• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony gibt Preis für Little-Big-Planet-Bundle bekannt

Ypsi-BS

Neuer Benutzer
71,95 € - wird ja immer schlimmer. :runter: 40-55 € würde ich für das Spiel ok finden.
Ja hallo was ist denn in Deutschland los ? - wir werden abgezockt ohne Ende. Ich
war im September 3 Wochen in den Staaten, ich schreibe Euch mal lieber nicht was
man dort für PS3 Games zahlt.

p.s. trotzdem ein super geiles Game

ABZOCKE.
Für ein ONLINE gedachtes SPIEL ohne STORY?

neeeee lasst stecken.
Der Hype meter wird wohl auch mit GELD verglichen.

Knicken. Dann lieber 3 Gebrauchte Games mit Story zocken.

Der Oberhammer aber : Ps3 Zocker OHNE ONLINE ANSCHLUSS, geschätzte 60 Prozent in Deutschland, schauen in die Röhre.
Sehr sehr schlecht was Sony da abzieht.

71,95 € - wird ja immer schlimmer. :runter: 40-55 € würde ich für das Spiel ok finden.
Ja hallo was ist denn in Deutschland los ? - wir werden abgezockt ohne Ende. Ich
war im September 3 Wochen in den Staaten, ich schreibe Euch mal lieber nicht was

Da gib ich dir recht denn, ich habe meine Cousin Gebeten wenn der aus den Staaten Kommt dann soll er mir Bitte zwei Dualschock´s 3 mit bringen ,und wisst ihr wieviel er dafür bezahlt hat ?

nur gerade mal 50 Dollar ( Für beide ) und die haben Garantie !
der hat sich auch Kapput Gelacht wenn er die preise hier gesehen hat !
Langsam reicht es Hoffentlich gibt es wieder ein Chip für Ps 3 die man dann die Kopierte spiele
Spielen kann ,denn die preise kann man langsam nicht mehr Bezahlen !
Hallo ? :huh: 71,95 sind die denn Wahnsinnig geworden ?
Ich habe gesagt das ich mir hole ,aber jetzt nicht mehr denn ich bezahle nicht so ein hohen Preis!
ich habe mich so auf das Spiel Gefreut ,und jetzt ?
Nein Nein :autsch: so geht nicht! Wir kriegen denn selben Lohn wie vor 3 Jahren ! und es ist nur so das im Dland so teuer ist ! ich war vor 2 wochen im Schweiz (Franz.seite ) und siehe da ?
die spiele kosteten gerade mal ( 60 Fr.)das sind gerade mal 45 Euro und das sind neue Spiele nicht Platinium oder im angebot sondern Neue ,und das regt mich so auf ! Grrrrrrrrrrrrrrrrrr :autsch:
Ich Entschuldige mich für das was ich gesagt habe über `´ Raubkopien ``aber in Dland
hat man bald keine andere wahl mehr ( kann man nicht bei solchen Preisen ! )

Das Buddle mit Preis finde ich sehr attraktiv und fair. Dafür bekommt man ja einiges geboten.

Da gib ich dir recht denn, ich habe meine Cousin Gebeten wenn der aus den Staaten Kommt dann soll er mir Bitte zwei Dualschock´s 3 mit bringen ,und wisst ihr wieviel er dafür bezahlt hat ?

nur gerade mal 50 Dollar ( Für beide ) und die haben Garantie !
der hat sich auch Kapput Gelacht wenn er die preise hier gesehen hat !
Langsam reicht es Hoffentlich gibt es wieder ein Chip für Ps 3 die man dann die Kopierte spiele
Spielen kann ,denn die preise kann man langsam nicht mehr Bezahlen !
Hallo ? :huh: 71,95 sind die denn Wahnsinnig geworden ?

Ja dann schaut euch mal die Situation in den USA an. Die Leute halten lieber ihr Geld zusammen und somit müssen die ja ihre Preise runter setzen um den Verkauf weiter zu gewährleisten. 70€ sind zwar viel, aber es gibt nunmal nix umsonst. Find' ich zwar auch nicht gerade prikelnd, aber was soll man machen, besonders gehypte Games sind teuer, da der hohe Verkauf relativ sicher ist.

Das Buddle mit Preis finde ich sehr attraktiv und fair. Dafür bekommt man ja einiges geboten.

Ja dann schaut euch mal die Situation in den USA an. Die Leute halten lieber ihr Geld zusammen und somit müssen die ja ihre Preise runter setzen um den Verkauf weiter zu gewährleisten. 70€ sind zwar viel, aber es gibt nunmal nix umsonst. Find' ich zwar auch nicht gerade prikelnd, aber was soll man machen, besonders gehypte Games sind teuer, da der hohe Verkauf relativ sicher ist.

