• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Ihr denkt, der November wird hart für eure Geldbörse? Ihr habt ja keine Ahnung, wie hart!

Oblivion hatte ich ein paar Bugs, bei Fallout 3 war es richtig schlimm, da gabs Freezes im Sekundentakt und das mit dem aktuellen PC. Also so gut war die Arbeit Bethesdas (in dieser Hinsicht und ein paar weiteren) nun auch wieder nicht.

Oblivion hatte ich ein paar Bugs, bei Fallout 3 war es richtig schlimm, da gabs Freezes im Sekundentakt und das mit dem aktuellen PC. Also so gut war die Arbeit Bethesdas (in dieser Hinsicht und ein paar weiteren) nun auch wieder nicht.

Die PC-Versionen hab ich nie gespielt,aber ich habe mir sagen lassen das zumindest Community-Patches etwas Abhilfe schaffen konnten.Der Witz ist das es bei jedem unterschiedlich Oft zu Fehlern kommt,bei allen Titeln - und auch bei den Konsolenfassungen,die nunmal vorgegebene Hardware haben.Also lag es wohl kaum an deinem PC sondern einfach an schlampiger Programmierung.Das kann natürlich vorkommen, aber bei der Häufigkeit...egal trotzdem super Titel - aber zum Release geb ich mir das nicht.Höchstwahrscheinlich dann als GOTY oder so,da sind dann nicht nur DLCs dabei sondern (hoffentlich) auch Kinderkrankheiten ausgemerzt.

Allein die Abstürze sind schon rekordverdächtig.Ich weiß nicht wie oft Leute aus meiner Friedslist bei Fallout 3 über Quests die sie nicht beenden konnten gejammert haben,bei NV hat sich das dann nochmal richtig angehäuft und man konnte zeitweise das Spiel nicht mehr auf regulären Wege beenden da sie es kaputtgepatcht hatten.Bei Oblivion musste ich beim 2ten mal als ich es spielen wollte das Spiel zwischen 16 und 20 mal neu starten bis die Ladezeit von der Höhle zum ersten Schritt in die Außenwelt nicht abstürzte (inkl Sprachumstellung der Konsole usw).Die Anzahl an Quests die ich aufgrund von Bugs nicht beenden konnte war auch nicht gerade gering....sogar in der Hauptquest.

TS. Ich weis nich was ihr da gespielt habt. Bis auf ein paar Abstürtze bei New Vegas hatte ich bei Spielen von Bethesda nie irgendwelche Probleme. Kann die kritik also nicht ganz Nachvollziehn.

TS. Ich weis nich was ihr da gespielt habt. Bis auf ein paar Abstürtze bei New Vegas hatte ich bei Spielen von Bethesda nie irgendwelche Probleme. Kann die kritik also nicht ganz Nachvollziehn.

Ironischerweise ist einem Kumpel heute Nachmittag 2 mal innerhalb einer Stunde Fallout 3 auf der 360 abgestürzt - er hat vorher genau das Gleiche gesagt.Also wenn du das nächste mal ein Bethesda-Titel reinhaust...ich bin nicht schuld ;)

Ironischerweise ist einem Kumpel heute Nachmittag 2 mal innerhalb einer Stunde Fallout 3 auf der 360 abgestürzt - er hat vorher genau das Gleiche gesagt.Also wenn du das nächste mal ein Bethesda-Titel reinhaust...ich bin nicht schuld ;)
Es muss ja nicht immer am Spiel liegen.
Das Problem kann ja auch die Konsole, der PC oder die Pfeife die davor sitzt sein:D
Fallout New Vegas z.b. lief auf meiner 60GB PS3 immer ohne Probleme. Nie abgestürzt, keine Freezes, keine Bugs. Auf meiner PS3 Slim dagegen ist es manchmal hängen geblieben. Selbes Spiel auf der Slim von nem Kumpel, lief auch ohne Probleme. Weis man auch nicht obs nun am Spiel oder an den verschiedenen PS3 Modellen liegt.

Zurück