Ich fand die Story einfach so voller "Fehler" (wenn man die Comics als die echte Geschichte her nimmt) und die Darsteller einfach unpassend.
Ja ich habs auch nur zeitweise als Kind bei einem Freund gelesen. Aber zB das mit den Spinnenfäden. Die kommen dem net aus dem Armgelenk sondern aus so selbst gebastelten Patronen. Oder halt dass er zu erst mit der Gwen zusammen war, die dann der Kobold getötet hat blabla.
Ja und Harry Osborn müsste eigentlich ein schüchterner, hässlicher Nerd sein, nicht ein...naja...so lecker.
Ist erledigt.@Mods: Könnt ihr den Thread mal in "The Amazing Spider-Man" umbenennen?
Gibt es schon Material online?Nach Sichtung des Trailers muss ich mich doch ernsthaft fragen, was Sony mit dem Film bezwecken will.
Gibt es schon Material online?
Sony lässt die Videos immer löschen. Hier gibt es den Teaser noch:
First (Low-Quality) Teaser Trailer From The Amazing Spider-Man Online!
Das wäre allerdings ARG überfrüht... In den Comics gehörte er erst sehr viel später zu den Rächern. Aber die mixen ja sowieso alles mögliche aus den Comics wild zusammen.Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Sony die Rechte an Marvel zurückgeben würde, ich würde Spider-Man nämlich gerne im nächsten Avengers sehen.
Das wäre allerdings ARG überfrüht... In den Comics gehörte er erst sehr viel später zu den Rächern. Aber die mixen ja sowieso alles mögliche aus den Comics wild zusammen.
Normalerweise würde ich sagen, dass damit eine typische Ausrede für "Wenig Respekt für die Vorlage" schön umschrieben wurde. Aber ich kenne ja die Marvel Comics und da passt das erstaunlich gut in ihr "Multiversum"Die Filme basieren nicht zu 100% auf den Comics und das ist auch gut so. Das "Marvel Cinematic Universe" - wie es die offizielle Bezeichnung von Marvel ist - steht für sich allein.