• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die größten Anti-Helden der Videospielwelt

Toll die letzten Posts hören sich an wie bei meinem 6 jährigen Sohn, wenn er sich mit meiner 8 jährigen Groß cousine streitet, ob Indiana Jones oder Barbie cooler ist.
Sorry aber das ist absolut lächerlich.

Ich find solche Emo Charaktere wie Dante oder die ganzen FF gestallten absolut wiederlich, aber dass ist nur meine Meinung.
Jedem dems gefällt solls halt zocken.
Jeder findet halt nen anderen (Anti)Helden cool , wo ist dabei das Problem?

Skandal!!

Who the fuck ist Bayonetta?! Wen interessiert diese Tante :runter: Ich bin völlig geschockt, dabei erwartete ich Sephiroth (FF7) auf Platz 1 :rolleyes: aber der ist ja nicht mal bei den besten 10 dabei... ohne Worte!

ach übrigens...
PS Würde es wirklich zwischen den beiden zum Kampf kommen kann ich dir sagen wer Gewinnt Kratos selbst wenn Max Payne einen Head shot bei Kratos schafft würde Kratos einfach weiter kämpfen denn er ist ein Gott und Max Payne nur ein Billiger Mensch die Einzige Möglichkeit für Max Payne Kratos zu besiegen wäre die Büchse der Pandora.

:D:D:D:D:D:D hab ich mich gekugelt!

Zuletzt bearbeitet:
Held

Metal Gear Solid fehlt leider. Ich würde Solid Snake Platz 1 vergeben. Bayonetta kennt doch eh keine sau. Außerdem ist die Alte ein Witz.

von den hier vertretenen wäre Platz 1 bei mir Niko Bellic, Platz 2 - Max Payne und Platz 3 - Kane and Lynch

P.S das 60sec Max Payne vid und das Niko Bellic vid GROßES KINO:hoch:

PS Würde es wirklich zwischen den beiden zum Kampf kommen kann ich dir sagen wer Gewinnt Kratos selbst wenn Max Payne einen Head shot bei Kratos schafft würde Kratos einfach weiter kämpfen denn er ist ein Gott und Max Payne nur ein Billiger Mensch die Einzige Möglichkeit für Max Payne Kratos zu besiegen wäre die Büchse der Pandora.

HAST DU DAS VID GESEHN ES IST F U C K I N G MAX PAYNE
der scheißt doch in die Büchse der würde ins gesicht geschossen und LEBT kratos is ganz kleines Kino der kämpf gegen grichische myhten MAX PAYNE macht alle PLATT ausser Niko Bellic ( der is zu eiskalt)

Hm, mal wieder ne Liste, welche für mich den Anschein erregt recht schnell zusammengebastelt worden zu sein. Eigentlich nur Aktuelle Titel vertreten...was einem halt schnell durch den Kopf rast.

Davon abgesehen:
Niko und C.J?...die werden so schnell vergessen sein wie alle GTA Protagonisten. Nichtmal Tommy Vercetti hats zu Ruhm gebracht.

Kane und Lynch? Nette Figuren aber dank "schlechtem" Spiel nichts wert.

Riddick...für mich er eine Filmfigur...man könnte meine, dass Spiele bisher nichts Eigenes hervorgebracht haben.

Und Bayonette?^^
Da hat wohl jemand die Gelegenheit genutzt, seine große Hoffnung zu bewerben(oder Geld geflossen^^?). Die Dame hat da nichts zu suchen. Muss sich erstmal beweisen. Vom Design her, gefällt mir dieses Domina-Lehrerin Kostüm schon mal nicht:ugly:

Für mich gehören auf jeden Fall Figuren wie Guybrush oder Snake(Solid oder Naked...ne merk grad...sind zwar Marionetten aber ja nicht mit absicht...) rein.
Aber Kazuya würd ich persönlich noch drin sehn...und Jin mittlerweile auch(wenn man sich die Videos zu Teken 6 ansieht)...ach und Heihachi...die ganze Mishima Familie!^^

Niko schnell vergessen? Ne, das glaub ich kaum. Niko (oder auch Nico) Bellic ist wohl einer der merk-würdigsten (nicht merkwürdig) Charaktere der Spieleindustrie, etwa wie Snake oder Max Payne.

