• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Software Pyramide Thread

hochinteressant, thanx kirk. weisst du zufällig ob endlich Sniper Elite ohne Starforce gibt???

KylRoy schrieb:
hochinteressant, thanx kirk. weisst du zufällig ob endlich Sniper Elite ohne Starforce gibt???
Das weiß ich leider nicht. Da ich mir aber ohnehin das Spiel holen werde, kann ich dirs dann (frühestens) am 15. sagen.

Kirk schrieb:
Das weiß ich leider nicht. Da ich mir aber ohnehin das Spiel holen werde, kann ich dirs dann (frühestens) am 15. sagen.

das wäre äusserst zuvorkommend und ich stünde ewig in deiner schuld. :D

Kirk schrieb:

da dich die deutsche version anscheinend interessiert mal die frage (hab selbst die uk version http://www.yiya.de/reviews/s/snie0101.shtml)
kann man denn per patch die bullet cam in die deutsche version bringen oder interessiert dich das ding gar nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Kirk schrieb:
Die Bullet-Cam lässt sich per Bloodpatch wieder aktivieren, und der ist gerade mal 1MB groß.:D
ach na da... obwohl die uk version hat wie geschrieben auch deutsche untertitel und sollte in nem onlineshop auch günstig zu haben sein (nett gemachtes handbuch, falls einer darauf wert legt), schätze sogar unter dem pyramiden preis

Sauge mir gerade die Demo von Sniper Elite bin gespannt auf das Spiel.

Cracken ist aber nicht legal nur so zur Info

Gruss Freewather 8)

na wenn den pyramiden version auch starforce hat, kann man sich doch lieber den englische version holen
bei der pyramiden version ist handbuch nur pdf oder?

btw wie sieht das eigentlich bei den pyramiden versionen von gta 3 und gta vice city aus?
haben die gedruckte handbücher mit bei oder nicht? (die handbücher der gta reihe find ich recht ordentlich gemacht)

na wenn den pyramiden version auch starforce hat, kann man sich doch lieber den englische version holen
bei der pyramiden version ist handbuch nur pdf oder?

btw wie sieht das eigentlich bei den pyramiden versionen von gta 3 und gta vice city aus?
haben die gedruckte handbücher mit bei oder nicht? (die handbücher der gta reihe find ich recht ordentlich gemacht)
Nein, es sind keine gedruckten Handbücher dabei.
Ich habe es bei den Pyramiden Version übrigens noch nie gesehen, das da Handbücher gedruckt dabei sind.

Sauge mir gerade die Demo von Sniper Elite bin gespannt auf das Spiel.

klasse spiel! :hoch:
kann ich jedem enpfehlen, der mal den etwas anderen wk2- shooter probieren will.
grafische höchstleistungen sollte man allerdings nicht erwarten.
leider wurde der titel von den dt. medien mal wieder komplett totgeschwiegen.
in der pcpp gabs aber wenigstens einen kurzen test, wenn ich mich recht erinnere.

klasse spiel! :hoch:
kann ich jedem enpfehlen, der mal den etwas anderen wk2- shooter probieren will.
grafische höchstleistungen sollte man allerdings nicht erwarten.
leider wurde der titel von den dt. medien mal wieder komplett totgeschwiegen.
in der pcpp gabs aber wenigstens einen kurzen test, wenn ich mich recht erinnere.

Habe nun die Demo angespielt, und finde das Spiel ziemlich gut, auch die Möglichkeit mit dem Zoomen wurde sehr gut gemacht, das einzige was mich stört, ist das man die Waffen nicht mit dem Mausrad wechseln kann, aber ansonsten ist es ziemlich gut.

Da es die ab 18 Version ist, besteht auch keine Gefahr dass das Spiel in der Version in einem PC Heft kommt.

Gruss Freewather 8)

Erscheinungstermin 15.12.07:

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (PC)

American Dragon Jake Long (GBA)

Best Friends - Hunde & Katzen (GBA)

GT Legends (PC)

Happy Feet (NDS)

Lauras Hundeschule (PC)

Moorhuhn Piraten (PC)

Moorhuhn Schatzjäger 2 (PC)

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (NDS)

SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde durch dick und dünn (NDS)

Star Wars - Empire at War (PC)

Triff die Robinsons (PC)

World Racing 2 (PS2)

World Series Of Poker: Tournament Of Champions (PS2)

Erscheinungstermin 15.01.08:

Asphalt Urban GT 2 (NDS)

Company of Heroes (PC)

FIFA 2006 (NDS)

Ghost Recon - Advanced Warfighter (PC)

God of War (PS2)

Devil May Cry 3 Special Edition (PS2)

International tennis Pro (PS2)

Midnight Club 3 DUB Edition - Remix (PS2)

Port of Call Classic Edition (PC)

Star Wars Battlefront II (PC)

The Movies - Gold Edition (PC)

Erscheinungstermin 15.02.08:

Ab durch die Hecke (NDS)

Age of Mythology: Gold Edition (PC)

Die Wilden Fußballkerle - Abenteuer in den Graffitiburgen (PC)

Jade Empire - Special Edition (PC)

Madagascar (NDS)

Prince of Persia Trilogie (PC)

Splinter Cell - Double Agent (PS2)

Star Wars: Battlefront (PS2)

Titan Quest (PC)

Triff die Robinsons (NDS)

Zuletzt bearbeitet:
Die Prince of Persia Trilogie gibt es doch schon für 10€.

Ich bitte alle die es noch nicht haben inständig, sich "The Movies" zu kaufen.^^
Ich WILL einen zweiten Teil!
Auch wenn der Wirtschaftspart ziemlich mau war, so fand ich den Filmeditor doch ganz hervorragend.
Des weiteren sieht gerade Jade Empire interessant aus, vor allem weil es in meiner Bioware-Sammlung fehlt. :ugly:

Jade Empire ist TOP, besonders gut ist es, weil sich Bioware wirklich die Zeit genommen hat, und alles von der Konsolenversion PC freundlich umgesetzt hat.

The Movis mit dem Addon kaufe ich mir. :D

Gruss Freewather 8)

Zurück