• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Große Ankündigung am Dienstag

Es werden mit Sicherheit keine PSN Cards abgekündigt.
Denn die gibt es ja schon in vielen Ländern.
Und nur für Europa/Deutschland wird Sony wohl keine "große" Ankündigung machen.

Ich hoffe mal es wird ein neues Knaller Exklusivspiel.

Ich glaube das hat mit dem Home breich zu tun oder sogar ein Games Releasedatum, aber eine PS4 glaube ich nicht. Mal abwarten:)

Ich geh davon aus, dass die ein neues Bundle mit ner neuen PS3 vorstellen. PS3 mit xxGB + 2 Spiele + 2 Controller... für 399 €.
Vielleicht führen die auch wieder die Abwärtskomp. ein. Oder ne neue Farbe für Europa... Irgendwie sowas. Aber nix am Preis.

Heute werden wir ja schlauer, was der großen Ankündigung angeht.
Ob wir alle enttäuscht werden? Mal sehen... :kaffee:

Neue Idee: Die stromsparende PS3slim :D
Wäre auch eine Idee. Zwei Jahre später. Wurde ja am 23.März 2007 in Europa released die gute PS3.
Die Slim-Variante der PS2 hat aber glaube ich 4 Jahre auf sich warten lassen...we will see.

Ich glaube die kündigen heute an das Sony und Microsoft die nächste Konsolengenertion gemeinsam
entwickeln.( PlayBox 720);)

Achja ich hoffe ja immer noch auf ein final fantasy 7 remake, was exclusiv für die schwarze schönheit erscheint

Achja ich hoffe ja immer noch auf ein final fantasy 7 remake, was exclusiv für die schwarze schönheit erscheint

was willst du mit einer alten geschichte?? und wenns kommt und es dir nicht zusagt?? blödes gameplay, veränderte geschichte, andere min. handlung. wärst du dann glücklich damit?

Remake-Ankündigungen würden mich im Allgemeinen eher enttäuschen. Ich will Hardwarenews oder Bombensoftwarenews, wie "Final Fantasy XIII ist bereits fertiggestellt und wird in einer Woche verschifft" :ugly:

Stimmt eh nicht, ich wollte nur mal was in die Mitte schmeissen un die Diskussion etwas anzuheizen, obwohl mich Resi 2 als Remake schon zum Applaudieren und zum Flic Flac schlagen animieren würde.:hoch:

Resi2 Remake für die PS3 würde mir auch gefallen. Denke aber das es mehr in Richtung Hardware oder so geht.

Ich hoffe eigentlich auch das eventuell die Hardware erweitert wird oder neue Peripheriegeräte rauskommen. Vielleicht kommen auch ein paar neue geile Online-Features.......
Sony müsste jetzt mal langsam die Katze aus dem Sack lassen.

Ist doch alles nur heiße Luft.
Seit nicht entäuscht wenn die "Große Ankündigung" kommt. Und so ein Update ist auch nicht was man Groß nennt

Hab gerade bei Play3 gelesen das die ,,große" Ankündigung von Sony eine Preissenkung der PS2 ist.

Da warte ich erst noch auf offizielle Statements. Wahrscheinlich ein verfrühter Aprilscherz seitens Play3.
Ich denke, dass die Ankündigung bei uns erst gegen Abend kommen wird. Morgens um 7 ist bei Sony noch keiner hinterm Schreibtisch :rolleyes:

Kann schon sein aber Play3 ist ja nichn wirklich dafür bekannt Falschmeldungen in Umlauf zu bringen.
Naja abwarten und Kaffee trinken.:kaffee:

also die NEUIGKEIT ist:

Preissekung der PS2 (und das ist kein Scherz)

Zurück