Dann bezahl man schön .denn ich werde das nicht ich hole mir dann halt aus der videothek
und werde paar stunden damit verbringen ,oder vielleicht ein ganzes wochenende aber,ich werde das sicher nicht Kaufen Punkt ...... !
weil nur weil es solche Leute wie du gibt´s ,geht mit der Wirtschaft der Dland immer wieder runter
merkst du es nicht ?

weil nur weil es solche Leute wie du gibt´s ,geht mit der Wirtschaft der Dland immer wieder runter
merkst du es nicht ?

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Aussage trotz der unzähligen Rechtschreibfehler verstanden habe, aber egal.
Durch solche Leute geht die Wirtschaft aber hoch, denn durch mehr Geld, dass in die Staatskasse gespühlt wird, hat die Wirtschaft mehr davon.
Erst denken, dann schrieben ;)

Dann bezahl man schön .denn ich werde das nicht ich hole mir dann halt aus der videothek
und werde paar stunden damit verbringen ,oder vielleicht ein ganzes wochenende aber,ich werde das sicher nicht Kaufen Punkt ...... !
merkst du es nicht ?

Wie alt bist du? 30 ?! :ugly:

Bis dahin sollte man doch die deutsche Rechtschreibung mal langsam draufhaben oder :D? Wenigstens etwas. LBP ist halt ein normales Vollpreisspiel, nur das ihr darin nicht nur 8 sondern eher 200 Stunden verbringt, was regt ihr euch so auf...

Bis dahin sollte man doch die deutsche Rechtschreibung mal langsam draufhaben oder :D? Wenigstens etwas. LBP ist halt ein normales Vollpreisspiel, nur das ihr darin nicht nur 8 sondern eher 200 Stunden verbringt, was regt ihr euch so auf...

Da gebe ich Dir Recht. 200 Stunden sind für den Preis echt ok, ist bei Fifa oder anderen Sportspielen ja ähnlich. Trotzdem halte ich die Spielepreise in Deutschland für absolut
überzogen.
Sony und die anderen Publisher füllen sich hier in Deutschland die Kriegskasse - und gedankt
wird es mit dem schlechten PSN. (obwohl sich dort auch schon einiges gebessert hat),
und anderen kuriosen Entscheidungen.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen warum ein PC Spiel meistens 40 € kostet und Konsolenspiele meistens 55 - 69 €. Ich dachte immer Konsolenspiele verkaufen sich besser,
oder wird einfach nach der Wirtschaftsregel, Angebot & Nachfrage gehandelt? scheint ja so.:(

Schönen Abend noch...:)

Also rund 72 € sind eig. zu hoch für ein Spiel für das man i-net brauch um den den vollen Spaß zu haben. Ich werde es mir aber dennoch holen. Früher oder später. Vllt. mit einer ps3 zusammen. Habe ja noch keine.^^

Da gebe ich Dir Recht. 200 Stunden sind für den Preis echt ok, ist bei Fifa oder anderen Sportspielen ja ähnlich. Trotzdem halte ich die Spielepreise in Deutschland für absolut
überzogen.
Sony und die anderen Publisher füllen sich hier in Deutschland die Kriegskasse - und gedankt
wird es mit dem schlechten PSN. (obwohl sich dort auch schon einiges gebessert hat),
und anderen kuriosen Entscheidungen.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen warum ein PC Spiel meistens 40 € kostet und Konsolenspiele meistens 55 - 69 €. Ich dachte immer Konsolenspiele verkaufen sich besser,
oder wird einfach nach der Wirtschaftsregel, Angebot & Nachfrage gehandelt? scheint ja so.:(

Schönen Abend noch...:)

Teurer sind Konsolenspiele,weil Lizenzgebühren an Sony und MS fällig werden.
Die Preise in Deutschland sind im Vergleich zum Ausland wirklich überzogen,aber heutzutage gibt es auch die Möglichkeit des Imports.
Die hier zu Raubkopien aufrufen treiben die Preise für Software in die Höhe und regen sich darüber auf,daß sie sich selbst in der A.... treten.:autsch:

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Aussage trotz der unzähligen Rechtschreibfehler verstanden habe, aber egal.
Durch solche Leute geht die Wirtschaft aber hoch, denn durch mehr Geld, dass in die Staatskasse gespühlt wird, hat die Wirtschaft mehr davon.
Erst denken, dann schrieben ;)

Irgendwann mal hat ein Lehrer zu mir gesagt : ( Deutsche Sprache ist eine schwere Sprache !)
und wenn ich so manchmal durch die Community lese dann entdecke ich auch ein paar Fehler
und jetzt zu dir Zitat : dann schrieben das ist ja mal nen geiles Dutch und denk nicht das ich jetzt
einen Fehler gemacht habe, denn das habe ich mit Absicht getan Dutch ,denn Du solltest auch eine
Aldi-Tüte Deutsch kaufen ,denn das ist billiger als die 71,95 ;),ich mach das nicht !

Ja und? Ich bin hier nicht geboren, also ist Deutsch somit nicht meine Muttersprache.Ich spreche Deutsch aber besser als ich schreibe, akzentfrei!! Ich denke, dass ich mir noch ein paar Fehler erlauben kann.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück