Soldier of Fortune 3 Payback

cellarboy

Erfahrener Benutzer
Werde mir wahrscheinlich am 21.11 die Uncut UK von SoF3 bei der Grotte bestellen. Von der Grafik und Sound her auf jeden Fall Top! Gut die harten Splattereinlagen ( Gliedmassen wegschiessen ) werden mal wieder für Diskussionen sorgen. Für Deutschland ist ja die gekürzte Version erst für 2008 geplant! Wie denkt ihr so über dieses Game bzw. wer holt es sich auch?

PS3-ID: Gorehound26

Du hast recht, von der Grafik her sieht das Spiel wirklich recht schick aus. Nur was das Spiel angeht, da bin ich mir noch unsicher. Allzu intensiv habe ich mich mit dem Spiel zwar noch nicht beschäftigt, aber nach dem was ich gesehen habe, sieht das Game vom Prinzip her nur nach 08/ 15 Shooter aus. Es gibt einfach besseres zurzeit.

habe mir gerade ein paar videos von SoF3 angeguckt und bin gar nicht begeistert. sieht mir, wie nemesis schon sagte, eher nach einem 08/15 shooter aus. die splatter effekte sind wohl das einzigste, was dieses spiel interessant macht... ich mag kein splatter also lass ich die finger davon!

habe mir gerade ein paar videos von SoF3 angeguckt und bin gar nicht begeistert. sieht mir, wie nemesis schon sagte, eher nach einem 08/15 shooter aus. die splatter effekte sind wohl das einzigste, was dieses spiel interessant macht... ich mag kein splatter also lass ich die finger davon!
der splatter ist doch das geile daran.ist wie bei den vorgängern,oh man endlich wieder harte kost. werd es mir auf jeden fall holen,aber ich werde wohl auf die össi version warten,wegen deutscher sprache.

der splatter ist doch das geile daran.
Was hat denn das Spiel so an Splatter zu bieten?
Soviel von dem Spiel habe ich leider noich nicht gesehen und auf den Screens habe ich nicht viel splattriges erkannt. Habe aber auch noch nicht so viele Screens gesehen ;)

warum?,in dem video zeigen die nicht mal alles.es wird schon noch ne ecke heftiger.:D

warum?,in dem video zeigen die nicht mal alles.es wird schon noch ne ecke heftiger.:D
Noch heftiger? oO
Na ich finde den Realismus irgendwie sehr hoch. In anderen Spielen sterben Gegner, nachdem man ihnen ein paar Kugeln verpasst hat. Eigentlich meist egal wo. Aber hier kann man den Gegner niederschießen und Körperteile entfernen. Wenn der Gegner verletzt ist, kricht er sogar noch am Boden, soweit ich es erkannt habe. Das ist schon sehr harter Realismus, wie ich finde.

das ist bloß makaberer humor.soll doch provozieren.aber vom gameplay her waren die vorgänger schon auch nicht schlecht.kanns natürlich kein cod4 erwarten ,aber es ist nicht schlecht.mal abwarten ob es an die vorgänger anknüpfen kann:rock:

hab mir bei ebay für 40€ inkl. porto die ntsc version für die xbox 360 geholt, das spiel is ja zum glück code-free, ich brauche diese splatterkost einfach ab und zu :evil::evil::evil:

Die Bewertung bei GameSpot hat mir gereicht...mit 4.5 ist es wohl der schlechteste 360-Shooter.Grund: Zwar nette Optik,aber ohne ende Trial-and-Error-Stellen,nur 5 MP-Maps (!) und alles was die Vorgänger gut gemacht hat wurde versemmelt.Ein Kumpel kriegts die Tage...da bin ich mal gespannt...

Und was gab es an dem Spiel noch negatives? Oder hat es die einfach nur gestört, dass es doch recht brutal ist?

Die Bewertung bei GameSpot hat mir gereicht...mit 4.5 ist es wohl der schlechteste 360-Shooter.Grund: Zwar nette Optik,aber ohne ende Trial-and-Error-Stellen,nur 5 MP-Maps (!) und alles was die Vorgänger gut gemacht hat wurde versemmelt.Ein Kumpel kriegts die Tage...da bin ich mal gespannt...

naja das das spiel an sich net toll is war ja zu erwarten. aber man spielt das spiel ja auch net wegen dem guten gameplay sondern aus dem gleichen grund aus dem man die anderen SOF teile gezockt hat...

und @ Nemesis88: http://www.gamespot.com/xbox360/action/soldieroffortunepayback/review.html?om_act=convert&om_clk=gssummary&tag=summary;review

Wird wohl erst gekauft, wenn es um die 25 euro ist, also noch lange nicht xD (oder vlt auch gar nie)

Habs gezockt...Das Spiel ist der letzte Mist...unglaublich brutal,aber sonst echt daneben...plus der Multiplayer stürtzt fast immer ab.

Zurück