• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Final Fantasy XIII ist kein Verlust für uns"

Der Blu-ray Player ist kein Argument! Das ergab mal eine Umfrage. Nur etwa 1% soll sich die PS3 wegen dem integrierten Blu-ray Player gekauft haben.

Lern du erst mal die Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen zu benutzen, bevor du hier Voträge hältst.

Mensch Brüderle, lass doch mal den Jungen inruhe. Nicht jeder hat Bock Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen zu setzen. Man könnte sich ja was brechen. :ugly:

@2Pic. Klar ist FF13 ein Verlust für Sony, weils nicht mehr playseesxklusiv ist. Aber das ist doch egal. Man kauft sich doch keine Konsole wegen EINEINZIGES Spiel.. Jetzt können sich beide Lager über das Game freuen. Obs einen nun passt oder nicht.. man kanns nicht ändern.

Ja,aber warum haben sich die meisten eine PS3 gekauft oder wollten sie kaufen?Wegen dem Blue-Ray-player und FFXIII oder MGS4,die meisten wegen beidem....und jetzt fällt FFXIII als begründung weg und MGS4 hat nicht überall so rosig abgeschnitten.
Nur mal aus Interesse: Wo hat MGS 4 schlecht abgeschnitten?

Und wenn sich jemand die PS3 wegen MGS 4 kauft, dann tut er das. Dann ist es auch egal ob ein Magazin dem Spiel "nur" 85% gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich das wissen? Wer soll das wissen? Die meisten haben sich eine Playstation 3 gekauft, um zu zocken. Und wenn sich alle die PS3 nur wegen Metal Gear Solid und Final Fantasy gekauft hätten, dann wären die Verkaufszahlen der Games beinahe identisch mit denen der Konsole, waren sie aber nicht. Ob der BluRay-Player wirklich ein Argument ist? Dem normalen Zocker bringt er ja keine Vorteile, und wer einen Player haben will kauft ein billigeres und besseres Stand-Alone-Gerät.
Es gibt kein wirklich billigeres und besseres Stand.Alone-Gerät.
Abgesehen davon sind die PS3-Software-Verkaufszahlen nicht mit der 360 zu vergleichen.Ist nicht so als kämen die ports aus dem nichts.Auch welche die zuvor gekänzelt wurden (VF5 zum beispiel).Ich selbst kenne einige die sich ne PS3 wegen dem BR-Player holen wollten,so ísses ja nicht.Wurde bis jetzt bleiben gelassen...man will ja auch ein bisschen zocken und man kriegt ja alles auf der 360.Ausser MGS4.

Das ist der größte Verlust von Sony. Sony hat überhaupt keine guten Exclusivtitel mehr. Das war das Ende. Microsoft und Nintendo haben schon fix gewonnen.:rock::rock::rock::rock:

Das ist der größte Verlust von Sony. Sony hat überhaupt keine guten Exclusivtitel mehr. Das war das Ende. Microsoft und Nintendo haben schon fix gewonnen.:rock::rock::rock::rock:

Na wen haben wir denn da ? Brute Killer, altes Haus was geht ? :ugly: Ne mal im Ernst jetzt.. ^^ Sony hat wohl noch sehr gute Exlusivtitel. Ratchet and Clank, Motorstorm, Resistence und was weiß ich nicht alles. Eigentlich hat gar keiner von den 3 gewonnen, jeder Teil der Parteien macht sein bestmögliches um seine Konsolen schmackhaft zu machen. Bei Sony läufts momentan einfach nicht gut, Microsoft holt auf und bei Nintendo ist alles wie bisher.

PS: Bei dir, Bruti habe ich so das Gefühl das du ein Fanboy bist. Falls nicht, habe ich mich getäuscht aber du solltest dann auch deine fanboymäßigen Beiträge lassen. Weil deine meisten Posts nämlich so rüber kommen. ;)

Ja. Aber 2008 sind bei Sony keine guten Exclusivtitel. Die guten Spiele bei Sony gibt es erst 2009.:rolleyes: Ich glaube du bist eine Sony Fan-Boy oder?:uff:

Die guten Spiele bei Sony gibt es erst 2009.:rolleyes:

Mag schon sein, keine Ahnung denn ich informiere mich nicht mehr so über die Playe seit der Einstampfung von der playZONE und bei mir ist die 360 eh aktuell.

Der Brute Killer schrieb:
Ich glaube du bist eine Sony Fan-Boy oder?:uff:

Nein, weder von Microsoft, Sony oder Nintendo. Tut mir leid für dich. ;)

Ja. Aber 2008 sind bei Sony keine guten Exclusivtitel. Die guten Spiele bei Sony gibt es erst 2009.:rolleyes: Ich glaube du bist eine Sony Fan-Boy oder?:uff:

*lol* Er hat soeben festgestellt, dass Du einer bist, womit ich absolut konform gehen kann, anhand deiner "Beiträge".

Du hast absolut keine Ahnung was Sony für Exklusivtitel hat und basht dich hier durch das Forum, ohne Sinn und Verstand.:uff:

Du hast absolut keine Ahnung was Sony für Exklusivtitel hat und basht dich hier durch das Forum, ohne Sinn und Verstand.:uff:

Von denen gibt es hier leider einige, haben wohl die Extraregeln nicht gelesen. ;) Ich habe schon jahrelang eine PS2 und weiß daher, was Sony an Exklusivtitel hat. Sind schon einige und mit der PS3 sind ein paar dazugekommen. Jeder soll eben mit dem spielen was ihn lieber ist aber Gebashe ist hier erstens unerwünscht und zweitens unnötig.

Trotzdem kommen leider leider:D für euch keine guten Exclusivtitel. Das tut mir echt wahnsinnig leid.:rock::rock::rock:

Also bei den Exklusivtiteln die ich gesehen habe, kannst Du mich als PS3 Besitzer wohl eher beglückwünschen, aber Neid äußert sich ja bekanntlich immer anders, wobei Du wieder einmal ein gutes Beispiel abgibst ...;)

Brontal behindert...

Wobei ich dabei niemanden mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen beleidigen will ;-)

Ja,Ja. Ihr seid ja nur neidisch das für euch keine Exklusivtitel kommen.:D:D:D:D

Jetzt reicht es. Du hast Dir mit Deinem Verhalten eine weitere Verwarnung eingefangen. Wenn Du weiterhin bei cynamite aktiv sein willst, solltest Du schleunigst Dein Verhalten überdenken.

Sowas wird hier nicht geduldet.

Zurück zum eigentlichen Thema.

Zurück