Lern du erst mal die Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen zu benutzen, bevor du hier Voträge hältst.
Nur mal aus Interesse: Wo hat MGS 4 schlecht abgeschnitten?Ja,aber warum haben sich die meisten eine PS3 gekauft oder wollten sie kaufen?Wegen dem Blue-Ray-player und FFXIII oder MGS4,die meisten wegen beidem....und jetzt fällt FFXIII als begründung weg und MGS4 hat nicht überall so rosig abgeschnitten.
Es gibt kein wirklich billigeres und besseres Stand.Alone-Gerät.Woher soll ich das wissen? Wer soll das wissen? Die meisten haben sich eine Playstation 3 gekauft, um zu zocken. Und wenn sich alle die PS3 nur wegen Metal Gear Solid und Final Fantasy gekauft hätten, dann wären die Verkaufszahlen der Games beinahe identisch mit denen der Konsole, waren sie aber nicht. Ob der BluRay-Player wirklich ein Argument ist? Dem normalen Zocker bringt er ja keine Vorteile, und wer einen Player haben will kauft ein billigeres und besseres Stand-Alone-Gerät.
Das ist der größte Verlust von Sony. Sony hat überhaupt keine guten Exclusivtitel mehr. Das war das Ende. Microsoft und Nintendo haben schon fix gewonnen.
Die guten Spiele bei Sony gibt es erst 2009.
Der Brute Killer schrieb:Ich glaube du bist eine Sony Fan-Boy oder?
Ja. Aber 2008 sind bei Sony keine guten Exclusivtitel. Die guten Spiele bei Sony gibt es erst 2009. Ich glaube du bist eine Sony Fan-Boy oder?
Du hast absolut keine Ahnung was Sony für Exklusivtitel hat und basht dich hier durch das Forum, ohne Sinn und Verstand.
Glaub ich nicht,schon gar nicht mit so einem Grinsen.Trotzdem kommen leider leider
Für wen?für euch keine guten Exclusivtitel.
Das ist schlechte Ironie auch Häme genannt.Das tut mir echt wahnsinnig leid.
Trotzdem kommen leider leider für euch keine guten Exclusivtitel. Das tut mir echt wahnsinnig leid.
Das ist schlechte Ironie auch Häme genannt.
Ja,Ja. Ihr seid ja nur neidisch das für euch keine Exklusivtitel kommen.
Ja,Ja. Da redet gerade der richtige. Du bist ja nur neidisch das du keine guten Exclusivtitel bekommst.