• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony will in fremden PSN-Stores genutzte Fake-IDs sperren!

das glaub ich auch. ich denke, dass die das risiko nicht eingehen werden und die kundschaft vergraulen.
Tja aber die Panik ist trotzdem da, drüben im Trophies Forum wurden zu dem Thema innerhalb eines Tages 64 Seiten gefüllt.
Da gibts Leute, die all ihre Auslandsaccounts gelöscht haben und jetzt noch Angst um ihren Hauptaccount haben.
Also ehrlich mich hebt das ganze Thema nicht an, mich regt eigentlich nur die Naivität einiger Leute und diese Artikel auf.
Wie kann man denn so nen Terror wegen eines PS3 Bloggers machen?:ugly:

Tja aber die Panik ist trotzdem da, drüben im Trophies Forum wurden zu dem Thema innerhalb eines Tages 64 Seiten gefüllt.
Da gibts Leute, die all ihre Auslandsaccounts gelöscht haben und jetzt noch Angst um ihren Hauptaccount haben.
Also ehrlich mich hebt das ganze Thema nicht an, mich regt eigentlich nur die Naivität einiger Leute und diese Artikel auf.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob man diese Menschen auslachen oder bedauern sollte.
Ich jedenfalls sehe die Sache ganz optimistisch und habe meinen - neben dem deutschen Account - US-Account nicht gelöscht; warum auch?!

Wenn Sony Deutschland nicht dazu fähig ist, ein mindestens genauso gutes Paket bereitzustellen, ist doch ganz klar, dass einige bzw. viele PS3-Besitzer auf solch eine Möglichkeit zurückgreifen.

Also es wurde jemand gesperrt das stimmt schon,aber nur weil der Kerl sich nicht im Home am Riemen reissen konnte, hat wie wild geflucht usw.
natürlich hatt dieser kerl auch noch sony verklagt auf 500 000 €

naja ich glaube kaum das sony jemanden Bannt nur weil er Geld in einem anderen Store ausgibt.Wäre wie als würde man für Garantiereperaturen Geld bezahlen XD

von daher

mfg Heintzah

Also es wurde jemand gesperrt das stimmt schon,aber nur weil der Kerl sich nicht im Home am Riemen reissen konnte, hat wie wild geflucht usw.
natürlich hatt dieser kerl auch noch sony verklagt auf 500 000 €

naja ich glaube kaum das sony jemanden Bannt nur weil er Geld in einem anderen Store ausgibt.Wäre wie als würde man für Garantiereperaturen Geld bezahlen XD

von daher

mfg Heintzah

Ich liebe solche Gerüchte. Gibts auch Quellen dazu oder ist das dem Freund eines Freundes passiert? ;)

Ich weiß gar nicht,was Ihr Euch so aufregt.

Ihr verstoßt gegen die AGB´s.Da ist es nur eine logische Konsequenz,Euren Account zu sperren.Hoffentlich bald !:ugly:

Ich weiß gar nicht,was Ihr Euch so aufregt.

Ihr verstoßt gegen die AGB´s.Da ist es nur eine logische Konsequenz,Euren Account zu sperren.Hoffentlich bald !:ugly:
Ich glaube Du hast Dich verlaufen, dass 360 Forum ist nicht hier.
Also blubber wo anders rum.:p
Obwohl Du Dir Deinen letzten Satz hättest schon verkneifen können.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise würde ich jetzt widersprechen, Meinungsfreiheit oder so... Aber bei dem häslichen Avatar fehlt mir die Motivation :ugly:

Mal ernsthaft: Bleibt bitte on topic ;)

Und wie schon vielfach bestätigt... pure unnötige Hysterie hier :rolleyes:

Betatester....ahhhhja....:hoch:

Meine Meinung werde ich ja wohl noch äußern dürfen!

Und mein Ava ist halt geil....
Ich glaube du hast da den Smiley übersehen, die Post war keines Falls in irgendeiner Form böse gemeint.
Klar darfst Du Deine Meinung äußern, hab ich was anderes behauptet?

Ich glaube du hast da den Smiley übersehen, die Post war keines Falls in irgendeiner Form böse gemeint.
Klar darfst Du Deine Meinung äußern, hab ich was anderes behauptet?

Meiner Meinung nach war das keine Meinung sonder nur wieder sinnloses Gebashe.
LOL was alle jetzt für ne panik schieben und ihre Accounts Löschen.:rolleyes:

das mit den 64 seiten hab ich da auch gesehn. ist ja echt der hammer wie da alle abgehn.
einfach mal locker bleiben und abwarten. da regt man sich im vorfeld unnötigauf und dann kommts eh anders.

Harhar, ich hab mich inzwischen wieder eingekriegt und meinen US-Account wieder auf die PS3 gepackt. Kann einfach nicht auf das gute Angebot verzichten. :D

PS3 Explodiert

Oh nein Sony hat nicht nur meinen Account gebant sondern als ich sie angemacht hab und mich im US acc angemeldet hab ist sie auch explodiert. Sony ist soooo gemein.
Verarscht

Tja das ist wieder mal Typisch aus einer Mücke wird ein Riesen großer Elefant gemacht.
Mir tuen nur die Armen Trodel leid die jetzt ihren Account gelöscht haben.
PS Ich hasse gerüchte wie diese:autsch:

Das waren keine Gerüchte, viele Sony User haben beim Kundendiesnta ngerufen und das so gesagt bekommen

Das waren keine Gerüchte, viele Sony User haben beim Kundendiesnta ngerufen und das so gesagt bekommen
Oder die hatten einen Mitarbeiter mit Ahnung an der Strippe, welcher den User dann beruhigt hat.
Aber mal im Ernst, wenn mich jeden Tag hunderte Teens anrufen würden, die immer wieder das selbe fragen, was meinst Du, was ich denen erzählen würde?:D

Würde mich arg wundern, wenn sich daran noch was ändern würde... :kaffee:

Zurück