Sparta Termin nun klar auch im Amazon!

Simi

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Sparta soll jetzt am 23. März 2007 erscheinen wo ich mir denke das die das einhalten können, soweit wie die sind. Sieht man ja hier auf den Bildern. http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/6761/Sparta___Ancient_Wars.html
Und hier noch der Link zur neuen Offizielle Webseite wo ihr auch bald die Demo bekommen könnt: http://www.playlogicgames.com/ancientwarssparta/reopen.htm
Im Amazon ist Sparta vor langer zeit jetzt auch eingestiegen und hat jetzt auch schon ein Cover. Es wird wie geplant sehr realistich werden, und wenn am 18. März ja mein Geburtstag ist dann überleg ich mir ob ich mir das nicht gleich wünsche. So, aber erstmal wünsche ich euch dann noch viel Spaß auf meinem Großen Profil.=)
Viele Liebe neujahrsgrüße Simi
 
Zurück