• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 3

Frek

Erfahrener Benutzer
So, da es ja noch keinen thread gibt, welcher sich speziell mit der pc-version von spider-man 3 beschäftigt, wollte ich ihn hiermit erschaffen.:D
Ich hab schon im internet gesucht aber nirgends genauere informationen über die pc version gefunden..:confused: hat schon jemand informationen wie es grafik- und steuerungstechnisch aussieht? Ich hab zwar noch ne ps2, aber da mir da die grafik einfach zu lahm(:D) ist wollte ich zur pc version greifen. also wie siehts mit informationen aus?:ugly:

Mfg Frek

Habs mir aus der Videothek ausgeliehen, läuft leider nicht bei mir. Lädt kurz und fliegt dann zurück auf den Desktop. Schade, hatte mich sehr drauf gefreut. Steuerung soll laut Anleitung über Maus und Tastatur funktionieren, Screenshots bei der Installation sahen auch ganz nett aus ;)
Mal gucken, ob noch Patches kommen, stand ja relativ früh in der Videothek. Release ist ja erst nächsten Donnerstag.

Hier mal ein paar Infos und Videos/Bilder für dich: http://www.exp.de/product.php?pid=2565

Habs mir aus der Videothek ausgeliehen, läuft leider nicht bei mir. Lädt kurz und fliegt dann zurück auf den Desktop. Schade, hatte mich sehr drauf gefreut. Steuerung soll laut Anleitung über Maus und Tastatur funktionieren, Screenshots bei der Installation sahen auch ganz nett aus ;)
Mal gucken, ob noch Patches kommen, stand ja relativ früh in der Videothek. Release ist ja erst nächsten Donnerstag.
Du glücks- und gleichzeitig unglückspilz. hasts schon früh aber es läuft nicht..:uff:
das ist nätürlich s****** .

Hier mal ein paar Infos und Videos/Bilder für dich: http://www.exp.de/product.php?pid=2565
Thx die screenshots haben mich schon beeindruckt. Ich werds mir auf jeden fall holen.:D
Gibts da noch jemand außer mir?:ugly:

Mfg Frek

CPU
Pentium 4/Athlon XP or better

CPU Speed
2.8 GHz

System RAM
1 GB for Windows 2000/XP or 1.5 GB for Windows Vista

Operating System
English version of Microsoft(R) Windows(R) 2000/XP/Vista

Video Card
100% DirectX(R) 9.0c-compliant AGP/PCIe 256 MB onboard memory hardware T&L-capable video card with Shader Model 3.0 support and the latest drivers (NVIDIA GeForce 7300 GT+ / ATI Radeon X1300+)

Free Disk Space
6 GB of uncompressed hard disk space (plus 600 MB for the Windows swap file)

the_padde hast du ne shader3-Grafikkarte ?

NO_Limit schrieb:
CPU
Pentium 4/Athlon XP or better

CPU Speed
2.8 GHz

System RAM
1 GB for Windows 2000/XP or 1.5 GB for Windows Vista

Operating System

Video Card
100% DirectX(R) 9.0c-compliant AGP/PCIe 256 MB onboard memory hardware T&L-capable video card with Shader Model 3.0 support and the latest drivers (NVIDIA GeForce 7300 GT+ / ATI Radeon X1300+)

Free Disk Space
6 GB of uncompressed hard disk space (plus 600 MB for the Windows swap file)

the_padde hast du ne shader3-Grafikkarte ?

Wo hasten die informationen her?:confused:

hab ich irgendwo gegooglet ;)
Kann mich nicht mehr dran erinnern :(

Hi,

ich habe ne 7900GT, also daran sollte es nicht scheitern.
Habe auch die neuesten Treiber sauber installiert, leider keine Fortschritte. Habs gestern wieder zurück gebracht.

Mal schauen ob ein Patch kommt..

Operating System

vielleicht liegt es ja daran? warum will das spiel unbedingt eine englische version?

davon abgesehen, das spiel interessiert mich nicht und ich kann auch nix dazu schreiben :D

ziegenbock schrieb:
Operating System
vielleicht liegt es ja daran? warum will das spiel unbedingt eine englische version?
Man kann in Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen > Regionale Einstellungen die Sprache und Standort auf Deutsch stellen. Bei Erweitert den Unicode auch auf Deutsch (Deutschland) stellen.

Hilft das nichts, liegt es garantiert nicht am englischen Windows.

@ziegenbock

Der ganze Text ist auf Englisch, d.h. es ist die Systemvorazssetuzng für die englische/amerkanische Version ;)

So es scheint in manchen läden schin zum verkauf angeboten werden. wer hats und kann davon berichten?