Das mit Bayonetta versteh ich auch nicht. Sone Kranke Japano-Sche***e kann wohl kaum einen denkwürdien Antihelden schaffen.

Und wo bitteschön ist Snake ein Antiheld?? Er kämpft stetig für das Gute und Gerechtigkeit. Er gehört (gehörte, je nach Teil) einer Bundesbehörde zur Terroristenbekämpfung an. Also nix mit ANTIheld :D

Und noch was:

Niko Bellic ist KEIN Serbe!! Auch wenn Roman am Anfang des Spiels sagt, sein Serbisch sei nicht mehr so gut. Rockstar hat dazu mal ein offizielles Statement abgegeben, indem sie die serbische Staatsangehörigkeit Nikos dementieren. Sie nennen nicht einmal das wahre Herkunftsland.

meine anti-helden

hmm...aha...ich würd ma sagen, manche sind gar keine anti-helden, nur weil sie psychopaten sind heisst das nicht das sie anti-helden sind.
meine top 5 is:

1.solid snake grund: er raucht und muss seine brüder töten!
2.conker grund: er trinkt und is ein eichhörnchen!
3.duke nukem grund: er flucht und is alt...sehr alt!
4.max payne grund: er kann die zeit verlangsamen um noch mehr leute zu erschiessen!
5 kratos grund: er ist ein gott und muss trotzdem auf der erde rumlatschen!

Mein Top Drei sieht eigentlich etwas anders aus
1 Kratos (natürlich wer sonst)
2 Max Payne
3 Raziel (soul Reaver)
4 Kain Blood Omen)
Aber ist ja alles Geschmackssache

BAYONETTA jetzt schon auf Platz 1 der Antihelden :huh: Ich hätte da ganz ganz stark Kratos oder VERGIL vermutet aber Bayonetta???
OK dann muss ich ja erst das speil spielen.

hmm...aha...ich würd ma sagen, manche sind gar keine anti-helden, nur weil sie psychopaten sind heisst das nicht das sie anti-helden sind.
meine top 5 is:

1.solid snake grund: er raucht und muss seine brüder töten!
2.conker grund: er trinkt und is ein eichhörnchen!
3.duke nukem grund: er flucht und is alt...sehr alt!
4.max payne grund: er kann die zeit verlangsamen um noch mehr leute zu erschiessen!
5 kratos grund: er ist ein gott und muss trotzdem auf der erde rumlatschen!

Damit du es weist Solid Snake ist kein ANTIHELD sondern ein HELD *kopfhau*

Anti Helden

Also bei ist Auf Plazt 1 Tony Montana aus Scarface :) Auf Platz 2 Niko Bellic aus GTA IV und auf Platz 3 Kratos von God of War und Chris aus Resident Evil 5 .... ;)

das war schonmal da, ein neues special wäre mir lieber gewesen.aber das alte ist ja nicht schlecht.

Das ist ein altes Special! Doch der größte Antiheld ist und bleibt Nico Bellic! Doch er ist in Wahrheit doch ein Held! :hoch:

Das ist ein altes Special! Doch der größte Antiheld ist und bleibt Nico Bellic! Doch er ist in Wahrheit doch ein Held! :hoch:
Altes Special - alte Meinung. Nico ist zwar ganz cool, aber er ist mir zuviel Held im positiven Sinne, denn er bringt ja nur die Arschlöcher um.

Mein Favorit bleibt Jackie Estacado von The Darkness. Der ist so böse, der belügt sogar seine Freundin die er liebt. Das krasseste ist doch zu seinem Geburtstag in ihrer Wohnung: da gibt es die Option ihr die Wahrheit zu sagen, daß er ein Auftragskiller ist. Selbst diese Antwort wird von Jenny nur als Scherz aufgefaßt. Wie cool! :hoch::hoch::hoch:

Zurück