G
GenX66
Gast
Da fehlt echt Jackie Estacado!
Richtig!

Das mit Jak und Daxter lasser wir erstmal ruhen, was?
Da fehlt echt Jackie Estacado!

Kritik an Specials, Artikeln etc. ist natürlich immer erlaubt, aber das geht zu weit. Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich das Special geschrieben und bin weder notgeil noch ein Bengel - und verlobt dazu. Also bitte spar dir solche Kommentare in Zukunft, ja? Dankehat diese top 10 nen notgeiler kleiner bengel erstellt oder was!?

Kritik an Specials, Artikeln etc. ist natürlich immer erlaubt, aber das geht zu weit. Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich das Special geschrieben und bin weder notgeil noch ein Bengel - und verlobt dazu. Also bitte spar dir solche Kommentare in Zukunft, ja? Danke
Und zu Platz 1:
Dass Bayonetta auf Platz 1 ist hat rein gar nichts mit Sega, PR oder sonstigem in dieser Richtung zu tun. Das war eine ganz einfache Entscheidung für frischen Wind und gegen die üblichen Verdächtigen. Ich hoffe das ist damit geklärt. Vollständig kann so eine Top 10 natürlich nie sein, es wird immer wichtige Helden geben die keinen Platz mehr finden.
ich bitte um verzeihungKritik an Specials, Artikeln etc. ist natürlich immer erlaubt, aber das geht zu weit. Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich das Special geschrieben und bin weder notgeil noch ein Bengel - und verlobt dazu. Also bitte spar dir solche Kommentare in Zukunft, ja? Danke![]()

Und zu Platz 1:
Dass Bayonetta auf Platz 1 ist hat rein gar nichts mit Sega, PR oder sonstigem in dieser Richtung zu tun. Das war eine ganz einfache Entscheidung für frischen Wind und gegen die üblichen Verdächtigen. Ich hoffe das ist damit geklärt. Vollständig kann so eine Top 10 natürlich nie sein, es wird immer wichtige Helden geben die keinen Platz mehr finden.
... und ausgechnet eine Frau soll böser als Kratos...
Ich meinte nicht Männer Allgemein Sondern nur Kratos. Wie gesagt wenn du GOW gezockt wirst es verstehen warum alle Kratos so geil finden.Was ist das denn für ein komisches Argument? Warum sollten Frauen nicht böser sein als Männer???
Ich meinte nicht Männer Allgemein Sondern nur Kratos. Wie gesagt wenn du GOW gezockt wirst es verstehen warum alle Kratos so geil finden.
also bayonetta auf platz 1 find ich lächerlichauf platz 1 gehört für mich max payne
![]()
hast du schön beschrieben ^^Exakt, Max Payne ist eigentlich einer der besten Antihelden, wenn nicht sogar die absolute Numer 1 in der Geschichte, Röckchenträger und Steroidmonster Kratos reisst da gar nichts, Max Payne stampft eine vielzahl solcher Würstchen einfach in den Boden.
Exakt, Max Payne ist eigentlich einer der besten Antihelden, wenn nicht sogar die absolute Numer 1 in der Geschichte, Röckchenträger und Steroidmonster Kratos reisst da gar nichts, Max Payne stampft eine vielzahl solcher Würstchen einfach in den Boden.
Helden die einfach nur auf Cool getrimmt werden, locken mich halt nicht hinter dem Ofen hervor. Max Payne ist auch cool, aber nicht zwanghaft, seine Geschichte ist erschreckend, verstörend und unendlich traurig, was sind da die anderen beiden, wo das stylische, das hippe nur so aus jedem einzelnen Frame heraustrieft. Das die jeweiligen Spiele nun schlecht sind, sollte man nicht gleich herausinterpretieren, wenn es um die Charaktere allein geht, sind Kratos und Dante in meinen Augen jedoch nur Kinderkram, von denen einer sich auch noch wie ein Mädchen anzieht. Soetwas hat Max nicht nötig und der ist zwischenzeitlich auch noch nicht mehr als ein zusammengeschlagenes Wrack.