Hi, ich habe dasselbe Problem. Bildschirm schwarz nur Ton
dozey.gif
:autsch:. Habe aber auch schon gelesen das Leute es unter Vista mit ner Nvidia 6600 zum Laufen gebracht haben.
confused.gif
:uff:
Aber das ist doch ein Witz,ich habe mir vor 2 Jahren eine X 800 XT PE für 500 Flocken geleistet und jetzt soll ich schon keine Aktuellen Spiele mehr spielen können?? Das ist doch Verarschung!!!!!!!!!
mad.gif
:evil:
Ich versuche zur Zeit Vista zu Installieren um es da vielleicht zum Laufen bekommen.
wink.gif

Also wenn einer einen Patch, ne Idee oder irgendwas anderes hat damit das Spiel läuft, der würde enen Gamer echt Glücklich machen.
biggrin.gif
:nice:
mein System
XP, X 800 XT PE AGP, Eleitegroup kv2 Extreme(Was auch immer das heißen soll)
64 3800 + dual core

jayjai2001 schrieb:
Hi, ich habe dasselbe Problem. Bildschirm schwarz nur Ton
dozey.gif
:autsch:. Habe aber auch schon gelesen das Leute es unter Vista mit ner Nvidia 6600 zum Laufen gebracht haben.
confused.gif
:uff:
Aber das ist doch ein Witz,ich habe mir vor 2 Jahren eine X 800 XT PE für 500 Flocken geleistet und jetzt soll ich schon keine Aktuellen Spiele mehr spielen können?? Das ist doch Verarschung!!!!!!!!!
mad.gif
:evil:
Ich versuche zur Zeit Vista zu Installieren um es da vielleicht zum Laufen bekommen.
wink.gif

Also wenn einer einen Patch, ne Idee oder irgendwas anderes hat damit das Spiel läuft, der würde enen Gamer echt Glücklich machen.
biggrin.gif
:nice:
mein System
XP, X 800 XT PE AGP, Eleitegroup kv2 Extreme(Was auch immer das heißen soll)
64 3800 + dual core
Ich muss dich leider enttäuschen.:( Wenn ich im internet richtig gelesen habe, hat deine x800xt pe kein shader 3.0. damit wird das spiel für dich nicht spielbar sein.
Sag bitte jemand bescheid wenn ich mich irre.

Mfg Frek

Wer hat das spiel schon und kan vielleicht ein paar screenshots und/oder videos bereitstellen? Und wie ist die steuerung?

Mfg Frek

Frek schrieb:
Ich muss dich leider enttäuschen.:( Wenn ich im internet richtig gelesen habe, hat deine x800xt pe kein shader 3.0. damit wird das spiel für dich nicht spielbar sein.
Sag bitte jemand bescheid wenn ich mich irre.

Mfg Frek

Man muss nicht unbedingt shader model 3.0 haben. Mann kann es auch bei fast allen spielen einstellen.

Frek schrieb:
Wer hat das spiel schon und kan vielleicht ein paar screenshots und/oder videos bereitstellen? Und wie ist die steuerung?

Mfg Frek

Und hier ein paar Links:

Der Trailer zum Spiel

http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=2133

Einen Ersteindruck wo unter anderem über Steuerung berichtet wird (mit Bildern)

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=74559

Die Officele Seite

http://www.sm3thegame.com/

Denn Trailer zum Downloaden

http://www.gamesfire.at/downloads,id678,spider_man_3_game_trailer.html

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Links und hoffe das sie für euch zufriedenstellend sind (Release Termin für Europa ist der 03.05.2007)

So ich konnte dem drang nicht widerstehn......ich habs jetzt bei amazon bestellt.:D
Oh mann.....Ich freu mich so abartig auf das spiel.:ugly:
hoffentlich wirds morgen noch versand!! ich wills endlich spielen.

@NO_Limit:

Wie spielst du denn? Mit tastatur oder gamepad?

Mfg Frek

Frek schrieb:
So ich konnte dem drang nicht widerstehn......ich habs jetzt bei amazon bestellt.:D
Oh mann.....Ich freu mich so abartig auf das spiel.:ugly:
hoffentlich wirds morgen noch versand!! ich wills endlich spielen.

@NO_Limit:

Wie spielst du denn? Mit tastatur oder gamepad?

Mfg Frek

Mit Gamepad ist sehr viel besser ;)

Wie gesagt mann kann es auch austellen.

Aha und wie ?

Amazon hat nun meine version von spider-man 3 abgeschickt. ich freu mich so drauf , das gibts nicht. ich müsstes eigentlich spielen können, da ich ein ps2 pad an meinen computer angeschlossen habe. Und am wochenende gehts noch in den film. Mann, das wird ein geiles spider-man wochenende!:D(hört sich bestimt bescheuert an:ugly:)

Mfg Frek

Zurück