UNCLE SAM
Bekanntes Gesicht
Ich hab das Spiel (Wii) bei einem Kollegen angespielt und muss sagen, das die Wii Version nicht sehr gut gelungen ist.
Klar, schwingen macht spaß, aber das Kämpfen ist so schlecht gemacht das man sich aufregen könnte, die Buttonverteilung ist schlecht, die Kameraführung ist schlecht und die Grafik ist (Für Wii) schlecht !!!
Der Time Square ist auch nicht enthalten (Warum ???)
Also, die Leute die die Wahl haben, sollten sich die PC, PS3 oder XBOX360 Version holen.
Bei der Wii Version muss man mit Kontrollerschwingen fahrenden Autos ausweichen, und bei den NG Versionen muss man meines Wissens eingeblendete Buttons drücken.
Klar, schwingen macht spaß, aber das Kämpfen ist so schlecht gemacht das man sich aufregen könnte, die Buttonverteilung ist schlecht, die Kameraführung ist schlecht und die Grafik ist (Für Wii) schlecht !!!
Der Time Square ist auch nicht enthalten (Warum ???)
Also, die Leute die die Wahl haben, sollten sich die PC, PS3 oder XBOX360 Version holen.
corpse schrieb:noch eine frage: wie sieht es mit den bosskämpfen aus? beispielsweise dem neuen kobold: findet da der kampf in luftiger höhe bei völliger bewegunsfreiheit statt oder ist es eine art spielareal, das begrenzt ist?
Bei der Wii Version muss man mit Kontrollerschwingen fahrenden Autos ausweichen, und bei den NG Versionen muss man meines Wissens eingeblendete Buttons drücken.