VelvetNightmare
Bekanntes Gesicht
Das es kein reines Kampfspiel sein soll, wurde schon gesagt. Es soll auch wieder Schleichmissionen geben. Kommt nur drauf an, wie viele.
Die Cutszenen sind für mich immer das Beste. Okay, die Mission Briefings waren etwas zu lang, aber alles andere war perfekt. Einfach weil es als Abschluss einer so tollen Spielserie einfach sein muss, dass man alles lang und breit erzählt. Finde ich zumindest.
Und immerhin schafft es Kojima mit MGS immer so viele Emotionen rüber zu bringen. Das ist auch mein Wunsch für Rising. Wieder viel, viel traurige Szenen.
Die Cutszenen sind für mich immer das Beste. Okay, die Mission Briefings waren etwas zu lang, aber alles andere war perfekt. Einfach weil es als Abschluss einer so tollen Spielserie einfach sein muss, dass man alles lang und breit erzählt. Finde ich zumindest.
Und immerhin schafft es Kojima mit MGS immer so viele Emotionen rüber zu bringen. Das ist auch mein Wunsch für Rising. Wieder viel, viel traurige Szenen.

Ich kann ja nichts dafür. Das sind die Microsoft-Gene. Vielleicht kaufe ich mir Rising doch. Würde Raiden zu gerne unter einem Pappkarton für Tampons schleichen sehen! Also Kojima hat wirklich einen tollen Humor, das muss man ihm lassen. Wenn da nicht diese Zwischensequenzen wären *brech*, aber scheinbar gibt es viele die sie lieben. Ich hoffe, die lassen sie mal weg, dann überlege ich mir mal einen Kauf. Dann aber nur für meine PS3!