Sorry, von Philips kommt mir definitiv niemals ein TV ins Haus. Die Leute müssen alle blind sein, diese Teile haben einen Auflösungsverlust bei Bewegungen, man kann sogar Klötzchen sehen, die Farben sind alles andere als natürlich, es gibt viel zu wenig Abstufungen, die Wiedergabe dunkler Szenen ist nicht akzeptabel... Das einzig Gute an diesen Dingern ist das Ambilight, das gibt es aber auch zum Nachrüsten für alle anderen Fernseher - von Drittanbietern. Die Bildqualität von LCD-TVs ist grundsätzlich schlechter als bei Plasmas - LCD kann bunt, Plasma kann natürliche Farben. Es gibt ein einziges Gerät von Sony mit 46" für über 5000€ welches brauchbare Farben hinbekommt - fürs gleiche Geld bekommt man aber 3 gleichgroße Plasmas von Panasonic mit ebenbürtigem Bild.
Ich mag generell nur ehrliche Heimelektronik, Effekthascherei ist mir zuwider - meine Sig gibt ja schon einen direkten Hinweis auf meine Vorlieben bei Musikelektronik. Blues Line und Symphonic Line machen keine große Werbung, werden kaum in der "Fachpresse" erwähnt und bauen doch die besten High-End-Komponenten der Welt. Zu sehr moderaten Preisen erhält man eine Klangqualität, die selbst vielfach teurere Konkurenzprodukte nichtmal im Ansatz erreichen.
Fazit: Traue keiner Werbung ! Verlasse Dich auf Deine eigenen Sinne! Sei bereit für völlig neue Erfahrungen! Lerne zu geniessen!