• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die besten "Kind bekommt Konsole geschenkt und rastet aus"-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denen gehört links und rechts eine geklatscht:uff:
Amerikanische Habgierigkeit in seiner krassesten Form.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das sind dann dieselben Kinder, die bei COD über das Headset nerven.

Ach was Konsolen so alles in Kindern ( und bei manchen Erwachsenen) auslösen können ...
herrlich =) xD :hoch:

Also ich finde Solche Konsolen wie PS3 oder Xbox 360 gehören nicht in ein Kinder zimmer auf jeden falle nicht wenn sie unter 15,16 Jahre sind. Aber wo kleiner war da habe ich nen Nintendo 64 bekommen den hatte meine Mutter mal im Versandhaus gekauft. Und Heiligabend sagtee meine Mutter dass das Paket noch nicht da ist. Und nach der Bescherung sollte ich den Geschenkpapier Müll herausbringen, und wo ich wieder kam waren dar wieder 2 Geschenke und es war der Nintendo ich habe mich auch extrem gefreut zwar bin ich nicht so aus gerastet wie in den Videos aber es war toll.

Boah Ey! Deswegen hasse ich die Amis! Die führen sich auf wie 'ne Horde.
Ich hasse sie nicht weil sie so überreagieren vor Freude, sondern weil sie sich sobald 'ne Kamera auf sie gerichtet ist, wie der letzte Haufen Vollidioten benehmen. Und das gilt nicht mal haptsächlich für die Kinder, die sind noch unschuldig im Vergleich zu den Eltern. Ich weiss ja noch nicht mal ob einige davon nicht auch gespielt sind, nur um ins Internet zu kommen.

alter wie verkorkst bist du denn :D da wirft die redaktion ma mit freuden perlen und und siehst es als weltuntergang :D das einzige zeichen dafür dass die gesellschaft krank is , ist die tatsache dass es leute wie dich gibt die aus guten dingen immer noch schlechtes ziehen -.-' du bist mir nen armer mensch , kein scheiß.

Ich würd mal an deiner Stelle lieber mal den Ton ändern! Wenn du anderer Meinung bist, okay...aber dafür muss du nicht gleich andere in den Dreck ziehen.
Im übrigen hat Falcon nicht so Unrecht.
Was glaubst du woher der Trend vom Amoklauf und so herstammt? Solche hyperaktiven Kinder sind die beste Demonstration, wie banalisiert, sensibilisiert und abgeschwächt unsere Gesellschaft ist, an denen "überforderte", an ihrer Karriere hängende Eltern sind, die keine Lust mehr auf Erziehung habe.
Diese Kinder hier auf dem Video müssen das jetzt nicht unbedingt sein, aber es gibt solche bornierten, verwöhnten, unerzogenen Schweine-Kinder.

Und amerikanische Erwachsene sind die Schlimmsten...
Die haben ein Rad ab und sind so geblendet und geleitet von billigen Talk- und Realityshows, dass jegliche Würde und Ehre über Bord geworfen wird, damit Mama sich ein paar hübsche Schuhe kaufen kann, die Paris Hilton doch erst gestern getragen hat, etc...

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber nicht dass diese Amerikaner in den letzten Jahrzehnten an Grips zugenommen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse solche Kinder o0 .. Boah! .. Hoffentlich ist die 360 bei dem vielen schütteln kaputt gegangen...

(ist es nicht viel schöner sich etwas wie eine Konsole in dem Alter nach harter Arbeit oder langem sparen selber zu kaufen?!)
Mensch sei doch nicht so. Du hast dich als Kind bistimmt auch dolle gefreut wenn du zum Weihnachten etwas geschenkt bekommen hast. :uff:

das krasseste vid fand ich war "das wii-kid".ich sag nur eins: Satan Never Rests:ugly:.übel wie der abgeht.
ich weiß noch das ich damals meine ps 1 zu weihnachten bekommen habe.aber ich hab meine eltern überredet das dies das richte geschenk sei.wir haben sie dann im november zusammen gekauft und ich durfte einen einzigen tag probezocken - um zu checken ob alles funktioniert.danach wurde wieder alles eingepackt und bis heilig abend verstaut und versteckt.überraschung wars also keine mehr.aber den ganzen 24. war ich zu nichts zu gebrauchen - ich war völlig durch den wind und konnte es kaum abwarten bis es endlich bescherung gab( was bei uns meistens nach dem abendessen war).
meine anderen, folgenden konsolen hab ich mir alle selbergekauft und geschenke wurden ganz allgemein zu bargeldgeschenken.

