• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony will in fremden PSN-Stores genutzte Fake-IDs sperren!

Oder die hatten einen Mitarbeiter mit Ahnung an der Strippe, welcher den User dann beruhigt hat.
Aber mal im Ernst, wenn mich jeden Tag hunderte Teens anrufen würden, die immer wieder das selbe fragen, was meinst Du, was ich denen erzählen würde?:D

Unmenschlcihkeit zählt nicht. Wir gehen davon aus, dass Sony Mitarbeiter nett und kompetent sind :ugly:

Unmenschlcihkeit zählt nicht. Wir gehen davon aus, dass Sony Mitarbeiter nett und kompetent sind :ugly:

Jab so seh ich das auch, haben uns ja ne nette Konsole gebastelt die Herren ;)

Habe selbst gar keinen US-Account und gehöre da wohl immer mehr zu den
Außenseitern des PSN wie ich finde, brauche den zusätzlichen Account aber irgendwie nicht!

Mit freundlichen Grüßen

S O L I D U S

Jab so seh ich das auch, haben uns ja ne nette Konsole gebastelt die Herren ;)

Habe selbst gar keinen US-Account und gehöre da wohl immer mehr zu den
Außenseitern des PSN wie ich finde, brauche den zusätzlichen Account aber irgendwie nicht!

Mit freundlichen Grüßen

S O L I D U S
Ich hab zwar auch nen US Account, aber nutzen tue ich den höchstens mal um ein paar Demos zu ziehen, die ich dann aber doch nicht spiele.:ugly:

Ich hab zwar auch nen US Account, aber nutzen tue ich den höchstens mal um ein paar Demos zu ziehen, die ich dann aber doch nicht spiele.:ugly:

Ganz meine Einstellung. Downloaden, installieren, aber irgendwie dann doch nicht mehr spielen, es sei denn, es sind wirklich Titel dabei, die ich sehr, sehr mag.

Wenn Sony jetzt wirklich meinen US-Account sperren würden (was ich nicht glaube), dann wären alle Trophäen weg, die ich mir erspielt hab.
Könnte ich auch einfach meinen Wohnort von meinem Account ändern, so dass ich in Deutschland wohne? Dann könnten sie nichts mehr dagegen sagen und ich hätte noch alle Trophäen...:)

Also meine Accounts funktionieren alle noch und ich glaube nicht das sich das ändert.Es gibt doch keinen Grund die zu sperren so lange man nichts kostenpflichtiges bestellt.

Ich denke mal, der Thread kann geclosed werden. Aus dem Grund, weil Sony das Löschen der Accounts dementiert hat. Jeder kann seine Fake Accounts weiterhin nutzen.

-closed

Schön, dass du das denkst, aber für den Fall, dass das Thema mal wieder hochkommt, bleibt der Thread offen. Zwei von der Sorte brauchts nun wirklich nicht... ;)

PS: Das "closed" schreibt wenn dann ein Moderator, das wird nicht von dir entschieden.

Ja Mama, mal sehen wie oft Sony nochmal seine Meinung wechseln wird...

Mein Ösi-Account wude gesperrt. Kann mich nicht mehr mit ihm anmelden. Wäre eigentlich egal, aber genau heute, wo die Batman-Demo gekommen ist... :/

Zurück