Kinomensch
Bekanntes Gesicht
Die Kino/DVD - Auswertung ist noch nicht abgeschlossen,da machen Sony / Columbia Pictures Nägel mit Köpfen.Aber eigentlich habe ich das auch erwartet,da das Spidey Franchise eine Gelddruckmaschine ist :
Quelle:Blickpunkt:Film,Online - Ausgabe
Dazu passt auch,dass ich dieser Tage irgendwo unter Kollegen aufgeschnappt habe,dass Jake Gyllenhaal,der auch in Zodiac mitspielt,den nächsten Spinnen - Mann verkörpern soll,falls die Ur - Crew keine Lust mehr auf einen 4. Teil haben sollte.
James Vanderbilt scriptet "Spider-Man 4"
Columbia hat James Vanderbilt als Drehbuchautor von "Spider-Man 4" verpflichtet. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, habe sich das Studio für den "Zodiac "-Autor entschieden, weil er den Schwerpunkt bei seinen Büchern mehr auf die Charaktere als auf den Einsatz von Special Effects lege. Derzeit schreibt Vanderbilt am Buch zu "Wolverine", einer weiteren Verfilmung eines Marvel-Comics, die im Mai 2009 in die US-Kinos kommen soll.
Bei "Spider-Man 4" wieder mit an Bord sein wird Produzentin Laura Ziskin. Unklar ist dagegen die Mitwirkung von Regisseur Sam Raimi sowie der Hauptdarsteller Tobey Maguire und Kirsten Dunst.
Quelle:Blickpunkt:Film,Online - Ausgabe
Dazu passt auch,dass ich dieser Tage irgendwo unter Kollegen aufgeschnappt habe,dass Jake Gyllenhaal,der auch in Zodiac mitspielt,den nächsten Spinnen - Mann verkörpern soll,falls die Ur - Crew keine Lust mehr auf einen 4. Teil haben sollte.