• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony-Finanzzahlen: PlayStation-Umsatz geht zurück - PS3-Spiele-Verkäufe steigen an

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Ooh oh, das mit Sony zeichnete sich ja schon die ganze Zeit ab.

So viele news von so vielen Quellen die ich schon gelesen habe, die ähnliches aussagen.

Ich glaube das die Konsole einfach zu teuer ist, das ist Sonys Hauptproblem.

An Fans mangelt es ja nicht und technisch bekommt man ja auch viel geboten.

Es wurden 40,8 Millionen Spiele für Sonys NextGen-Konsole verkauft. Das sind 57% mehr als im gleichen Zeitraum 2007.
Scherzkekse...es hat bis 2008 gedauert bis die ersten überhaupt erwähnenswerten Spiele kamen (MGS4,GTA4....ok noch ein bisschen mehr).
Die PS2 wurde nur noch mit verhunzten Ports dichtgemüllt.Ausser Persona 4 fällt mir nichts wirklich interessantes oder spielenswertes für die PS2 seit April 2007 ein (und da erschien P3FES in Amerika).Die Action und Rennspiele waren allesamt drittklassig,da wird auch nix mehr verkauft.

Ooh oh, das mit Sony zeichnete sich ja schon die ganze Zeit ab.

So viele news von so vielen Quellen die ich schon gelesen habe, die ähnliches aussagen.

Ich glaube das die Konsole einfach zu teuer ist, das ist Sonys Hauptproblem.

An Fans mangelt es ja nicht und technisch bekommt man ja auch viel geboten.

Es scheint als hätte man das mit dem Preis erkannt, denn ich habe schon einige Gerüchte gehört wonach die PS3 zu Ostern nochmal um 100€ im Preis reduziert wird. Ob was dran ist wird sich zeigen. Aber DER Preis wäre dann schon hervorragend.

trotz die verkäufe runter gegangen sind, finde ich die größenordnung der zahlen trotzdem beachtlich. und wenn die ps3 billiger wird, werden sich die zahlen wieder nach oben korrigieren.

Es scheint als hätte man das mit dem Preis erkannt, denn ich habe schon einige Gerüchte gehört wonach die PS3 zu Ostern nochmal um 100€ im Preis reduziert wird. Ob was dran ist wird sich zeigen. Aber DER Preis wäre dann schon hervorragend.

@busch79:bis zu dem zeitpunkt,wo sie kaputt geht.Ab dann stehst alleine da!;)

Zurück