• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Ihr denkt, der November wird hart für eure Geldbörse? Ihr habt ja keine Ahnung, wie hart!

Der November 2011 wird nicht heißer als andere November auch !

Mal abgesehen davon das mich von eurer Liste nur 2 Spiele wirklich interessieren kann man , wenn man sich für noch mehr begeistert diese Spiele auch im Laufe des Jahres 2012 ohne Probleme nachkaufen (z.b im Sommerloch 2012).

Vieleicht auch Ende 2012 wenn sie dann in der Spielepyramide für 10 oder 20 € erhältlich sind ;)

Da hab ich ja in den Weinachtsferien viel zu tuen. Aber Uncharted 3 und Assasins Creed: Revelations haben vorrang. Wenn ich dann noch Zeit habe zocke ich noch Battlefield 3, aber dann sind die Ferien auch schon wieder vorbei.... genau wie jetzt -.-
Naja aber was tut man nicht alles für nen guten Abschluss^^

Batman, Battlefield3, Uncharted3, MW3, MGS HD, Skyrim, AC revelations, Silent Hill, Zelda, Kid Icarus aber fehlt da nicht noch Star Wars KotoR das am 20.11.2011 laut Gamestop erscheint^^

auf jedenfall werd ich mir die alle wohl oder übel holen müssen. ^^Da gibts keine Ausnahme^^

Sind ja doch mehr als gedacht habe. Da müssen wohl Spiele warten und auf der Must-Have-Liste nach hinten gesetzt werden, bis sie günstiger geworden sind.
Schließlich kann man 6 Spiele auch nicht zur gleichen Zeit spielen.

Battlefield 3, Uncharted 3 und AC Revelations sind schon vorbestellt. Skyrim, der Herr der Ringe und Need for Speed wird dann auf Weihnachten und die darauf folgenden wochen verschoben. 3 Spiele sind mehr als genug in einem Monat.

Ich hol mir Mw3, Battlefield 3, das neue Batman spiel, Saint Row the Third, Skyrim, Assassins Creed Revelations und Uncharted 3. Man das wird verdammt teuer ^^ hahaha.

Kann es sein dass Forza 4 auf der Liste fehlt? Sollte das nicht im November kommen? Oo
Ansonsten interessiert mich keins der Spiele...:kaffee:

Also auf der Liste war für mich eigentlich nur Arkham City und Skyrim dabei. Wird also nicht sooooooooooooo teuer der Monat... Wobei ich mir wohl beides in einer hochwertigeren Edition gönnen werde, was gerade bei Skyrim sehr ins Geld geht. Aber ich habe dieses Jahr auch noch nicht so viele Vollpreistitel gekauft. Civilization V und Super Street Fighter 4 AE beschäftigen mich sowieso STÄNDIG :)

Hätte fast Super Mario 3D Land vergessen - Natürlich ein Must Have für jeden 3DS Spieler. Bei Kid Icarus bin ich eher skeptisch und warte ein wenig ab, was die Reviews sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe folgende Spiele für dieses Jahr auf dem Zettel, alles für die xBox 360 die meiner Meinung nach mit Forza und Gears das beste Line-Up bietet:

1. Dead Island - 09.09
2. Rise of the Nightmares - 09.09
3. Gears of War 3 - 21.09
4. Fifa 12 - 29.09
5. Forza 4 - 21.10
6. AC Revelations - 15.11
7. Star Wars Kinect - 21.11 (ist wohl auf nächstes Jahr verschoben)

Mass Effect 3 und Uncharted 3 dann nächtes Jahr, Uncharted dann als Platinum.