wayne? ich find die Videos klasse! :hoch:
Cooles Special! danke danke! You made my day

Leute was regt ihr euch so auf ?
Es sind nur KINDER denen ein großer Traum erfüllt wurde
habt ihr damals nicht auch was bekommen was ihr unbedingt haben wolltet
und euch dann super gefreut als ihrs bekommen habt ?

Leute was regt ihr euch so auf ?
Es sind nur KINDER denen ein großer Traum erfüllt wurde
habt ihr damals nicht auch was bekommen was ihr unbedingt haben wolltet
und euch dann super gefreut als ihrs bekommen habt ?

Ja ok, aber dafür braucht man weder zu schreien wie auf dem Spiess, noch sich auf den Boden wälzen, noch sich zu übergeben, etc...
Also alles hat zwar seine Grenzen, auch was Freude anbelangt...
Ich bin zwar jetzt nicht gerade derjenige, der mit einem Freudenstrahlen auf dem Gesicht bei positiven Überraschungen oder Geschenken auftritt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das was uns da auf den Videos gezeigt wird, :
A) nur gespielt ist um ins Internet zu kommen und sich wichtig zu machen...
B) ungezügelte, hyperaktive Kinder sind, deren Eltern sich nicht immer Zeit für sie nehmen, ihre Verantwortung als Erzieher auf die leichte Schulter nehmen, und so das Kind einmal verwöhnt und unverschämt egoistisch wird.
C) einfach nur die Amis sind, wie man sie halt kennt...(gilt natürlich nicht für alle)

Also wenn ich dieses Weihnachten unerwartet ne PS3 gekriegt hätte wäre ich auch so abgegannen.
Zwar nicht unbedingt den Boden plattgewalzt aber hätte auf jedenfall gejubelt wie am Spiess.

Aber das Kotzen war dann doch ganz schön heftig ^^
Da sieht man mal Wii macht krank :ugly:
Der lag dann sicherlich den rest des Abends im Bett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher hab ich mich auch gefreut, als ich damals meinen Pikachu-Nintendo 64 bekommen habe (sagt jetzt nichts, ok? :uff: hehe), aber das wusste ich ja schon Wochen vorher, dass ich das bekommen werde. Ne Konsole ist ja nicht so'n Überraschungsgeschenk im üblichen Sinne.
Das berät man normalerweise schon Monate vorher mit seinen Eltern, bis diese dann kurz vor Weihnachten zustimmen.
Aber diese Videos sehen alle so aus, als würden diese Kiddies einfach mal so eben ne PS3 für ne paar hundert Euro/Dollar bekommen. Und dafür hasse ich diese Eltern. Sind selbst schuld, wenn das Kind so verzogen ist. Trifft nicht immer zu....jedoch meistens.

omg...ich find das ja toll, wenn sich kleine kinder über ihre geschenke freuen, aber man kann es auch übertreiben.:ugly:

Total Crazy diese Amys, also sorry diese kinder sind für mich echt nimmer
Normal. Klar freut ma sich wenn ma ne Konsole Geschenkt bekommt aber das,
is doch wirklich nur noch total Übertrieben :autsch:

Die Konsolen gleich wieder abzoehen, ist ja schlimm das Gekreische -.-

da muss ich einigen hier recht geben : die amis blasen ihren kindern zucker in den (A) .

ich selbst bin 16 und hab noch nie eine konsole zu weihnachten bekommen ^^ ich hab mir alle konsolen die ich besitze ( xbox360 , ps3 , wii , psp , ds , plasma etc. ) selbst erspart und gekauft .

ich frag mich wer eigentlich die ganzen ami-kid´s in die spiele rein lässt ? wohl auch noch die eltern -.- ( ich hab zwar nix gegen ballerspiele , ich mag sie , aber wegen so sachen passieren straftaten und amokläufe ) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück