• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 3

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
kommt in Frankreich am 01.11 - Preis aktuell um die 100€

spiodi3kj3.jpg

Oje das sieht ja wieder teuer für mein Portemonnaie aus.:D
Schon was über den Inhalt bekannt?

Brauch' ich nicht, da man genötigt wird, die BD zu mitzukaufen.

lol klar^^

wenn das net mal son mist ist wie bei der wächter der nacht dvd^^

Ich hoffe natürlich auf eine anständige Trilogie Box die möglichst 6DVDs im Digipak und Figur beinhaltet :confused: Da Sony auch schon die Hellboy Büstenbox gebracht hat stehen die Chancen vielleicht gar nicht mal so schlecht! Das ich den Film einzeln kaufe werde wage ich mal stark zu bezweifeln...

@stanleydobson
Das Wächter der Nacht Digipak war ja wohl wirklich ne Frechheit :motz: Gut das ich mir diese in nem Laden vorher anschauen konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Wächter der Nacht Film noch nicht habe was war den mit dem Digipack, wenn ich fragen darf.

Tom schrieb:
Ich hoffe natürlich auf eine anständige Trilogie Box die möglichst 6DVDs im Digipak und Figur beinhaltet :confused: Da Sony auch schon die Hellboy Büstenbox gebracht hat stehen die Chancen vielleicht gar nicht mal so schlecht! Das ich den Film einzeln kaufe werde wage ich mal stark zu bezweifeln...

@stanleydobson
Das Wächter der Nacht Digipak war ja wohl wirklich ne Frechheit :motz: Gut das ich mir diese in nem Laden vorher anschauen konnte...

Im Laden? ich meinte eigentlich dieses amazon exklusive mit prägedruck...

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
Im Laden? ich meinte eigentlich dieses amazon exklusive mit prägedruck...

In Berlin gibt es den einen oder anderen Laden wo regelmäßig Amazon Pakete ankommen, war schon fast peinlich als ich im Laden stand und auf einmal Amazon Pakete geliefert wurden :rolleyes: Die hatten somit auch das "Wächter der Nacht" Digipak von Amazon und dann auch noch zu einem frechen Preis von ca. 35€...

@Darkknight666
Das Digipak war weder seitlich noch auf der Rückseite bedruckt:runter: War komplett silber glänzend mit "nur" einem Emblem auf der Vorderseite, innen war dann ein aufklappbares Digi aber auch nur zweiseitig. Total häßliches Ding, hier mal ein Pic...
5178571R1DL._AA240_.jpg

Danke für die Antworte wusste ich nicht. Aber ich glaube den hole ich mir irgendwann als Steelbook.

also mit der bestellung warte ich noch.hoffe ja noch das wir auch so eine schick box wie die franzosen oder die thailänder bekommen.

Ich warte überhaupt erstmal ab, da Sam Raimi ja angeblich schon über eine 30 Minuten längere Fassung gesprochen hat!

Hab ihn mir jetzt vorbestellt, man kann ihn ja wieder abbestellten sollte das Gerücht um den DC stimmen.

Ma(c)festus schrieb:
seh ich genauso,was man hat das hat man:D

OK, ihr habt gewonnen, ich geb mich geschlagen und verneige mich vor euch...

Habs auch vorbestellt ;)

Wenn man das mal bei wirklichen Blockbustern wie Doktor Schiwago machen würde...
Aber eine durchschnittliche Mainstreamproduktion, die dem üblichen Fortsetzungswahn entspricht, wie Spider-Man 3 es ist, verlangt nun wirklich nicht nach sowas, oder?

Zurück