Pheeew, hatte erst Angst bei der Liste, aber der einzige Titel, den ich wirklich sofort zum Release haben muss, das ist Skyrim :D Den Rest will ich nicht oder ich kann drauf warten, dass es günstiger ist ^^

Nun,wenn man bedenkt das Skyrim von Bethesda ist und eine unvergleichliche Statistik an Beta-Versionen in Ladenregalen hat...ich mein, Oblivion,Fallout 3...selbst nur Titel die die published haben wie Brink oder Fallout NV...ich warte lieber bis zum Preisverfall in der Hoffnung das es dann kein Wrack ist ;)

Nun,wenn man bedenkt das Skyrim von Bethesda ist und eine unvergleichliche Statistik an Beta-Versionen in Ladenregalen hat...ich mein, Oblivion,Fallout 3...selbst nur Titel die die published haben wie Brink oder Fallout NV

Beta Versionen? Was hast du bitteschön gespielt? OK die Übersetzungen in Oblivion waren unter aller sau. Aber sonst? Kann mich in Oblivion, Fallout 3 oder New Vegas an keine größeren Bugs erinnern. Mehr als in anderen Spielen warens jedenfalls nicht.
Bethesda ist wohl einer der sehr wenigen Entwickler die noch wirklich gute Arbeit machen;)

Meine Favoriten sind: Uncharted 3, Skyrim, Assassins Creed Revelations, Saints Row The Third und Skyword Sword.

Ist schon ne Menge ja.
Und im Oktober kommen ja mit dem neuen Batman, Rage und vor allem Battlefield 3 auch noch geile Titel.
Bei mir wird es so laufen, der und der Titel wird sofort gekauft, der Rest der Titel, wird nach und nach gekauft.
Vieles wird wohl aber echt erst nächstes Jahr an die Reihe kommen.

Beta Versionen? Was hast du bitteschön gespielt? OK die Übersetzungen in Oblivion waren unter aller sau. Aber sonst? Kann mich in Oblivion, Fallout 3 oder New Vegas an keine größeren Bugs erinnern. Mehr als in anderen Spielen warens jedenfalls nicht.
Bethesda ist wohl einer der sehr wenigen Entwickler die noch wirklich gute Arbeit machen;)

Allein die Abstürze sind schon rekordverdächtig.Ich weiß nicht wie oft Leute aus meiner Friedslist bei Fallout 3 über Quests die sie nicht beenden konnten gejammert haben,bei NV hat sich das dann nochmal richtig angehäuft und man konnte zeitweise das Spiel nicht mehr auf regulären Wege beenden da sie es kaputtgepatcht hatten.Bei Oblivion musste ich beim 2ten mal als ich es spielen wollte das Spiel zwischen 16 und 20 mal neu starten bis die Ladezeit von der Höhle zum ersten Schritt in die Außenwelt nicht abstürzte (inkl Sprachumstellung der Konsole usw).Die Anzahl an Quests die ich aufgrund von Bugs nicht beenden konnte war auch nicht gerade gering....sogar in der Hauptquest.

Allein die Abstürze sind schon rekordverdächtig.Ich weiß nicht wie oft Leute aus meiner Friedslist bei Fallout 3 über Quests die sie nicht beenden konnten gejammert haben,bei NV hat sich das dann nochmal richtig angehäuft und man konnte zeitweise das Spiel nicht mehr auf regulären Wege beenden da sie es kaputtgepatcht hatten.Bei Oblivion musste ich beim 2ten mal als ich es spielen wollte das Spiel zwischen 16 und 20 mal neu starten bis die Ladezeit von der Höhle zum ersten Schritt in die Außenwelt nicht abstürzte (inkl Sprachumstellung der Konsole usw).Die Anzahl an Quests die ich aufgrund von Bugs nicht beenden konnte war auch nicht gerade gering....sogar in der Hauptquest.
Ich kann dir nur zustimmen! Gestern habe ich bei einem Kumpel den CPU-Kühler ausgetauscht (eine Tür hat das Gehäuse getroffen und bei der Gelegenheit habe ich mir mal den Zuverlässigkeitsindex von Windows 7 angesehen. Oblivion stand RICHTIG oft drin. Dann habe ich gefragt, wieso es ab einem bestimmten Tag nicht mehr drin stand und die Antwort war: Da war ich durch und habe es deinstalliert. Das Spiel ist immer noch instabil und verbuggt...

Die DLCs bei Fallout 3 waren für mich auch grausam verbuggt. Alle Nase lang gab es Abstürze.

Zurück