DJ-Zock7991
Neuer Benutzer
Um ehrlich zu sein, ich hab echt Angst vor Horror-Games xD
Ich zähl jetzt auch mal noch Siren Blood Curse dazu, weil des mir auch sehr gefallen hat.

Ich möchte mal ein Horrorspiel was ziemlich realistisch ist... und ich will mir vor Angst richtig in die Hose scheissen, aber ich glaube so ein Spiel wird nie rauskommen. Dead Space war schon richtig geil. Ich habe nur die ersten 1-2 stunden gezuckt aber ab Kapitel 3 habe ich es wie jedes andere game gezockt! Im gegensatz zu mir schreit mein Kollege sogar richtig laut auf bei diversen Schockeffekten..![]()

Dead Space...
Gruselig....
:B
Dead Space ist gegen Amnesia oder Penumbra wie ein Kindergeburtstag mit bunten Luftballons und einem Karton voller, süßer Hundebabys.
Hab es mir letzte Woche zugelegt und bin von den Horror-Elemente mehr als enttäuscht. Es hat ja ganz nette Soundeffekte und solange man den Cutter nicht hat (was ungefähr die ersten 5 Spielminuten sind) macht es auch ein wenig was her (wenn man vor lauter schlechter Kameraführung nicht vergisst sich zu gruseln, oder Schockmomente ganz einfach übersieht, weil sie ausserhalb des Sichtradius sind), aber danach gehts steiiiiiil bergab und der Rest ist einfach nur Action-Gedöns.
Ein kleiner Mitschnitt einer Amnesia-Session (nachgestellt mit TF2 Figuren :-B)
http://www.youtube.com/watch?v=RSCEUuYmf7Y
Vielleicht übertreibt der Kerl in dem Video ein wenig, aber Amnesia und Penumbra sind definitiv zwei richtige "Speichern & Beenden" Spiele ;-p
Das Originale habe ich mir auch angeguckt
Einfach nur göttlich!