• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Fünf Dinge, die wir uns für Metal Gear Solid: Rising wünschen

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Das es kein reines Kampfspiel sein soll, wurde schon gesagt. Es soll auch wieder Schleichmissionen geben. Kommt nur drauf an, wie viele.
Die Cutszenen sind für mich immer das Beste. Okay, die Mission Briefings waren etwas zu lang, aber alles andere war perfekt. Einfach weil es als Abschluss einer so tollen Spielserie einfach sein muss, dass man alles lang und breit erzählt. Finde ich zumindest.
Und immerhin schafft es Kojima mit MGS immer so viele Emotionen rüber zu bringen. Das ist auch mein Wunsch für Rising. Wieder viel, viel traurige Szenen.

also ganz ehrlich:
es is echt unwahrscheinlich dass dieses spiel nicht geschnitten wird oder ob es überhaupt in deutschland erscheinen wird?
ich mein wenn man gliedmaßen abtrennen kann??

also die 5 cynamite wünsche kann ich so unterschreiben!!!

also ganz ehrlich:
es is echt unwahrscheinlich dass dieses spiel nicht geschnitten wird oder ob es überhaupt in deutschland erscheinen wird?
ich mein wenn man gliedmaßen abtrennen kann??

Es wird sicher nicht in Deutschland erscheinen. Und wenn schon, wen interessiert's? Importiert man halt einfach.

Mal ehrlich, wen interessiert noch ob was in Deutschland rauskommt? Mittlerwele gibt es genug Importhändler, die sind am Ende dann sogar meist noch billiger.

Das man alles und jeden zerschneiden kann finde ich sehr cool. Ich glaube das Spiel kommt ungeschnitten. Bei Dead Space hat es ja auch funktioniert.

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sich so ein Spiel mit Kinect steuern lassen soll???? Mit Move geht sowas mit Sicherheit. Aber bei Kinect haz man nicht soviele Eingabemöglichkeiten. Schwertführung ja, aber der Rest? Fortbewegung in die Tiefe über Sprachbefehle? :ugly::ugly::ugly: :autsch:

XBox - lass Raiden nach vorne laufen ...scheisse... XBox - ich meinte gehen ...uhm verdammt... XBox - SCHLEICHEN!!! SCHLEICHEN!!! GOTTVERDAMMTE SCHEISSE!!!! ---> "sie sind tot"

Wenn ich schleichen will, nehme ich Sam Fisher. Wenn ich schnetzeln will, bin ich bei Red Steel 2 oder Ninja Gaiden Black richtig. Mehr über meine MGS-Allergie muss ich hier wohl nicht sagen!^^

Nicht mit Rising, sondern mit deiner MGS Allergie^^ immerhin war das Schleichen hier früher dar.^^ Von dem Fraukerl Raiden und seinen Schnetzeleinlagen halte ich ja genauso wenig.

Nicht mit Rising, sondern mit deiner MGS Allergie^^ immerhin war das Schleichen hier früher dar.^^ Von dem Fraukerl Raiden und seinen Schnetzeleinlagen halte ich ja genauso wenig.
:lol:Ich kann ja nichts dafür. Das sind die Microsoft-Gene. Vielleicht kaufe ich mir Rising doch. Würde Raiden zu gerne unter einem Pappkarton für Tampons schleichen sehen! Also Kojima hat wirklich einen tollen Humor, das muss man ihm lassen. Wenn da nicht diese Zwischensequenzen wären *brech*, aber scheinbar gibt es viele die sie lieben. Ich hoffe, die lassen sie mal weg, dann überlege ich mir mal einen Kauf. Dann aber nur für meine PS3! :D

hey leute hockt ihr den ganzen tag vorm pc oder warum haben schon zig leute ihre kommentare gemacht ? wartet ihr auf neue nachrichten oder wie ? xD ich verstehs nich ! ja und zu MGS Rising,die fünf Wünsche von euch find ich sehr gut,genau meine Meinung =)

hey leute hockt ihr den ganzen tag vorm pc oder warum haben schon zig leute ihre kommentare gemacht ? wartet ihr auf neue nachrichten oder wie ? xD ich verstehs nich ! ja und zu MGS Rising,die fünf Wünsche von euch find ich sehr gut,genau meine Meinung =)
Ja Mann, ich habe "Urlaub" und gucke den ganzen Tag WM, nebenbei läuft mein PC wenn ich nicht gerade zocke. Was erwartest Du von einer Gamer-Seite? ;)

Also nach meinem Geschmack nach, können die Zwischensequenzen genau so lang sein wie bei Teil vier.
Das macht doch erst ein Metal Gear aus.^^
Aber ansonsten, sind die restlichen Wünsche ok.^^

gegen nen kleinen gastauftritt von snake, wie in teil 2 hätte ich auch nichts.
auch die zwischensequenzen müssen wieder ausführlich dabei sein. das macht mgs aus. ich find das immer klasse. wird sicherlich ein richtig gutes spiel.

Zurück