• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Final Fantasy XIII ist kein Verlust für uns"

Ich verstehe kein einziges Wort, was du da schreibst.:confused: Lerne erst mal Deutsch, bevor du etwas blödes hineinschreibst. :lol::lol: XBOX 360 und Wii haben schon gewonnen.:cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe kein einziges Wort, was du da schreibst.:confused: Lerne erst mal Deutsch, bevor du etwas blödes hineinschreibst. :lol::lol: XBOX 360 und Wii haben schon gewonnen.:cool::cool:

die größte leuchte bist du auch nich gerade, oder?
es würde vielleicht mal helfen, wenn du hier mal mitteilst, was du eigentlich willst. wie cosmic schon sagte, gib deinen beiträgen mal mehr inhalt.
wenn du sony bzw. die playstation nich magst, dann sags doch einfach. wenn du die xbox oder den wii lieber hast, is das doch kein problem.

aber du hämmerst hier nur raus, dass für die ps3 keine exclusiv spiele kommen. weisst du eigtl. was überhaupt für die ps3 kommt? oder denkst du, dass final fantasy das einzige spiel auf der playstation ist?

Ich würde Euch bitten, die Provokationen zu ignorieren. Der Brute Killer bekommt seine Quittung. Das versichere ich.

Sämtliche nun folgenden Beiträge die Bezug auf Brute Killer nehmen werden ebenso wie seine gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
So, Der Brute Killer wurde gesperrt, ihn dürften wir sobald nicht wiedersehen.

Ich bitte euch also, alles, was er geschrieben hat, zu ignorieren und zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Zurück