• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Amazing Spider-Man (Reboot)

Ich fand die Story einfach so voller "Fehler" (wenn man die Comics als die echte Geschichte her nimmt) und die Darsteller einfach unpassend.

Ja ich habs auch nur zeitweise als Kind bei einem Freund gelesen. Aber zB das mit den Spinnenfäden. Die kommen dem net aus dem Armgelenk sondern aus so selbst gebastelten Patronen. Oder halt dass er zu erst mit der Gwen zusammen war, die dann der Kobold getötet hat blabla.
Ja und Harry Osborn müsste eigentlich ein schüchterner, hässlicher Nerd sein, nicht ein...naja...so lecker. :D

Ja ich habs auch nur zeitweise als Kind bei einem Freund gelesen. Aber zB das mit den Spinnenfäden. Die kommen dem net aus dem Armgelenk sondern aus so selbst gebastelten Patronen. Oder halt dass er zu erst mit der Gwen zusammen war, die dann der Kobold getötet hat blabla.
Ja und Harry Osborn müsste eigentlich ein schüchterner, hässlicher Nerd sein, nicht ein...naja...so lecker. :D

in den neue nfilmen ist er ja mit der gwen zusamen die ja von emma stone gespielt und glaub auch das er die machine auch im film hat. Scheint zumindest ein wenig mehr dann in richtung comic zu gehen, Aber das dümmste was die machen könnten ist sowie bei den anderen Marvel Filme grad wie Iron Man und so den dann in dem nächsten film wo alle (Iron man, Thor, Hulk; Captain America) mitspielen, unterzubingen zu wollen

Ja das mit Gwen ist schon mal a ganz gutes Zeichen.
Und naja...einen Film wo die Helden aufeinander Treffen fände ich schon cool. Passiert ja auch in den Comics immer wieder.

schon abe ich will halt keinen film sehen wo dann 10 helden sind und jeder tritt nur kurz im film auf
da hat jeeder held nur ein paar szenen wo er n paageile attacken zeigt, ne da will ich lieber nur ein film mit einen helden an

@Mods: Könnt ihr den Thread mal in "The Amazing Spider-Man" umbenennen?

Nach Sichtung des Trailers muss ich mich doch ernsthaft fragen, was Sony mit dem Film bezwecken will. Der Teaser entfacht unweigerlich die Frage, ob man sich den Film von 2002 mit ein paar Änderungen nochmals anschauen soll.

Vor allem Der reine Event-Film- und Nicht-Comic-Fan dürfte absolut verwirrt sein. Vier Jahre nach dem letzten Film eine neue Origin Story. Ernsthaft...was soll der Mist?

Den Trailer fand ich ziemlich witzlos und selbst als Comic- und Spidey-Fan muss ich zugeben, dass ich absolut keine Lust auf den Film habe. Bin mal gespannt, wie das Publikum diesen Film aufnimmt und ob der Schuss nach hinten los geht.

Die Spider-Man-Filme sind weltberühmt und waren Hauptverursacher für den Comic-Film-Boom. Die Filme liefen x-fach im TV. Klar gab es vorher schon Reboots aber Batman und Superman waren in den 90ern zumindest im Kino noch nicht so Mainstream wie es sie heute sind.

Man muss es mal vergleichen: Sechs Batman-Filme haben so viel Geld eingespielt wie drei Spider-Man-Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Material online?

Sony lässt die Videos immer löschen. Hier gibt es den Teaser noch:
First (Low-Quality) Teaser Trailer From The Amazing Spider-Man Online!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:49 Uhr ----------

Sony lässt die Videos immer löschen. Hier gibt es den Teaser noch:
First (Low-Quality) Teaser Trailer From The Amazing Spider-Man Online!

Hier bitte:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

da fortis weg ist hier neu:
[ame=http://youtu.be/WNhZDL930_E]‪THE AMAZING SPIDERMAN 2012 (reboot) - Official Teaser Trailer (HD)‬‏ - YouTube[/VIDEO]
The Amazing Spider-Man Trailer - Trailer Addict

bin mir noch unsicher was ich davon halte. aber die first person sequenz am ende find ich ziemlich cool:)
erinnert an einige first person parkour videos:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
(-> auch wenn ich das ohne cgi ungleich beeindruckender finde:D)

billig? das kann ich nicht nachvollziehen. nix in dem trailer hat für mich irgendwie billig geschrien.:confused:
ich freu mich schon ein paar von den dummen sprüchen in kämpfen zu hören für die spider man bekannt ist:D

ansonsten kann man darüber streiten ob ein reeboot so schnell nötig war. ich persönlich hab nix dagegen. comics werden ja auch ständig von anderen autoren übernommen die dem charakter ihren eigenen ton aufdrücken. für mich war raimi fertig und jetzt halt was neues:)

edit: ich hätts allerdings besser gefunden wenns nicht wieder ne origin story gewesen wär. ich glaub die zuschauer könnten durchaus den film genießen wenn es sofort mit nem richtigen abendteuer losgehen würde:/

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es mal kurz und knapp sagen. Ich hab Filme mäßig noch nie so nen scheiß mitbekommen und ich bin schon 30 Jahre alt! Andererseits finde ich die neuen Batman Filme absolut genial. Aber das liegt auch mit an den Weltklasse Schauspielern!

Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Sony die Rechte an Marvel zurückgeben würde, ich würde Spider-Man nämlich gerne im nächsten Avengers sehen.
Das wäre allerdings ARG überfrüht... In den Comics gehörte er erst sehr viel später zu den Rächern. Aber die mixen ja sowieso alles mögliche aus den Comics wild zusammen.

Das wäre allerdings ARG überfrüht... In den Comics gehörte er erst sehr viel später zu den Rächern. Aber die mixen ja sowieso alles mögliche aus den Comics wild zusammen.

Die Filme basieren nicht zu 100% auf den Comics und das ist auch gut so. Das "Marvel Cinematic Universe" - wie es die offizielle Bezeichnung von Marvel ist - steht für sich allein.

Die Filme basieren nicht zu 100% auf den Comics und das ist auch gut so. Das "Marvel Cinematic Universe" - wie es die offizielle Bezeichnung von Marvel ist - steht für sich allein.
Normalerweise würde ich sagen, dass damit eine typische Ausrede für "Wenig Respekt für die Vorlage" schön umschrieben wurde. Aber ich kenne ja die Marvel Comics und da passt das erstaunlich gut in ihr "Multiversum" :)

Neuer Trailer:
Eingebundener Inhalt

Zurück