Pheeew, hatte erst Angst bei der Liste, aber der einzige Titel, den ich wirklich sofort zum Release haben muss, das ist Skyrim

Den Rest will ich nicht oder ich kann drauf warten, dass es günstiger ist ^^
PS: Und Minecraft kriege ich als Käufer der Beta sowieso günstiger :P
Geht mir ehrlich gesagt genauso, wobei ich nicht mal Skyrim haben muss. Gears of War jetzt ist das einzige Spiel was ich wirklich haben will. Skyrim aufjedenfall auch aber das kann man sich ja auch super zum Geburtstag oder Weihnachten Schenken lassen (sind ja nur 9 Tage Unterschied *g*).
Batman - Ist okay aber darauf kann ich warten
Battlefield 3 - Dieser Müll kommt mir nicht ins Haus. Die Geschäftspolitik mit Origin macht es besonders leicht es in die Tonne zu treten
Uncharted - Ein richtig heisser Feger aber mir fehlt noch immer eine PS3. Daher kommt es auf die Warteliste. Hätte ich jedoch eine, wäre es vermutlich so wichtig wie Gears of War
Herr der Ringe - Sieht mit keinem Trailer besser aus. Vernachlässigbar.
Modern Warfare 3 - Siehe Battlefield 3. Dieser Schrott gehört endlich eingestellt.
Metal Gear Solid HD - Zugegeben, das ist fies!
Assassins Creed - Hab den ersten, der Rest fehlt und wenn ich mir das so ansehe, wäre ich nicht mal sicher ob es sich lohnen würde. Die Serie tritt auf der Stelle.
Silent Hill - Wie MGS, wer weiß, wer weiß
Halo - Alle paar Jahre probiere ich Halo aus und jedes Mal komme ich zum selben Ergebnis. Die Welt ist einfach unheimlich kindisch. Wie dieses Spiel erfolgreich werden konnte, kann ich mir nicht erklären.
Need for was?
Mario & Sonic - find ich toll aber leider bin ich kein Sportfan
Lego Harry Potter - Das ganze Legozeug ist toll aber begeistert mich einfach nicht genug
Saints Row: The Third - THQ ist Böse
The Legend of Zelda: Skyward Sword - besäße ich eine Wii würde ich alles dafür geben.
Sonic Generations - Muss ich mir näher anschauen
Kid Icarus: Uprising - .....neeeein
Super Mario 3D Land - Ohne 3DS wird das nix und der kommt mir nicht ins Haus
Minecraft - hab ich doch schon :P