• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 3

Ma(c)festus schrieb:
neuer Preis liegt bei 23,97 €

alle die bei Amazon die Spider-Man 3 Special Edition oder mit Prägedruck bestellt haben sollten bitte schnell den Preis kontrollieren
Neuer Preis ist 22,95 €

Im aktuellen Saturn Hansa Prospekt steht neben der single DVD der Zusatz: auch als extended Version erhältlich. Wohl nur ein Tipp Fehler, es gibt doch nur den Kinocut als 2er set und single Version oder habe ich mal wieder was verpaßt???

Hat einer hier ne Ahnung,ob´s bei Hertie wieder ein Steelbook gibt?Würde neben Spider-Man 2.1 im Steel bei mir wesentlich besser im Regal aussehen,als so´n Mischmach (dickes Digi,Steelbook,Digi)!

Bei "Ghost Rider" gab´s da ja auch ein Steel (das allerdings kacke aussah...)

Hai,

habe Heute
Spider-Man 3 (2 DVD-Special-Edition in schwarzer Sonderverpackung mit Prägedruck)
von Amazon erhalten.

Ein wenig verwirrt war ich dennoch, denn auf der Homepage von Amazon scheint die Sonderverpackung in verschiedenen Farben zu schimmern, dem ist aber nicht so , es ist, wie es im der Beschreibung schon heißt, eben Schwarz.

Sei es drum, nun wird heut` Abend ein schöner DVD Abend gemacht (freu) und zwar mit ebend diesem Film und dem "neuen" Dschungelbuch (siehe auch an anderer Stelle).

Gruß
Taucher

Taucher schrieb:
Spider-Man 3 (2 DVD-Special-Edition in schwarzer Sonderverpackung mit Prägedruck)

Sei es drum, nun wird heut` Abend ein schöner DVD Abend gemacht (freu) und zwar mit ebend diesem Film und dem "neuen" Dschungelbuch (siehe auch an anderer Stelle).

Ja guckt Ihr man alle schön Spidey 3.Meiner irrt noch mit der Post durch die Gegend,den kann ich dann Donnerstag von der Post abholen:(

Taucher schrieb:
Ein wenig verwirrt war ich dennoch, denn auf der Homepage von Amazon scheint die Sonderverpackung in verschiedenen Farben zu schimmern, dem ist aber nicht so , es ist, wie es im der Beschreibung schon heißt, eben Schwarz.

Was einfach nur schwarz, also das Cover Motiv ist schon drauf oder? :ugly:

Edit von Travis Bickle:
Unnötiges Full-Quote Zitat bedarfsgerecht geformt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FGTH1308 schrieb:
Ja guckt Ihr man alle schön Spidey 3.Meiner irrt noch mit der Post durch die Gegend,den kann ich dann Donnerstag von der Post abholen:(

hab meine auch von Amazon erhalten,wär sie mir heute Abend ansehen:D

TPG für Spider-Man 3 S.E. 2-Disc-Edition nicht Amazon

Zuletzt bearbeitet:
Hab' noch nicht bestellt ...

... ist diese schwarze Sonderverpackung von amazon denn ein Digipack? Oder nur ein Schuber? Selbst wenn es ein Digipack ist, in diesem Fall würde ich mir ein normales Amaray-Case wünschen, natürlich in rot, damit es zu den ersten beiden Teilen paßt. Schade, dass die Studios es so gut wie nie auf die Reihe kriegen, mehrere Teile einer Film-Reihe mit einheitlichem Cover und Verpackung hinzubekommen.

Noeval schrieb:
... ist diese schwarze Sonderverpackung von amazon denn ein Digipack?.

Ist ein Digipack

MfG
Thorsten

Edit von Travis Bickle:
Unnötiges Full-Quote-Zitat bedarfsgerecht geformt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noeval schrieb:
Schade, dass die Studios es so gut wie nie auf die Reihe kriegen, mehrere Teile einer Film-Reihe mit einheitlichem Cover und Verpackung hinzubekommen.

Da verlangst du aber sehr viel von den Studios. Soviel Arbeit können die einfach nicht abliefern.
:D
Nein, es ist wirklich schade und ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen.
Das ganze kann doch nicht sooo schwer sein.....

@ Punisher, Thorsten74 und alle anderen die es eventuell auch betrifft:
Bitte in Zukunft Full-Quote-Zitate vermeiden. Heißt: Den eigenen Text nicht unter den kompletten Beitrag des Vorredners klatschen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Weshalb und wie es sein sollte, wird HIER sehr schön erläutert. Habe eure jeweils letzten Beiträge in diesem Thread mal dementsprechend geändnet.

Zum Thema: Mir genügt bei Spider Man 3 eigentlich die Single-Disc, da mich das Bonusmaterial nicht sonderlich interessiert und die angebotenen SE-Verpackungen nicht gerade der wirkliche Bringer sind. Also bei Amazon die Single vorbestellt und jetzt wundere ich mich nicht schlecht. Bisher erfolgte noch keine Auslieferung und als Lieferzeit gibt Amazon seit VÖ 1 - 4 Wochen an. Kann doch wohl nicht sein. Gibt es die Single-Disc denn in den Läden auch nicht, obwohl es schon diverse TPG-Preise hierzu gibt? Hatte bisher keine Zeit mich umzusehen.

Travis Bickle schrieb:
Gibt es die Single-Disc denn in den Läden auch nicht, obwohl es schon diverse TPG-Preise hierzu gibt? Hatte bisher keine Zeit mich umzusehen.

Ich habe gestern bei meinen Dealer knapp 100 Stück gesehen.Zum Schnäppchenpreis von 17,99:rolleyes: Also im Handel sollten noch reichlich davon sein.Ich denke mal Amazon hat sich das Lager mit der Sonder-Edition vollgepackt.

FGTH1308 schrieb:
Also im Handel sollten noch reichlich davon sein.Ich denke mal Amazon hat sich das Lager mit der Sonder-Edition vollgepackt.
Dank dir für die schnelle Antwort, die meine Vorahnung bestätigte. Ist so für mich natürlich nicht nachvollziehbar, daß Amazon die Besteller der Single-Disc derart verschaukelt. Ganz schwach.

Taucher schrieb:

Da ich meine erst heute von Amazon bekommen habe, konnte ich bisher noch nichts dazu sagen. Aber jetzt kann ich sagen, dass du dir das Cover nochmal unter anderem Licht ansehen solltest, denn meine schimmert schon. Der Untergrund dürfte eine Holo-Folie sein, auf den dann gedruckt wurde. Sollte es bei dir also nicht so sein, würde ich reklamieren.

@cable

Hast natürlich recht, deswegen wurde sie bei Amazon auch seitlich aufgenommen, doch wo ich sie ausgepackt habe war weder Sonne noch Licht zur stelle:D

Also seitlich versetzt unter dem Strahler positionieren;)

Gruß
Taucher

Finde das Cover mehr als gelungen. Hat Amazon mal einen echten Eye catcher fabriziert.
Habe den Film gestern auch gesehen und muß gestehen das der mir echt gut gefallen hat. Kannte den zwar schon aus dem Kino, aber zuhause ist dann doch was anderes. Vorallem auf Englisch hat der echt Spaß gemacht. Kannte den bisher nur auf deutsch. Bin mit der Synchro in diesem Fall recht zufrieden, aber tontechnisch legt die Org doch noch einen drauf. Bild und Ton waren wie ich finde recht gut. Viele, ich inklusive, haben ja befürchtet das auf Grund des Pushes von Blu ray die Quali leidet um künstlich den Unterschied zwischen den Fassungen zu vergrößern.

McFly

Taucher schrieb:
@cable

Hast natürlich recht, deswegen wurde sie bei Amazon auch seitlich aufgenommen, doch wo ich sie ausgepackt habe war weder Sonne noch Licht zur stelle:D

Also seitlich versetzt unter dem Strahler positionieren;)

Gruß
Taucher

Ich habe auch festgestellt, dass der Effekt in der Sonne weit schwächer ist als im Kunstlicht.

Zurück