• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

Die Trailer sehen wirklich Klasse aus !!! Kanns kaum erwarten :D

Also ich seh da nicht mal GR:AW2 Niveau
Ich auch nicht. Grafisch war SOCOM ja immer ...ähem...zweckmässig.

Für mich war das Beste an SOCOM ohnehin der Online-Part. Offline habe ich nur so schnell wie möglich alles freigespielt.

Was in meinen Augen von Teil zu Teil verschlechtert hat, waren die Mitspieler: Die haben immer mehr genörgelt und das Spiel schlecht geredet. Und das zu Schwächen des Spiels, die es von Anfang an hatte. Aber damals war ja alles besser...:lol:

Ich freu mich drauf, dass es weiter geht. Resistance: Fall of Men hat ja zumindest bewiesen, dass es möglich ist einen online absolut cremig laufenden Shooter anzubieten.

Socom

ja er hat recht die grafik ist nciht so gut aber es macht spass hoffentlich wird Socom 4 besser

Das Grundgerüst steht ja schon seit Socom 1. Es gibt also schon bewährte Maps und Spielmodi. Der Lobby-Bereich hat im Groben auch recht gut funktioniert. Eine nennenswerte KI muss auch nicht entwickelt werden. Toll wäre es, wenn die Umgebung etwas zerstörbarer währe und man das Panzerholz abschaffte. Obendrein entfällt der ganze Offline-Part.

Von daher sollte es für SlantSix doch ein machbar sein, sich auf die spielerischen Verbesserungen eines reinen taktischen Online-Shooters zu konzentrieren. Jedenfalls ist die Vorfreude für einen beinharten Socom-Fan wie mich schon groß! Spannend werden allerdings noch die Kosten für neue Maps und Ausstattung... Das es da mal kein böses Erwachen gibt.

Leider hört man nicht viel von diesem Spiel,deshalb muss ich diesen Thread aus den Tiefen dieses Forums heraufziehen,aber bei 1up steht als Veröffentlichungstermin der 15.Juni 08.

Bei amazon.com.steht es auch mit dem 15.Juni zur Vorbestellung.Habe ein Exemplar vorbestellen wollen,aber mit meiner Adresse in Deutschland geht das nicht.Warum?Und gibt es noch eine andere Möglichkeit als ebay?

Schon seltsam, daß quasi nichts weiter zum Spiel bisher verkündet oder großartig gezeigt wurde. Immerhin dürte das 'ne Granate für die Onliner werden. Schätze mal, die veröffentlichen ordentlich Material, wenn das Spiel annähernd final aussieht - und dann richtig.

Bin durch Internetrecherche auf diese Seite playstation.com gestossen,auf diesem Board meldet sich ein Entwickler von Socom Confrontation zu Wort.Er nennt sich SealTeam-6.
Der letzte Eintrag vom 18.Januar klingt vielversprechend:
Hey SOCOMers,
It’s been another crazy week. The team is cranking on important milestones right now and the game is looking and playing better than ever. I didn’t get a chance to post last week for which I apologize, although I admit that it took some pressure off not to come in and tell you guys that here is no news! As per usual, nothing has been announced since I last posted, but I *believe* that the information drought is going to improve towards the end of February. The team is firing on all cylinders in full production mode, building, tuning, tweaking and testing and with more content and features coming online every day, the game has never been more exciting to work on. Hang in there guys, it will be worth the wait!
SealTeam-6

Viel Spass beim lesen :)

Hört sich wirklich vielversprechend an. Hoffen wir mal, dass das Spiel dann auch tatsächlich so toll wird, wie er uns es hier verspricht. Er ist auf alle Fälle mächtig bei der Sache und wohl ziemlich aufgeregt. ^^

mal sehen,zumindest hat das team mit der psp umsetzung gute arbeit geleistet.sollte es für die ps3 analog laufen,können wir uns auf ein gelungenes socom für die ps3 freuen.

Nice... kein Solo-Player, aber trotzdem nice ^^

Nice... kein Solo-Player, aber trotzdem nice ^^

Die Stärke von Socom war niemals der offline Part sondern das online Vergnügen.Offline auch gut,aber diente hauptsächlich dazu Waffen freizuschalten.

Die Gameplay Passagen sehen auch bestens aus,insbesondere,da es sich um eine pre-alpha Version handelt,wie es in dem Fenster zu lesen ist.

Das Spiel wird der Burner und andere Server wohl leer werden lassen-> COD4?:rolleyes:

Naja, ich habs online mal angetestet, und das war ganz in Ordnung.

Richtig Spaß hat mir nur der Solo-Modus gemacht. Die Befehle per Mic und das taktische Konzept an sich waren einfach fett :-)

Stimmt, Shooter gibts wie Sand am Meer, aber es SOCOM! SOCOM ist absolut kultig. Hach Nächte mit Bugs, Lamer, Cheater und Buguser waren doch klasse!
Im cynamite Bericht zum PlayDay steht ja, dass es nich so dolle sein soll. Ich brauch ne Demo, denn eigentlich fand ich SOCOM schon immer goil...

Wenn man dem cynamite-Bericht zum Playstation-Day Glauben schenken darf, dann siehts nicht wirklich danach aus ;-)

Wenn man dem cynamite-Bericht zum Playstation-Day Glauben schenken darf, dann siehts nicht wirklich danach aus ;-)

Hakelige Steuerung ist natürlich sehr schlecht,hoffentlich bekommen die das bis September noch hin.Sonst war es das mit Socom,für mich auf jeden Fall.Erst endloses warten und dann noch fehlerhaft,präzise Steuerung ist Voraussetzung für einen shooter.

Von dem Titel kann man nicht die grafische Qualität eines CoD4 verlangen,die Grafik bei dem Spiel war auch immer nur zweckmässig,selbst auf der PS2.
Wirklich schlecht sieht der Titel nicht aus und die verlinkten gameplay Abschnitte sind aus einer Pre-Alpha Version.
http://www.g4tv.com/xplay/previews/21509/World_Premiere_Preview_SOCOM_Confrontation.html

Grafik allein fesselt mich nicht an den Bildschirm,CoD4 verstaubt im Regal und Socom 3 rotiert noch heute mindestens einmal die Woche im Laufwerk.Mit Freunden aus Clan und Liste kommen wir locker auf 20 Leute in PW Räumen ist man auch sicher vor Cheatern u.s.w.
Aber Spass wird der Titel sicher machen,da er sich doch sehr an dem sehr erfolgreichen 2. Teil orientiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück