gottcengiz
Bekanntes Gesicht
Da es jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, kann man sich ja auf die Meldungen des Auslandes zur Qualität des Spieles verlassen. 

Großer Fan wohl nicht, aber ich kann South Park für das schätzen, was es ist. Dafür, dass du eine andere Meinung hast, musst du dich auch nicht entschuldigen, das ist dein gutes Recht. Für mich aber bliebt fraglich, ob man ein Spiel für das zerreißen sollte, was die Vorlage hergibt.Sorry, Umrael. Du scheinst ein großer Fan der Serie zu sein. Das heisst noch lange nicht, dass jeder die Witze und Anspielungen genauso lustig finden muss, wie du. Und das hat auch nichts mit "Über sich selbst lachen" zu tun. Manche Menschen haben eben einen anderen Anspruch an Komik und Sarkasmus und das muss man den Leuten dann auch zugestehen.
Ich hab nicht das Gefühl dass er sich persönlich angegriffen fühlt
Nunja. Er sagt nicht, dass es "offensive" ist, sondern eher, dass er "offended" ist. Das ist doch ein großer Unterschied.My personal position is that I have the right to be offended
Nunja. Er sagt nicht, dass es "offensive" ist, sondern eher, dass er "offended" ist. Das ist doch ein großer Unterschied.

Minus die Metrosexualität, versteht sich.Wenn sie das entfernen haben wir Final Fantasy mit Grundschülern aus Colorado.![]()

Werde zum US-Import greifen. Meine Sprachkenntnisse gepaart mit englischen Untertiteln sollten genügen. Schnitte oder ähnliche Zensur werde ich als Europäer nicht unterstützen.
Nun, Kunst wäre es für mich, wenn die offensichtliche Absicht der Satire dahinter immer erkennbar wäre, was leider nicht der Fall ist. Zu behaupten, dass man Satire ist und gesellschaftliche Aspekte auf´s Korn nimmt und es wirklich zu sein sind zwei Paar Schuhe. Ich sehe in South Park oft nur niveaulose Witze und Sketche, die keinen Zusammenhang ergeben und sich nur hinter der Fassade einer gesellschaftskritischen Satire verstecken, um eben nicht als niveaulos und unnötig abgestempelt zu werden.
Warum redet viele von "Zensur will ich nicht" und niemand von "manche Dinge braucht man einfach nicht?"