• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 3

Ich warte erstmal auf den DC, vielleicht kann der was retten.

The Count schrieb:
Ich warte erstmal auf den DC, vielleicht kann der was retten.
Wer macht eigentlich bei Sony die DVD-Vö von Spider-Man? Da kommt der 1. Film in einer Deluxe Edition im Schuber, der 2. nur als 2-Disk-Amaray (bzw. als Digi mit 1+2, was keiner braucht) und den 3. wieder (scheint zumindest so) in eine Digi Deluxe Edition! Das sieht doch einfach bescheiden im Schrank aus, oder? Verdammt, ich Fluche jetzt schon.

Ich habe auch jetzt vorbestellt , weil ich bekanntermaßen diesen ganzen DC / Extended / LongDingsBums Kram nicht mitmache - entweder die veröffentlichen direkt die richtige Version oder sollen es ganz bleiben lassen.

Clemenza schrieb:
und den 3. wieder (scheint zumindest so) in eine Digi Deluxe Edition! .

wer sagt das denn ?
das scheint ein normales 2 disk set zu sein...
steht noch nichtmal dabei obs ein digi ist oder ein 2dvd amary im holoschuber...

also ich warte bis zum release,vielleicht kommt ja noch ein steelbook oder so ^^

Extras der Doppel-DVD:
- Audiokommentare: Regisseur, Besetzung & Filmemacher
- Verschiedene Trailer
- Filmdokumentationen:
  • Die Erschaffung des Sandmanns
  • Neukonzipierung Grüner Kobold
  • Ganz in Schwarz: Venom, Gwen Stacy & das Büro-Desaster
  • Die Stunts
  • Spider-Man & die Liebe
  • Eine Wand aus Wasser
  • Der Schnitt
  • Der Sound
  • Drehort - New York
  • Cleveland - Amokfahrt Geldtransporter
- Die besten Versprecher
- Galerie: Skizzen, Zeichnungen, Skulpturen, Spezial Effekte, Regisseur & Besetzung
- Musikvideo: "Signal Fire" von Snow Patrol
- Trailer & TV-Spots

Quelle

ich werd mir wohl die BR zulegen,hoffe aber erstmal auf eine deutsche Trilogy box

stanleydobson schrieb:
hoffe aber erstmal auf eine deutsche Trilogy box

Grad bei cinefacts gelesen, dass am 02.10. eine Trilogie-Box erscheinen soll. Aber haltet euch fest: In der Box befinden sich nur 4 DVDs, nämlich die Einzeldisc von Spiderman 1, beide DVDs von Spiderman 2.1 und ebenfalls nur die Einzeldisc von Spiderman 3.

Bei amazon für 33,99€ vorbestellbar: amazon-Link

Was soll denn sowas? Entweder ne vernünftige Box mit allen drei Doppel-DVDs oder ne Nice Price Box mit nur den Einzeldiscs. Oder halt beides, aber so ein Mischmasch? :autsch:

habe die Newsmeldung auch gerade gelesen und wollte gerade auch einen ähnlichen Beitrag schreiben.
Es ist ja löblich, das sie die 2.1 Fassung von Teil 2 in die Box packen, aber warum die Einzel-DVDs von Teil 1 + 3 :autsch:
DasCover der Box sieht ja an sich sehr gut aus
http://www.cinefacts.de/bild.php?id=37663&type=db&studio=SonyPictures
und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir diese zuzulegen, aber als ich dann gelesen habe, was in der Box enthalten ist, war der Gedanke ganz schnell wieder verflogen :(

Naja, irgendwann wird es eine schöne Box mit "allen" DVDs geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
modchris schrieb:
Grad bei cinefacts gelesen, dass am 02.10. eine Trilogie-Box erscheinen soll. Aber haltet euch fest: In der Box befinden sich nur 4 DVDs, nämlich die Einzeldisc von Spiderman 1, beide DVDs von Spiderman 2.1 und ebenfalls nur die Einzeldisc von Spiderman 3.

Was ist das denn für eine Willkür???:rolleyes: :motz:
Ist ja furchtbar!

Wirklich Schwachsinn, was Sony da betreibt. Die hätten entweder alle Bonus-DVDs oder gar keine in die Box tun sollen. Und warum überhaupt die Bonus-DVD von der 2.1-Fassung? Das Bonusmaterial ist imo kaum informativ sondern nur Werbung für den 3. Teil gewesen.

