Spider-Man 3

Ich hab das Spiel (Wii) bei einem Kollegen angespielt und muss sagen, das die Wii Version nicht sehr gut gelungen ist.
Klar, schwingen macht spaß, aber das Kämpfen ist so schlecht gemacht das man sich aufregen könnte, die Buttonverteilung ist schlecht, die Kameraführung ist schlecht und die Grafik ist (Für Wii) schlecht !!! :uff::motz::runter:

Der Time Square ist auch nicht enthalten (Warum ???)

Also, die Leute die die Wahl haben, sollten sich die PC, PS3 oder XBOX360 Version holen.

corpse schrieb:
noch eine frage: wie sieht es mit den bosskämpfen aus? beispielsweise dem neuen kobold: findet da der kampf in luftiger höhe bei völliger bewegunsfreiheit statt oder ist es eine art spielareal, das begrenzt ist?

Bei der Wii Version muss man mit Kontrollerschwingen fahrenden Autos ausweichen, und bei den NG Versionen muss man meines Wissens eingeblendete Buttons drücken.

UNCLE SAM schrieb:
und bei den NG Versionen muss man meines Wissens eingeblendete Buttons drücken.

hm, kann ich mir jetzt nicht vorstellen. beim 2. teil auf der ps2 musste man ja auch nicht so kämpfen. aber ich werds heute abend selbst rausfinden.

Also ich bin leider entäuscht von der PS2 Version. In nur 5 Stunden hatte man die Story durch und die war mehr als nur mau. Irgendwie hat das alles keinen richtigen sin ergeben und gegen Sandman war es auch nur ne Stunde. Dafür aber alnge gegen echsen und Vampiere. Also bin ein wenig entäuscht. 55% Spielfortschrit und dann ist die Story schon vorbei gewessen. Hätte mir schon sehr viel mehr erwartet! :(

Die 360-Version macht mir ordentlich Bock! Gut verteilte Achievements, viele verschiedene Missionen, gut intonierte Dialoge, solide Grafik und herrliche Schwinganimationen runden den Titel zum besten Spidey-Spiel unter der Sonne ab. Macht echt Laune und ist für diese Tage eine geniale Einzelspieler-Unterhaltung! Schöner hat man sich noch nie durch NY geschwungen...

denk ich werds mir auch holen, aber nur wenn die ga nichts schlechtes drüber schreibt. der Film war ja schon dermassen geil dass ich das game eigentlich haben muss.

Kommt darauf an, auf welcher Konsole du planst, es zu kaufen.
Ich bin mir nicht sicher, aber die PS2 Version empfehle ich dir nicht. Zu viel Geld dafür, das der zweite Teil den dritten sowohl grafisch als auch spielerisch locker abhängt.
Die PS3 und Xbox360 Versionen sind dennoch wunderbar....schöne Grafik, wunderbare Animationen, vielschichtige Missionen-kurz: das beste Spideygame überhaupt, wie crizzo schon erläuterte.
Gruß,
Agent46

Spider-Man 3 - The Game

Hab mir das Spiel vor kurzem (für die PS2) geholt und bin nun fleissig am Zocken, allerdings stößt es mir sauer auf, dass man das reichlich geniale Kampfsystem, das alle Kräfte des Netzschwingers beinhaltete und super rüberbrachte, nun auseinandernahm und es durch ein 08/15 Kampfsystem ersetzte.

Dafür wurde das Netzschwingen erheblich verbessert, man kann nun gezielter in die gewünschte Richtung schwingen und es sieht einfach nur toll aus.

ErikDraven :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt ein bisschen auf der PS2 angezockt...ich fand dass das rumschwingen in Teil 2 auf der XBox deutlich besser von der Hand ging.
Was die Optik angeht hab ich mit deutlich schlimmeren gerechnet und es gibt endlich wieder Innenlevels.Leider ist die Kampfsteuerung tatsächlich etwas merkwürdig.
Die Kamera unterstützt nicht gerade die Kontrolle über die Figur...trotzdem,Spidey-Fans sollten es sich auf jeden Fall mal ausleihen.Spaß macht´s trotz allem.Ich werde es mir eventuell für die 360 holen wenns günstiger ist.

Habs auf PS3, bin absolut zufrieden! Viele Missionen, nette, abwechlungsreiche Zufallsmissionen, relativ gute Grafik und einen hohen Funfaktor (Umherschwingen^^).

Einzig und allein die manchmal etwas abgehakten und (sehr selten) unpassend und lächerlich wirkenden Dialoge stören etwas. (Zwar der Original-Spiderman Sprecher, aber etwas mehr Mühe hätte er sich schon geben können...)

Hab mich nochmal schlau gemacht:

Die XBox360 und PS3-Fassungen sind deutlich länger und ihr bekommt das dunkle Spidey-Outfit erst gegen Ende des Spiels.Diese Version wurde auch von den Entwicklern der Vorgänger gemacht.

Die PS2 und Wii-Fassung sind kürzer (ca 7-8 Std Spielzeit) und das Dunkle Spidey-Putfit kriegt ihr in der dreiviertel Stunde.Es kommt von einem anderen Entwickler.

Die PC-Fassung soll soweit ich weiß von der PS3/360-Fassung abstammen und ziemlich böse Anforderungen haben.

Also:Unbedingt die Fassung für die neueren Konsolen kaufen wenn möglich.

Kleines Update:Ich hab gerade die Story der PS2-Fassung durchgezockt...in 4Stunden...!
Von Endkampf bin ich maßlos enttäuscht...

Zurück