Hammergeil wie der Mitspieler da durch die Gegend jumpt! Confrontation wird DER HAMMER !In Bewegung sieht es gar nicht so schlecht ausKLICK
In Bewegung sieht es gar nicht so schlecht ausKLICK
Ja.Läuft das Online echt SO ab ?!!
Offline war es nur gut um Waffen freizuspielen.Das hat mit den Navy Seals, bis auf den Namen, mal rein garnichts zu tun !!!
Ich hab die ersten 2 Teile geliebt, besonders den 2ten (nur solo, hatte nie die Gelegenheit es Online zu zocken) !
Das mag in der Realität auch so sein,es handelt sich hier aber um ein Videospiel.Mag ja sein,daß man sich im Offlinemodus so wie von Dir beschrieben verhalten kann.Aber Online spielst Du nun mal gegen menschliche Gegner und die erwarten nun einmal Dein erscheinen,wie willst Du das vorausgesetzt ein heimliches Vorhaben umsetzten?In´s Einsatzgebiet schleichen, beobachten, die Lage sondieren, planen, und dann schnell, präziese und lautlos zuschlagen !
DAS IST SOCOM !
Wie wild ballernd umherflitzen kann ich in jedem 08/15 Shooter (mit besserer Optik) !
Dann lieber COD4 !
Ach ja; das Headset is geil !
Also der neue SOCOM Look ist schon einen ganzen Schritt weit von dem Original SOCOM weg.
Ich glaube man kann über Confrontation nicht mutmaßen, bevor man es noch net gespielt hat. Es sieht aus, als würde es sich komplett anders spielen, wie noch zu PS2 Zeiten, andererseits gibt es noch ein paar alte Features, die einen Lichtblick erhoffen.
CoD4 ist bis dato auf PS3 ungeschlagen, und B:BC hängt sehr vom Geschmack des Gamers ab. Ich finde zwar die Idee von BC toll, umgesetzt wird sie aber absolut miserabel. Und CoD4 wird von BC auf keinen Fall vom Thron gestoßen. Dafür ist CoD4 viel zu Casual
Alle Jahre wieder ......http://www.gametrailers.com/player/35815.html
Leider wurde der Release vom 16.September auf den 14.Oktober gesetzt.