SAB schrieb:
Was ist das denn für eine Willkür???:rolleyes: :motz:
Ist ja furchtbar!

*lol*, hört sich ja fast so an, als müssten sie die Lagerbestände der Versionen, die nicht so gut gingen loswerden... :D
Was für einen Sinn macht denn diese Zusammenstellung?

das spanische Steelbook
spiderman3eedvdvi9.jpg

(c) zonadvd

uncut77 schrieb:
Genau auf die werde ich auch warten! Aber warum 4 Discs? Haben sie alle Extras der drei Teile auf eine BD gepresst oder wie? Oder haben auch die, die Bonus Scheibe des zweiten Teiles mit drauf gepackt? Zutrauen kann man denen ja alles!

Details gefällig
dvdactive schrieb:
Further Details:
Sony Pictures Home Entertainment has announced the Blu-ray release of Spider-Man 3 for the 15th of October, priced at around £24.99. On the same day Sony will also release a trilogy boxed set containing all three films, which will retail for around £49.99. Unfortunately both Spider-Man and Spider-Man 2 will be bare-bones efforts. Full specs and artwork for all three titles can be found below, along with the artwork.

Spider-Man

2.40:1 Widescreen Transfer (1080p)
Audio: Czech 5.1, English TrueHD 5.1, English Audio Description Track 5.1, Hungarian 5.1, Russian 5.1

Spider-Man 2
Audio: Czech 5.1, English TrueHD 5.1, English Audio Description Track 2.0, Polish (VO) 5.1
Also Includes Spider-Man 2.1, which Features Eight Minutes of Additional Footage

Spider-Man 3
Disc One
Audio: Czech 5.1, English TrueHD 5.1, English Audio Description Track 5.1, English PCM 5.1, Hungarian 5.1, Polish (VO) 5.1, Russian 5.1,
Commentary with Director & Cast
Filmmakers Commentary
Blooper Reel
Snow Patrol 'Signal Fire' Music Video
Photo Galleries

Disc Two
Grains of Sand: Building Sandman
Re-Imagining the Goblin
Covered in Black: Creating Venom
On Location New York: From Rooftops to Backstreets
On Location Cleveland: The Chase on Euclid Avenue
Inside The Editing Room
The Science of Sound
Hanging On... Gwen Stacy and the Collapsing Floor
Fighting, Flying & Driving: The Stunts
Wall of Water
Tangled Web: The Love Triangles of Spider-Man 3
Theatrical TV Spots Around the World

(c) dvdactive

Sieht so aus als wenn mein Wechsel zu den HD Medien kurz bevor steht....
Tendierte ja schon immer eher zu BR, aber auf die Ankündigung habe ich noch gewartet.

McFly

Gestern erst waren in diversen Nachrichten und IFA - Sendungen mehrere Fachleute aus der Elektronik-Branche,die mehr oder weniger vor einen Umstieg gewarnt haben.

Denn alle waren der Ansicht,das man ein Ende des Formatstreits nicht absehen kann und wer aufs falsche Medium gesetzt hat,darf dann alles neu kaufen,bzw. muss sich damit begnügen,dass es für dieses System nichts mehr zu erwerben gibt.

Oder man hat einfach zu viel Geld...

Finde es nur seltsam,dass anscheinend die Kundschaft genau die gleichen Fehler wiederholt wie die Verkäufer mit den Video - Systemen damals.

Anscheinend will man nicht lernen?!Kann mich noch sehr gut daran erinnern,wie mein damaliger bester Freund sich geärgert hatte weil sein Vater sich für Video 2000 entschieden hatte und dann keine Kohle mehr für einen Umstieg auf VHS ausgeben wollte.

Aber letztendlich muss es jeder selbst wissen.Und den Millionären unter uns ist es eh´egal,gelle? ;)

naja auf die 300 euro für nen zusätzlichen player kommt es mir auch nicht an...und bis dahin gekaufte BR/HDDVD filme lösen sich ja nicht in staub auf

Das ist natürlich Ansichtssache und jedem selbst überlassen.Ich persönlich würde mich ärgern,wenn ich ein System hätte,für das es keine neuen Filme mehr gäbe.Aus dem Grund habe ich auch meine an die 1000 Videos parallel zum Umstieg auf DVD verkauft und habe sie nicht behalten.

Zurück