net gespielt hat. Es sieht aus, als würde es sich komplett anders spielen, wie noch zu PS2 Zeiten, andererseits gibt es noch ein paar alte Features, die einen Lichtblick erhoffen.
CoD4 ist bis dato auf PS3 ungeschlagen, und B:BC hängt sehr vom Geschmack des Gamers ab. Ich finde zwar die Idee von BC toll, umgesetzt wird sie aber absolut miserabel. Und CoD4 wird von BC auf keinen Fall vom Thron gestoßen. Dafür ist CoD4 viel zu Casual ;)

Also der neue SOCOM Look ist schon einen ganzen Schritt weit von dem Original SOCOM weg.

MGS4 doch auch von den Vorgängern,das gilt doch für alle Videospiele,daß die Grafik sich weiter entwickelt.

Ich glaube man kann über Confrontation nicht mutmaßen, bevor man es noch net gespielt hat. Es sieht aus, als würde es sich komplett anders spielen, wie noch zu PS2 Zeiten, andererseits gibt es noch ein paar alte Features, die einen Lichtblick erhoffen.

Die Steuerung wurde soweit ich weiss übernommen und durch das Sixaxis feature erweitert.Jeder Socom Nachfolger liess sich etwas besser steuern und warum soll es jetzt anders sein,sogar die alte über den Kopf Perspektive ist optional anzuwählen.

CoD4 ist bis dato auf PS3 ungeschlagen, und B:BC hängt sehr vom Geschmack des Gamers ab. Ich finde zwar die Idee von BC toll, umgesetzt wird sie aber absolut miserabel. Und CoD4 wird von BC auf keinen Fall vom Thron gestoßen. Dafür ist CoD4 viel zu Casual ;)

Geschmackssache ,CoD4 ist spielerisch dünn,Battlefield spricht mir eher zu,weil es etwas mehr Taktik und Absprache voraussetzt,aber beide werden wohl von Socom überflügelt.

DAS ist SOCOM !

Jo hi CoZmic !
Hab mir grad mal die neuen Videos angeschaut.Dazu kann ich nur sagen :DAS IST SOCOM !!!
Allein schon die Tatsache, daß man zwischen Ego- und third-person Perspektive wählen kann wird dafür sorgen das SOCOM eine viel größere Fangemeinde schafft als es ein CoD4 jemals erreichen kann!
Hab ja selber auch CoD4 gezockt , aber nur weil es bislang kein next Gen SOCOM gibt.
Aber ehrlich:Es hat sich ausgezockt.Wem sowas nach ein paar Monaten noch Spaß macht .....!Sind wahrscheinlich diejenigen die nicht mehr mit ihrem roten Bobby Car fahren weil es nicht peng peng macht.http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon12.gif
Gruß KoelschBloot

Das Confrontation Video ist nun auch im US Playstationstore zum download bereitgestellt.
Für jeden der HD-TV und US Account hat sehr empfehlenswert es mal runter zu laden.
SOCOM:hoch::cool:

Das Beste am Ganzen Socom war die Mehrsprachige Lobby mit der bislang kein anderes PS (2 und 3) Spiel mithalten konnte, wenn die diesem Standard Treu bleiben wird Socom Confrontation sicher der beliebteste Online (Taktik) Shooter.
Weil das misst man bisher bei allen Spielen sei es COD 4, Battlefield, GTA 4 oder Graw, Überall muß man sich mit anderssprachigen Usern welche nicht immer sauber spielen herumplagen.
Im Spielverlauf hoffe ich nur das es da noch ein bischen verbessert wird da mir die Bewegungen zum Teil nicht so locker vorkommen eher ein bischen Steif.

Das mit den etwas steifen Animationen habe ich auch bei den ersten Videos der Vergangenheit so gesehen wie Killahbee.Aber mit den frischen ingame Videos hast Du diese Zweifel weggewischt mein lieber Freund.
Wer einen ordentlichen Taktik Shooter haben will muss sich wohl eine PS3 kaufen,so viel steht fest.

P.S.Leider wirst Du wieder nur mein Opfer sein mein lieber Mike aka KölschBloot :D

Vorausgesetzt man hat eine Kreditkarte zur Verfügung kann man sich das Spiel für den 14 Oktober über GameStop vorbestellen.
Ein Europa release ist bisher nicht bekannt,also muss man wohl diesen Schritt gehen,dem fehlenden Regionalcode sei Dank.
Ausserdem ist es auch um einiges billiger,so bezahlt man für das Spiel allein 40€ und für das Headsetbundle 60€.

Gamestop.com - Buy SOCOM: Confrontation with Headset - Playstation 3

Gamestop.com - Buy SOCOM: Confrontation - Game Only - Playstation 3

Zurück