Software Pyramide Thread

ziegenbock schrieb:
das spiel ist doch von ea. soviel ich weiß, gibt es von denen keine spiele in der pyramide, da die eine eigene budgetreihe haben.

außerdem ist das spiel schon etwas älter, das dürftest du höchstens noch bei ebay bekommen.

übrigens, ein exemplar steht bei mir im regal ;)

Es gibt für den PC auch ein Spiel das Dune 2000 heisst, aber das Spiel kommt nicht an die PSX Version ran.


Gruss Freewather 8)
 
Aber Dune 2000 ist nur ein Remake vom alten und absolut genialem Dune 2 und Emperor - Schlacht um Dune soll eigentlich offiziell Dune 3 werden was aber nicht ganz so gut gelungen ist.
 
Darkknight666 schrieb:
Aber Dune 2000 ist nur ein Remake vom alten und absolut genialem Dune 2 und Emperor - Schlacht um Dune soll eigentlich offiziell Dune 3 werden was aber nicht ganz so gut gelungen ist.

Wie gesagt die PSX Version von Dune 2000 ist gut gemacht, aber die PC Version eher weniger.

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Wie gesagt die PSX Version von Dune 2000 ist gut gemacht, aber die PC Version eher weniger.

Gruss Freewather 8)
Das sehe ich aber ein wenig anders. Seit wann sind Echtzeitstrategiespiele in vermatschter Auflösung und schlechter Pad-Steuerung besser als hochauflösende, die man mit Maus und Tastatur steuern kann? ;)
 
/Rodon schrieb:
Das sehe ich aber ein wenig anders. Seit wann sind Echtzeitstrategiespiele in vermatschter Auflösung und schlechter Pad-Steuerung besser als hochauflösende, die man mit Maus und Tastatur steuern kann? ;)

Wen es hochauflösende Grafik gibt, ala Command und Conquer stimme ich dir zu.

Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und aus meinen 100en Cds das Dune Spiel gesucht.

Grafik gibt es dort nur in 8 und 16 Bit.....

bei der PSX wahr es glaube ich 32.....

Bei der PSX gab es ja auch eine Maus, mit der konnte man Strategie Spiele ziemlich gut Spielen.

Gruss Freewather 8)
 
Danke Roger !

Ich habe mir gestern Rome : Total War geholt ...

Ist damals irgentwie an mir vorbeigegangen
 
Jo ich kenne Populus habe es auf der PSX

Gruss Freewather 8)
 
Dark Riddle schrieb:
Kennt jemand von euch Populus?

welchen teil meinst du?

1 und 2 habe ich auf dem amiga gespielt. und teil 3 habe ich als teil der play the games vol.3

und das spiel heißt übrigens populous.
 
The Count schrieb:
Soll das Spiel nicht ziemlich verbuggt und unfertig sein?
es gab dann schon einen oder zwei patches, so daß es halbwegs ok sein sollte
aber ich hole mir dungeon lords auch erst wenn die pyramidenversion auf 3:95 gefallen ist, das geht ja mittlerweile ziemlich schnell

bei der pyramide ist sowieso warten immer ne gute wahl
erst hatten sie nwn für 10 und die addons für 10, kurze zeit später brachten sie beides zusammen für 10 raus, das gleiche mit sarced und addon...
 
jan schrieb:
es gab dann schon einen oder zwei patches, so daß es halbwegs ok sein sollte
aber ich hole mir dungeon lords auch erst wenn die pyramidenversion auf 3:95 gefallen ist, das geht ja mittlerweile ziemlich schnell

bei der pyramide ist sowieso warten immer ne gute wahl
erst hatten sie nwn für 10 und die addons für 10, kurze zeit später brachten sie beides zusammen für 10 raus, das gleiche mit sarced und addon...

Und irgendwann gibts die Pyramiden-Spiele bei großen Supermarketten fürn Appel und n Ei aufm Grabbeltisch. Gestern erst Tron 2.0, Knightshift und Deus Ex 2 für insgesamt 7,50 gekauft.
 
Malkavian Kindred schrieb:
Und irgendwann gibts die Pyramiden-Spiele bei großen Supermarketten fürn Appel und n Ei aufm Grabbeltisch. Gestern erst Tron 2.0, Knightshift und Deus Ex 2 für insgesamt 7,50 gekauft.

Krass, hoffe das ich Tron 2.0 auch irgendwann in der Schweiz zum Schnäppchenpreis kaufen kann.

Gruss Freewather 8)
 
Das war das zweite Mal, dass ich Tron 2.0 für knappe 2,50 gesehen habe und dann habe ich einfach mal zugegriffen. Ist schon klasse, wenn Pyramiden-Spiele, die sowieso schon zu einem günstigen Preis zu haben sind, nochmal günstiger werden.
 
In der Schweiz und in meiner Umgebung ist das Spiel nirgends zu haben, auch nicht für 5 oder 10 Euro :ugly:

Ich hoffe deshalb das es mal in einer PC Zeitschrift als Vollversion kommt.

Gruss Freewather 8)
 
www.Pearl.de verkauft eine Rome-Total War Gold (Rome+Addon) Version die angeblich von Ak-Tronic , also
ein Pyramidenprodukt sein soll?
Leider finde ich keine Infos darüber. Ein Fake?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vito1966 schrieb:
www.Pearl.de verkauft eine Rome-Tozal War Gold (Rome+Addon) Version die angeblich von Ak-Tronic , also
ein Pyramidenprodukt sein soll?
Leider finde ich keine Infos darüber. Ein Fake?:confused:
Was war jetzt so schwer daran, das Suchfeld auf Software-Pyramide.de zubenutzen?

http://www.software-pyramide.de/produktdetails.asp?web=1&art=47007

Das findet man dort zu "rome total war". Also wird diese Gold Version nicht von ak tronic sein... aber ich such jetzt auch mal rum.

Oder es wurde bei ak tronic vergessen, ein Release anzukündigen: laut sqoops.de ist es von ak tronic und wird am 15.07. released.
http://www.sqoops.de/is-bin/INTERSH...Detail-Start?ArticleNo=A01159&WorldName=games
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück