Wer macht eigentlich bei Sony die DVD-Vö von Spider-Man? Da kommt der 1. Film in einer Deluxe Edition im Schuber, der 2. nur als 2-Disk-Amaray (bzw. als Digi mit 1+2, was keiner braucht) und den 3. wieder (scheint zumindest so) in eine Digi Deluxe Edition! Das sieht doch einfach bescheiden im Schrank aus, oder? Verdammt, ich Fluche jetzt schon.The Count schrieb:Ich warte erstmal auf den DC, vielleicht kann der was retten.
Clemenza schrieb:und den 3. wieder (scheint zumindest so) in eine Digi Deluxe Edition! .
stanleydobson schrieb:hoffe aber erstmal auf eine deutsche Trilogy box
modchris schrieb:Grad bei cinefacts gelesen, dass am 02.10. eine Trilogie-Box erscheinen soll. Aber haltet euch fest: In der Box befinden sich nur 4 DVDs, nämlich die Einzeldisc von Spiderman 1, beide DVDs von Spiderman 2.1 und ebenfalls nur die Einzeldisc von Spiderman 3.
modchris schrieb:Grad bei cinefacts gelesen, dass am 02.10. eine Trilogie-Box erscheinen soll.
SAB schrieb:Was ist das denn für eine Willkür???
Ist ja furchtbar!
stanleydobson schrieb:naja ich meinte eine Blu Ray Trilogie Box
die in deutsch http://www.dvdtown.com/moviedatabase/coverart/spider-man-3/21890/1
uncut77 schrieb:Genau auf die werde ich auch warten! Aber warum 4 Discs? Haben sie alle Extras der drei Teile auf eine BD gepresst oder wie? Oder haben auch die, die Bonus Scheibe des zweiten Teiles mit drauf gepackt? Zutrauen kann man denen ja alles!
dvdactive schrieb:Further Details:
Sony Pictures Home Entertainment has announced the Blu-ray release of Spider-Man 3 for the 15th of October, priced at around £24.99. On the same day Sony will also release a trilogy boxed set containing all three films, which will retail for around £49.99. Unfortunately both Spider-Man and Spider-Man 2 will be bare-bones efforts. Full specs and artwork for all three titles can be found below, along with the artwork.
Spider-Man
2.40:1 Widescreen Transfer (1080p)
Audio: Czech 5.1, English TrueHD 5.1, English Audio Description Track 5.1, Hungarian 5.1, Russian 5.1
Spider-Man 2
Audio: Czech 5.1, English TrueHD 5.1, English Audio Description Track 2.0, Polish (VO) 5.1
Also Includes Spider-Man 2.1, which Features Eight Minutes of Additional Footage
Spider-Man 3
Disc One
Audio: Czech 5.1, English TrueHD 5.1, English Audio Description Track 5.1, English PCM 5.1, Hungarian 5.1, Polish (VO) 5.1, Russian 5.1,
Commentary with Director & Cast
Filmmakers Commentary
Blooper Reel
Snow Patrol 'Signal Fire' Music Video
Photo Galleries
Disc Two
Grains of Sand: Building Sandman
Re-Imagining the Goblin
Covered in Black: Creating Venom
On Location New York: From Rooftops to Backstreets
On Location Cleveland: The Chase on Euclid Avenue
Inside The Editing Room
The Science of Sound
Hanging On... Gwen Stacy and the Collapsing Floor
Fighting, Flying & Driving: The Stunts
Wall of Water
Tangled Web: The Love Triangles of Spider-Man 3
Theatrical TV Spots Around the World
Silencer schrieb:Diese Doppel-DVD wird es als "Amazon Exclusive" geben:
http://www.amazon.de/Spider-Man-sch...TF8&coliid=I3B7X5Q4LKLSDH&colid=2DUQSIISHG4TX