• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die größten Anti-Helden der Videospielwelt

Die größten Anti-Helden der Videospielwelt? Zählen da nur die Spiele die auch 15 jährige noch kennen?

Also das Kain, der Urvater aller (modernen) Antihelden fehlt ist wirklich eine Schande.

Grüße

Kev

Also meine Nummer 1 ist ganz klar CJ...vielleicht weil ich so viele Stunden mit ihm verbracht hab.^^

Hm...CJ scheine ja tatsächlich einige zu mögen^^ Bin bei GTA SA wohl zu früh eingeschlafen, als dass ich ihn mögen könnte^^'

Und weil ichs grad in irgend nem Beitrag gelesen hab:
Antihelden definieren sich nicht dadurch, dass sie gegen das Gute kämpfen sondern haben im Gegensatz zum Protagonisten stärkere Charakterschwächen.
Edit: Ah genau BasicHero wars.

Zuletzt bearbeitet:
...

Also wenn GTA SA wirklich das beste Spiel ist, dass du jemals gespielt hast, dann hast du noch nich viel anderes gezockt. Und nicht JEDER Zocker war zufrieden. Nicht immer von dir auf andere schließen.

Und das die Bajonetta auf Platz 1 ist find ich auch irgendwie nich so toll. Erstmal ist das Spiel noch nichtmal annähernd draussen. Und warum Antiheldin? Kämpft sie denn auch gegen das Gute? Und nur cooles Rumgeballer macht sie doch nicht zum absolouten Antihelden. bzw Heldin. >>> Wahrscheinlich nur ein komischer Promogag.
Aber die anderen fand ich alle klasse ausgesucht. Vielleicht war mir Altair als Antiheld noch etwas suspekt. Er ist doch auch ein Kämpfer für das Gute und am Ende rettet er sich und seine Freunde und eigntl die Ganze Welt. Ich weiss nicht. Antihelden ist die Welt doch eigntl. scheiss egal. Naja...

Sorry, aber das alles waren meine Meinungen und ich sagte nicht das es jetzt so sein müsste. Jeder Spieler hat seinen geschmack.Ich habe mehr als 700 Spiele gezockt aber mich hat GTA SA am besten gefallen. So, dass wir das geklärt haben.

Ich weiß nicht wer der beste oder Coolste Typ im Bereich der Videospielwelt ist.Irgendwie sind sie ja alle cool.Jeder auf seine Art.

Liebes Cynamite Team,was um alles in der Welt hat euch dazu gebracht Bayonetta auf Platz "1" zu nominieren?
1. Noch nicht veröffentlich.
2. Es hätten genauso gut Dante & Nero aus Devil May Cry 4 sein können.
3. Selbst Dante & Nero hätten den Platz nicht verdient sondern Nico Belli. Er ist wirklich ein Bösewicht ist.

was oder wer zum teufel ist bayonetta!?
kenne ich noch nicht ma
die is doch nur auf platz eins weils ne frau ist...
total schlecht
hat diese top 10 nen notgeiler kleiner bengel erstellt oder was!?
kratos ist definitiv der derbste antiheld von allen
der hat das alles erst erfunden

@K-oZ
wo ist snake bitte nen antiheld?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles Charaktere die aktuell sind, jedoch gibt es mit Sicherheit viel bessere Anwärter auf die Titel als die, die ausgewählt wurden.

was oder wer zum teufel ist bayonetta!?
kenne ich noch nicht ma
die is doch nur auf platz eins weils ne frau ist...
total schlecht
hat diese top 10 nen notgeiler kleiner bengel erstellt oder was!?
kratos ist definitiv der derbste antiheld von allen
der h at das alles erst erfunden

@K-oZ

Warum sollte sie auf Platz eins sein, nur weil sie ne Frau ist? Sinn?:huh:
Im Übrigen gabs den Hitman lange vor Kratos... Vonwegen Kratos hat das erst erfunden

In my Opinion fehlt allerdings Rios und Salem aus Army of Two :rolleyes:

wieso is riddick so weit hinten es geibd niemanden der so cool is nich mal kratos und schon gar nich belic undbayonetta !

Warum sollte sie auf Platz eins sein, nur weil sie ne Frau ist? Sinn?:huh:
Im Übrigen gabs den Hitman lange vor Kratos... Vonwegen Kratos hat das erst erfunden

In my Opinion fehlt allerdings Rios und Salem aus Army of Two :rolleyes:
den sinn kannst du zwei zeilen darunter lesen :uff:

Da fehlt echt Jackie Estacado!
Ich finde übrigens Jak aus der Jak und Dexter Reihe auch als passenden Kandidaten.

Wie peinlich, daß PS3-Boys nur Kratos oder Snake einfällt! (fremdschäm!)
Wie schade, daß der Master Chief ein Guter ist...;)

3. Selbst Dante & Nero hätten den Platz nicht verdient sondern Nico Belli. Er ist wirklich ein Bösewicht ist.

Nochmal: Ein Antiheld ist niemand der böse ist.
Eine kurz gesuchte Definition: "Hauptperson eines Romans oder Films(oder bei uns Spiels), deren Schwächen oder negative Eigenschaften bewusst deutlich gezeigt werden"
Also ein Protagonist mit schwächen oder ausgeprägtem negativem Charakter.

Da kann man natürlich streiten, wer alles unter diese Definition fällt.
Beispiel:
TaiCooon schrieb:
Hab auch schon Snake und Big Boss eingeworfen. Aber Snake würd ich letztendlich auch nicht als Antihelden bezeichnen. Er ist mehr eine tragische Figur, welche ihr Handeln (und das Töten) auch in Frage stellt. Big Boss dagegen passt schon ganz gut. Jedenfalls ab dem Vorfall in Outer Heaven wird er zum Antiheld.
Man könnte strenggenommen aber sagen, dass sehr viele(so gut wie alle) Figuren in Spielen Antihelden sind, weil sie fast alle im Laufe des Spiels, Gegner töten.

Und das mit "Kratos hat das alles erst erfunden" ist Humbug;)

DoN KoChRoLlEs schrieb:
ich frage mich wirklich, warum bayoneta auf platz 1 ist
Kann mir auch nur vorstellen, dass es da ne Gegenleistung seitens SEGA gab.

GenX3601966 schrieb:
Wie peinlich, daß PS3-Boys nur Kratos oder Snake einfällt! (fremdschäm!)
Wie schade, daß der Master Chief ein Guter ist...
Wenn das mal nicht ne Kampfansage an die Angesprochenen ist^^
Ich bin ein PS3-Boy(oder meintest du Fanboy?) und wie du siehst, stimme ich nicht für einen der beiden...auch wenn Snake und MGS superduperoberaffengeil sind.
Master Chief ist billig;P Kratos aber eigentlich auch...sind zwar kuhl aber sonst..naja, nicht so meins(nur die Figuren, nichtt die Spiele....wobei Halo wirklich nicht so meins istXD)

Ich stimme immer noch für Guybrush, Sam und Max oder die komplette Mishima Familie(da Jin nach den Tekken 6 Trailern zu urteilen, auch nimmer ganz sauber ist^^):D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück