Soldier of Fortune 3 Payback

SoF war noch nie wirklich ein maga game. schon auf dem pc wars nur durchschnitt. dieses game lebt nur vom gore faktor. hab mir aber 1 und 2 ge kauft. und werd mir 3 auch holen. ich liebe GORE!!!:D ist halt nicht der king aber ist halt so wen man mit der pumpgun ballert. da fliegen die gliedmasen nur so weg:D und bleiben nicht dran und ein bisschen blut kommt raus. ist seher reallischtisch und ach ein grund es zu kaufen.

Was findest Du denn daran noch so negativ? Ich habe einiges von hohem Frustfaktor gehört.
Ich selbst habs nur kurz gezockt,aber mein Kumpel (der sichs gekauft hat) hats schon durch.Wenn es nur kurz wäre würde es noch gehen.Aber was mir selbst bei den ersten zwei Leveln aufgefallen ist,sind massig grafikfehler die echt nerven können und das wirklich üble Leveldesign.Eigentlich rennt man nur durch grosse gebiete und metzelt.
Find ich im normalfall gar nicht so schlimm.Ist schon lustig wenn sich der gegner hinter einer wand sitzt und du ne Granate wirfst,ein Körperteil hochfliegt und dadurch siehst das er getroffen wurde.
ABER die Gegner sind dumm ohne ende.Sie rennen mitten auf die Strasse bis sie an ihrer vorgegebenen Position sind und fangen an zu schiessen.Wenn so eine position hinter einer Wand mit einem mini-spalt ist schießen sie gegen die andere wand...
Manchmal ist so eine deckung auch ein explosives Fass...
Sobald man den schwierigkeitsgrad hochstellt sind die gegener komischerweise alle Sniper und schiessen aus Mega-entfernung ziemlich genau mit ne AK-47...also wenn man die Stand-Minigun benutzt ist man laut meinem Kumpel so gut wie weg vom Fenster.
Du musst die Steuerung auf maximale Sensitivität stellen damit man sich akzeptabel bewegen kann.
Der Multiplayer ist in 3 von 5 Fällen abgestürzt,Konsole ist eingefrohren...

Das hört sich leider alles lustiger an als es im Spiel wirkt.Ich hab schon nichts erwartet und wurde enttäuscht.

Also jetzt habe ich das Game und naja, so schlecht ist es nicht nur die Grafikfehler sind zum kotzen!

Ich brauche aber etwas Hilfe! Ich bin gerade bei der 2 Mission, 4 Abschnitt und habe
gerade die Endgegener besiegt (Raketenwerfer und Sprinter), jetzt muss ich eine Turm in der Mitte in die Luft jagen, mit drei Sprengstoffe was ich auch erledigt habe. Dan gibt es die 2 Rohre, ich soll sie auch in die Luft jagen doch ich weis nicht wo, in einer Kompletlösung stand das am Ende der Rohre (Eins endet an ener Treppe, das andere in einer Höhle) das Sprengstoff abgelegt werden kann. Ich laufe hoch und runter, doch finden tue ich nichts. Langsam hab ich das gefühl das es an den bugs liegt (besitze 360 Version)! Bitte helft mir, ich drehe sonst durch den gestern gakauft und jetzt würd ich es am liebsten aus den fenster schmeissen (den Weg zu finden in diesem Spiel ist zum kotzen). Bitte genaue Angabe wo sich der Ablegeort befindet!

Vielen Dank im Vorraus!

Ach ja,ganz wichtig: Das Spiel soll laut meinem Kumpel auf 50Hz flüssig laufen,während es auf 60Hz hakt.Hatte es nur auf 60Hz gezockt,aber heutzutage noch ein Spiel auf 50Hz anzupassen und 60Hz zu verpatzen wobei bestimmt 50% der games nur auf 60Hz laufen...

habe das spiel auch und muss sagen das ich es sehr unterhaltsam finde :evil: die grafik ist überraschend gut und das spiel ist brutal wie sche***! es gibt viele waffen, shcwer finde ich es nicht aber bin auch noch net weit, is genau wie ichs mir vorgestellt habe :hoch:

habe das spiel auch und muss sagen das ich es sehr unterhaltsam finde :evil: die grafik ist überraschend gut und das spiel ist brutal wie sche***! es gibt viele waffen, shcwer finde ich es nicht aber bin auch noch net weit, is genau wie ichs mir vorgestellt habe :hoch:

Hab es durch, war echt sehr lustig aber kein wirklicher TopTitel!

Habe die PC Version! Muss leider sagen das ist mit einer der chlechtesten Titel die mir dieses Jahr untergekommen sind! Nur Billig und obwohl ich nix gegen nen hohen Gewaltgrad habe, bei diesen Spiel wirds ja direkt peinlich so wie das versucht aus jedem Schuss eine Gewaltorgie zu machen! SoF war soooo Gut und dann ein mässiger 2.Teil und jetzt der Klogriff! Lasst die Finger weg Leute! Holt euch Irgendwas anderes!

Mal eine ganz wichtige Frage zu Payback stellen muss. Habe die 360 Version durchgezockt. Dort war der Sprint Button total beschissen angelegt. Da ist man immer in hitzigen Gefechten unweigerlich in den Tot gerannt. Ist das bei der PS3 Fassung auch so? Wo genau ist dort die Sprint Taste ?

Mir hat das Game sonst eigentlich Spass gemacht. Grafik & Sound haben gut zueinander gepasst & den Rest kennt man ja aus SOF :D

meXx

Kann mir jemand sagen ob und wenn ja was in der Australia Version geschnitten ist?

Also nochmal an alle User die Payback auf der PS3 gespielt haben. Ist die Sprint Funktion dort ebenfalls auf den linken Stick gelegt worden ?

meXx

Hat hier niemand die PS3 Version von SOF Payback gespielt ? :confused:

hmm

meXx

habe es heute angespielt und ja sprint ist auf den linken stick wenn man ihn drückt,also L3

habe es heute angespielt und ja sprint ist auf den linken stick wenn man ihn drückt,also L3

Ist doch total ungünstig oder ? Ich bin deswegen immer in hektischen Kämpfen in den Tot gerannt :motz: Bei der 360 Version hast du 3 Steuerungsmöglichkeiten zur Auswahl. Bei den ersten beiden ist der Sprint auf L3 & bei der letzten Bewege ich die Sichtweise (rauf, runter) mit den Beiden Sticks. Also unspielbar. Habe ja schon einige Ego-Shooter hinter mir. Aber so eine doofe Steuerung hat sich bisher kein Entwickler ausgedacht. Mal sehen wie du damit zurecht kommst.

danke für die Antwort übrigens :)

meXx

Ist doch total ungünstig oder ? Ich bin deswegen immer in hektischen Kämpfen in den Tot gerannt :motz: Bei der 360 Version hast du 3 Steuerungsmöglichkeiten zur Auswahl. Bei den ersten beiden ist der Sprint auf L3 & bei der letzten Bewege ich die Sichtweise (rauf, runter) mit den Beiden Sticks. Also unspielbar. Habe ja schon einige Ego-Shooter hinter mir. Aber so eine doofe Steuerung hat sich bisher kein Entwickler ausgedacht. Mal sehen wie du damit zurecht kommst.

danke für die Antwort übrigens :)

meXx

Das is doch wie bei CoD 4... die Steuerung is eh so gut wie exakt gleich. Mir is das mit dem Sprinten wenn ich esn ich wollte nie passiert, benötigt halt Fingerspitzengefühl :D Finde Sprinten auf L3 völlig ok :)

Das is doch wie bei CoD 4... die Steuerung is eh so gut wie exakt gleich. Mir is das mit dem Sprinten wenn ich esn ich wollte nie passiert, benötigt halt Fingerspitzengefühl :D Finde Sprinten auf L3 völlig ok :)

geht mir auch so.find die steuerung gut,bin ich von cod 4 gewöhnt.

Hmm habe COD 4 auch durchgespielt. Dort ist mir das jedoch nicht so extrem aufgefallen wie bei Payback :autsch: Komisch ...

meXx

Zurück