• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Amazing Spider-Man (Reboot)

Japp Mary Jane muss rothaarig sein, sowieso und eine etwas weniger starke Koks-Mimik wie Kirsten Dunst sie hatte.

Was Toby angeht nochmal: Er sieht halt so aus, wie Spiderman aussehen sollte und spielte ihn auch so. Peter Parker ist halt kein schnöder Super Man, sondern mehr ein Nerd, wie in den Comics. Aber so wie ich den Spinnenfaden aus dem Arm will, willst du sie halt wie aus den Comics durch Düsen. Die Prioritäten liegen eben bei jedem anders.^^

Absolut richtig. Das mit den Prioritäten. Sonst würd ma ja auch gar nicht drüber reden. Für dich soll er wie der Brillentragende, magere Nerd aus den Uraltcomics aussehen. Für mich wie der erwachsene, muskulöse Mann der späteren Comics (und das hätte man mit dem Toby nie machen können) ;)

Mein Gott, einen 5 Minuten Zusammenschnitt wirst doch aushalten am Anfang des Filmes. Mehr brauchts ja nicht.^^

Hehe, das erinnert mich jetzt an einen sehr geilen Song aus ''Team America'', 'Montage'. ^^

Show a lot of things happing at once,
Remind everyone of what’s going on (what’s going on?)
And with every shot you show a little improvement
To show it all would take to long
That’s called a montage (montage)
Oh we want a montage (montage)

;)

Nur aus Neugier...wen würdest du denn gern in der Rolle des Peter Parker sehen? :D

Nur aus Neugier...wen würdest du denn gern in der Rolle des Peter Parker sehen? :D

Hmm, keine Ahnung. Die sexy Schauspieler die ich kenne sind wohl alle zu alt für die Rolle. Wie wäre es mit Josh Duhamel (dem Soldaten Typ aus Transformers der auch in der Serie LasVegas mitgespielt hat)? Der ist süß...aber hab grad gegoogelt. Wohl auch zu alt... xD

Ansonsten würde ich halt unbekannte Talente casten. Würd schon einen finden der im Spandex lecker aussieht :evil:

Ansonsten würde ich halt unbekannte Talente casten. Würd schon einen finden der im Spandex lecker aussieht :evil:

Jipp, wäre auch ne Option.

Ich hab auch direkt mal einen würdigen Anwärter entdeckt...

95psi8jpg.gif

:ugly:

Das wäre DIE Option schlecht hin :D

LOL, der wäre schon mal durchgefallen :ugly:

Der is hingefallen, nicht durchgefallen... :D

Schade, ich hätte mic hauf Spidi 4 gefreut :)
Dass der Reboot was taugt muss mir erst noch jemand beweisen :ugly:

Der is hingefallen, nicht durchgefallen... :D

:lol::hoch:
Schade, ich hätte mic hauf Spidi 4 gefreut :)
Dass der Reboot was taugt muss mir erst noch jemand beweisen :ugly:

Tja...aber nicht dass jemand nachher sagt ich hätte gemeint, das wird ganz sicher super. Wollte nur gesagt haben dass es eine Chance auf Besserung gibt. Aber wahrscheinlich wirds eh eher schlechter (falls möglich :ugly:) als besser...(wie (fast) immer bei Remakes...)

Nun gibt es auch Gerüchte,
dass Twillight Star Robert Pattinson der neue Spidey wird .

Nun gibt es auch Gerüchte,
dass Twillight Star Robert Pattinson der neue Spidey wird .

Oh nein, alles nur das nicht! Der würde ja mal überhaupt nicht passen. Der ist bestimmt nur im Gespräch, weil er 15-Jährige Mädchen zum kreischen bringen kann.

Spiderman 2012

Das ist doch voll behindert Spiderman OHNE Tobey Maguire zu drehen.Und dann noch ein Prequel statt einem viel spannenderem Sequel.
Gerüchten zufolge soll Robert Pattinson in Spiderman "4" mitspielen!

Ich war anfangs froh über einen neuen Darsteller. Aber der Typ is ja noch dünner. :huh:

aber spiderman ist ja nich gerade bekannt für seine muskelpracht also von daher passt das schon und in den comics sieht er ja auch dünn aus

Also aus den Comics die ich als Kind kannte habe ich ihn recht muskulös in Erinnerung. Sicher kein Hulk, aber doch...jedenfalls männlich und nicht knabenhaft und dürr.

Warum machen die denn nu sowas? Ein kompletter Reboot mit komplett anderen
Schauspielern. na wenn das mal nicht der Genickbruch der Serie ist. Oh oh!!!

Naja ich bin immer noch der Meinung: Schlimmer kanns nicht werden. Die alten Filme fand ich einfach nur furchtbar.

Naja ich bin immer noch der Meinung: Schlimmer kanns nicht werden. Die alten Filme fand ich einfach nur furchtbar.

ich fand die alten eigentlich ganz gut, gute story, effekte und dieation kam auch nicht zu kurz
bin aber auf die neuen filme gespannt vlt klappt ja ein neustart der serie, bei Batman hats ja hervorragend geklappt da kann ja bei Spiderman ja auch nich so schlecht werden

Zurück