• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 3

An alle die sich mit dem gedanken beschäftigen sich die Spiderman High Definition Trilogie zu kaufen:
Ich habe sie mir gekauft. Und das traurigste ist, (abgesehen davon, daß alle Extras für Spidey 1 & 2 gestrichen wurden) daß auf der BD auf der Spiderman 3 drauf steht leider nur Spiderman 1 drauf ist.
Habe auch schon recherchen im Web betrieben und festgestellt, das es kein Einzelfall ist. Ist wahrscheinlich bei der Produktion was schief gelaufen. Ein tausch beim Händler wird da wohl nichts bringen.
Habe mich gestern mit SPHE (Sony Pictures) in Kontakt gesetzt. Mal sehen was die antworten.
Halte euch auf dem laufenden.

-Toerti

ja das ist nix neues ->Blu Ray Trilogie -> Blu Ray Thread ,da steht das schon seit langem
ist aber nur bei einem Teil der Boxen

Eben ...

Evil_Gonzo schrieb:
Das ganze kann doch nicht sooo schwer sein.....
... manche Studios haben es ja bereits vorgemacht, wie das geht. Und deshalb rechne ich es Kinowelt ja auch sehr hoch an, dass sie Saw 1-3 bisher einheitlich auch als Buch-Edition veröffentlicht hat.

Oder die Special Editions zur James Bond-Reihe von MGM/UA, mit dem Logo auf den DVD-Rücken, das zu sehen ist wenn alle nebeneinander stehen. Das gefällt mir bisher noch am besten und die werde ich auch nicht austauschen, egal welche Fassung da noch kommen mag.

@ Noeval: Sehr gute Einstellung bzgl. der Bond-Edition. Sehe ich genauso und bleibe auch bei der Edition. Ist jedesmal ein schöner Blickfang im Regal, wenn ich mir das große 007-Logo betrachte.

Back to Topic: Deshalb mache ich bei Spider-Man das ganze Kasperltheater auch nicht mit. Vom 1. Teil habe ich das limitierte Digi, welches allerdings immer wieder höchst ärgerliche Probleme mit der Schlierenbildung macht. Vom 2. Teil die 2-Disc-Amaray und vom 3. Teil hat mir jetzt die Single-Disc genügt. Wirklich lieblos zusammengehaut diese Serie.

ach leute...

hättet euch auch das geile DIGI mit teil 1+ 2 kaufen und das amazon (digi??) also die exklusive neben dran und aus.... !?

Zurück