Boah Ey! Deswegen hasse ich die Amis! Die führen sich auf wie 'ne Horde.
Ich hasse sie nicht weil sie so überreagieren vor Freude, sondern weil sie sich sobald 'ne Kamera auf sie gerichtet ist, wie der letzte Haufen Vollidioten benehmen. Und das gilt nicht mal haptsächlich für die Kinder, die sind noch unschuldig im Vergleich zu den Eltern. Ich weiss ja noch nicht mal ob einige davon nicht auch gespielt sind, nur um ins Internet zu kommen.
alter wie verkorkst bist du denn

da wirft die redaktion ma mit freuden perlen und und siehst es als weltuntergang

das einzige zeichen dafür dass die gesellschaft krank is , ist die tatsache dass es leute wie dich gibt die aus guten dingen immer noch schlechtes ziehen -.-' du bist mir nen armer mensch , kein scheiß.
Ich würd mal an deiner Stelle lieber mal den Ton ändern! Wenn du anderer Meinung bist, okay...aber dafür muss du nicht gleich andere in den Dreck ziehen.
Im übrigen hat Falcon nicht so Unrecht.
Was glaubst du woher der Trend vom Amoklauf und so herstammt? Solche hyperaktiven Kinder sind die beste Demonstration, wie banalisiert, sensibilisiert und abgeschwächt unsere Gesellschaft ist, an denen "überforderte", an ihrer Karriere hängende Eltern sind, die keine Lust mehr auf Erziehung habe.
Diese Kinder hier auf dem Video müssen das jetzt nicht unbedingt sein, aber es gibt solche bornierten, verwöhnten, unerzogenen Schweine-Kinder.
Und amerikanische Erwachsene sind die Schlimmsten...
Die haben ein Rad ab und sind so geblendet und geleitet von billigen Talk- und Realityshows, dass jegliche Würde und Ehre über Bord geworfen wird, damit Mama sich ein paar hübsche Schuhe kaufen kann, die Paris Hilton doch erst gestern getragen hat, etc...
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber nicht dass diese Amerikaner in den letzten Jahrzehnten an Grips zugenommen haben...