• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Ihr denkt, der November wird hart für eure Geldbörse? Ihr habt ja keine Ahnung, wie hart!

Werde mir auf jeden Fall BF3, Skyrim, Rage, GoW3, Uncharted 3, Batman Arkham City, Assassins Creed Revelations und CoD MW3 holen. Defenitiv meine Highlights dieses Jahr.

Achja und nächstes Jahr stehen dann Tomb Raider, Mass Effect 3, Halo 4 und Far Cry 3 auf der Speisekarte.......vorerst. :D

Achja und nächstes Jahr stehen dann Tomb Raider, Mass Effect 3, Halo 4 und Far Cry 3 auf der Speisekarte.......vorerst. :D[/QUOTE]

Genau die Titel habe ich nächstes Jahr auch aufm Plan :D vor allem FarCry und Tomb Raider werden sicherlich die Highlights sein :D

Meine Highlights sind God of War Origins, Battlefield 3, Uncharted 3 und Dark Souls. Bei Skyrim warte ich bis es günstiger wird. Ich denke mal, das restliche Jahr wird gut ausgefüllt mit Zocken dieser Titel.

Bei mir werdens wohl mw3, forza4, halo anniversery, fifa12 und skyrim.
Ps: Wo krieg ich die am günstigsten, weiß das wer?^^

Metal Gear Solid HD und vielleicht NFS The Run, wird also nicht ganz so heftig für mich :-)

Dieses Jahr kommen ehct zu viele geile Spiele zur gleichen Zeit.
Werde mir warscheinlich MW3 und ein paar Monate später Skyrim holen.

Battlefield 3, Assassins Creed 3, NFS The Run, Halo, Saints Row und eventuell Metal Gear.......ohje das wird teuer :O

Wer kauft den Mario und Sonic oder das Herr der Ringe ?
Die sind total überflüssig, meiner Meinung nach :D

Bei mir werdens wohl mw3, forza4, halo anniversery, fifa12 und skyrim.
Ps: Wo krieg ich die am günstigsten, weiß das wer?^^

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann kannst du auf sendit.com sehr günstige Spiele finden, Modern Warfare z.B schon für 47 Euro auf ps3 ;)

Also mein Haupttitel ist dabei gar nicht erwähnt worden, das wird devinitiv Goldeneye sein. Darauf freue mich schon ganz besonders, in der Hoffnung die Portierung klappt genau so gut wie auf der Wii und man braucht keine Bewegungssteuerung. Ansonsten aufjedenfall Rage, aber das werden aufjedenfall meine Weihnachtsspiele.

@ mastero: Am besten mal im Internet recherchieren, entweder Amazon, Gamestop oder spezielle Aktionen bei Saturn und Media Markt. Ich hole meine Games immer nach 1-3 Monaten bei Gamestop. Die titel sind dann schon häufig zum halben Preis erhältlich. Und jeweils 60€ pro Game ist einfach zu viel, find da 30€ schon deutlich angemessener.

Pheeew, hatte erst Angst bei der Liste, aber der einzige Titel, den ich wirklich sofort zum Release haben muss, das ist Skyrim :D Den Rest will ich nicht oder ich kann drauf warten, dass es günstiger ist ^^

PS: Und Minecraft kriege ich als Käufer der Beta sowieso günstiger :P

Geht mir ehrlich gesagt genauso, wobei ich nicht mal Skyrim haben muss. Gears of War jetzt ist das einzige Spiel was ich wirklich haben will. Skyrim aufjedenfall auch aber das kann man sich ja auch super zum Geburtstag oder Weihnachten Schenken lassen (sind ja nur 9 Tage Unterschied *g*).

Batman - Ist okay aber darauf kann ich warten
Battlefield 3 - Dieser Müll kommt mir nicht ins Haus. Die Geschäftspolitik mit Origin macht es besonders leicht es in die Tonne zu treten
Uncharted - Ein richtig heisser Feger aber mir fehlt noch immer eine PS3. Daher kommt es auf die Warteliste. Hätte ich jedoch eine, wäre es vermutlich so wichtig wie Gears of War
Herr der Ringe - Sieht mit keinem Trailer besser aus. Vernachlässigbar.
Modern Warfare 3 - Siehe Battlefield 3. Dieser Schrott gehört endlich eingestellt.
Metal Gear Solid HD - Zugegeben, das ist fies!
Assassins Creed - Hab den ersten, der Rest fehlt und wenn ich mir das so ansehe, wäre ich nicht mal sicher ob es sich lohnen würde. Die Serie tritt auf der Stelle.
Silent Hill - Wie MGS, wer weiß, wer weiß
Halo - Alle paar Jahre probiere ich Halo aus und jedes Mal komme ich zum selben Ergebnis. Die Welt ist einfach unheimlich kindisch. Wie dieses Spiel erfolgreich werden konnte, kann ich mir nicht erklären.
Need for was?
Mario & Sonic - find ich toll aber leider bin ich kein Sportfan
Lego Harry Potter - Das ganze Legozeug ist toll aber begeistert mich einfach nicht genug
Saints Row: The Third - THQ ist Böse
The Legend of Zelda: Skyward Sword - besäße ich eine Wii würde ich alles dafür geben.
Sonic Generations - Muss ich mir näher anschauen
Kid Icarus: Uprising - .....neeeein
Super Mario 3D Land - Ohne 3DS wird das nix und der kommt mir nicht ins Haus
Minecraft - hab ich doch schon :P

das jahr der trilogien...naja bf3, u3 und ac:r sollten erstma reichen^^

Nicht die Fülle an Spielen ist lächerlich. Eure Liste hier ist lächerlich. Mindestens 2/3 der Spiele braucht kein Mensch... Kennt ihr jemanden der wirklich HEISS auf Minecraft ist? Oder auf das Sonic Generations? Also von eurer Wahnsinns-Liste freu ich mich nur auf Batman.

Naja, soooo viele sind das jetzt für mich auch wieder nicht.. Es sind "nur" 4 Spiele :D also können die schon kommen

Heiss auf Minecraft sicher nicht, weil das sowieso schon verkauft wird aber auf Sonic Generations.. warum nicht? Darf man nur Spiele erwähnen, bei denen die Vorbestellungen schon durch die Decke geschossen sind?

wird für mich nicht hart :-) das einzige spiel davon was ich mir sicher kaufe ist arkham city. vllt noch bf3 oder mw3 aber da lass ich mir noch zeit.

Für mich wirds nicht hart, sofort gekauft wird nur MW3, die anderen 4 Games die mich interessieren hol ich mir wenn sie mal im Angebot sind.

Zurück