Spam im Cynamite-Postkasten

Frontschwein schrieb:
omg, ich werde die ganze zeit mit irgendwelchen clubmitgliedschaften zugespammt!! :motz:

Du bist aber beliebt :rolleyes: Wo ist denn Dein Problem? musst Du die Nachrichten lesen?

Frontschwein schrieb:
kann man da nix tun dass man keine mitgliedschaften mehr empfangen kann? :confused:

sie ungelesen löschen?

Würd mich mal interessieren, wieviel Du so am Tag bekommst, dass das so ne Last ist :D
 
Fuzzy schrieb:
Du bist aber beliebt
@ Frontschwein: Kann ja sein, daß jeder Dein Freund werden will.
Fuzzy schrieb:
sie ungelesen löschen?
Würde ich auch machen.
In der Regel bekommt man von jedem Club nur eine Einladung.
Spam wird es, wenn User X Dir unendliche Einladungen zu ein & demselben Club schicken würde.
Dann würde ich als erstes vorschlagen, diesem User eine freundliche Nachricht zu schreiben, dies bitte zu unterlassen.
 
Sternitzky schrieb:
Dann würde ich als erstes vorschlagen, diesem User eine freundliche Nachricht zu schreiben, dies bitte zu unterlassen.

Und in zweiter Instanz wendet man sich dann an uns und wir enscheiden was mit dem betreffenden User geschieht. Solcher Einladungs-Spam ist jedenfalls nichts Neues und es haben schon ein paar User deswegen die Konsequenzen tragen müssen.
 
Vitek schrieb:
Und in zweiter Instanz wendet man sich dann an uns und wir enscheiden was mit dem betreffenden User geschieht. Solcher Einladungs-Spam ist jedenfalls nichts Neues und es haben schon ein paar User deswegen die Konsequenzen tragen müssen.

da frag ich mich, was treibt die Leute dazu? :autsch:

Wenn man nicht will, will man nicht. :rolleyes:

Es wurde doch nach einer "Speerfunktion" für sowas gefragt:
wenn ich den User auf meine Ignorierliste setze, krieg ich dann weiter die Einladungen?

und nebenbei: ich antworte, wenn ich will oder nicht will ;)
 
Fuzzy schrieb:
Es wurde doch nach einer "Speerfunktion" für sowas gefragt:
wenn ich den User auf meine Ignorierliste setze, krieg ich dann weiter die Einladungen?

und nebenbei: ich antworte, wenn ich will oder nicht will ;)
Ja, wenn Du hier im Forum jemanden auf die Ignorierenliste setzt, kannst Du trotzdem noch Clubeinladungen von demjenigen bekommen, da das System der Cynamite Seite und das Forum 2 unterschiedliche Systeme sind.
 
Ich würde gerne ne allgemeine "User möchte keine Einladungen"-Option haben. Jetzt die letzte Woche gab's keine, aber es kommen immer mal wieder Schubweise diese "Einladungswellen". Ist nervig, wenn man denkt ist was wichtiges und dann sind's doch nur wieder Einladungen...
 
Sind diese 2 Arten von Nachrichten nicht eh eine zuviel, oder?

wenn ich irgendeine Pappnase im Forum nicht lesen will, dann doch auch nicht in der "Community"

(pro Nachricht, Post eine Persönlichkeit - also, so sinngemäß :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück