Spiele, die ihr nie beendet habt!?

Area 51 und Tomb Raider Angel of Darkness
Mann warn die scheiße

Far Cry, bin im Krater an den zigtausend Trigenen gescheitert ( Kein bock mehr)
GTA SA, die Hauptstory hab ich geschafft aber was dem Gesamtfortschritt getrifft war ich nicht mal bei der Hälfte.Hat es jem von euch bis 100 % geschafft?

Jo, habe Resident Evil Code Veronica nicht zuende gezockt sowie DTM Race driver 2, Zählen die Spiele die man zwar durch hat wo man jedoch ab einer Bestimmten Levelschwierigkeit Bestimmte features Freischalten kann (zb. Bei Socom 3 die STG 77) ebenfalls mit dazu?

Killahbee schrieb:
Jo, habe Resident Evil Code Veronica nicht zuende gezockt sowie DTM Race driver 2, Zählen die Spiele die man zwar durch hat wo man jedoch ab einer Bestimmten Levelschwierigkeit Bestimmte features Freischalten kann (zb. Bei Socom 3 die STG 77) ebenfalls mit dazu?
Jo ebenfalls. DTM RaceDriver 2 hatte ich auch nie zu Ende gezockt. Bei den dritten teil sieht das schon etwas anders aus. Habe nämlich fast alle Rennen geschafft.

Burnout Revenge.....schon nach den ersten paar Leveln hackt es bei mir.
Ich schaffe einige Rennen einfach nicht. Schade, dass es nicht mehr Spiel-Möglichkeiten für Singleplayer gibt.
Jade Cocoon2.....irgendwann wurde es mir zu blöd. Den ersten Teil fand ich klasse aber der zweite ist mir zu kindisch.

alle anderen Games, die ich besitzte oder je besaß, habe ich durchgezoggt.

Angespielt,nicht durchgespielt...davon habe ich ne ganze Menge.Vorallendingen Spiele die ich endlich mal beenden sollte...

Evil schrieb:
Die hat mich nicht so sehr gestört, ich finde diesen Minispielchenzwang für ein gutes Ende lästig. Außerdem bin ich viel zu schnell auf Level 99, die normalen Engegner sind viel zu leicht, die optionalen zu schwer das kotzt mich an. Mir fehlt im Prinzip noch der letzte Abschnitt, denn wär ich durch. Hab aber einfach keine Motivation weiterzuspielen.

Krass. Wie schnell ihr mal einfach so eigentlich "lange" Spiele durchspielt. Kann auch sein, dass ich eher langsamer Typ bin, der jede Ecke durchforsten muss, um vllt. noch das eine oder andere Item zu finden oder sonst was. ^^

Achja, lieber Evil: Ich bin der Chris aus dem GA-Forum - der, der dich immer dumm anmachte, warum Du als erster die Ausgabe erhalten musst. :nice:

Extermination (Endgegner ist nicht zu packen)
GT4 bin ich bei knapp 90% (das wird noch :D)

Also so ca. 50% der Spiele die ich bereits hatte,habe ich nicht durchgespielt.
Das liegt aber vor allem daran das die meisten Spiele die rauskommen Online fähig sind und ich meistens Online spiele.
Davon abgesehen wird bei vielen Spielen auch mehr Wert auf den Online Modus als auf den Offline Modus gelegt.
Mein absolutes Hass Game ist im Moment Neet for Speed Most Wanted.
Es ist zwar nicht schlecht aber das mit den Meilensteinen ist zum Kotzen.
Ein Grund für mich das Spiel nicht weiter zu spielen.
Gruß
Zyklop

spiele die nie durchgezockt wurden!

also dazu fällt mir vorallem driver teil 1 ein. ich kenne niemanden der den letzten level geschafft hat! hier villeicht? die hälfte der strecke,ok(1X), aber der rest? und rygar den letzten level. wie ich den endgegner hat platt kriege weis ich auch nicht.

gruss an aller ps2 zocker von pimcha. na der rest auch. und vorallem an die die mal project snowblind online zocken wollen. ich wäre dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Gran Turismo 3. Ich bin bei 99,2%. Hab aber alle Rennen gewonnen, alle Autos die es im Spiel gibt. Und die alle komplett getunt. nur die 8 Speziallizenzen hab i nicht in Gold. Ist auch irgendwie unmöglich.
-Vice City. Bin ich bei 97%. Da fehlen 2 Monsterstunts, Bürgerwehr und Krankenwagenmissionen. Den Rest hab ich alles.
-Bei Hitman 2 fehlen nur 4 Waffen. keine Ahnung wo ich die find.
-Onimusha 3. Da komm ich mit Jaques beim 2. Darkrealm nicht weiter. Brauch das Siegel. bevor i alle Räume durch hab geht mir die Medizin aus und tot.
-God of war. Gott-Modus schaff ich nicht. Und die Herausforderung ist auch heftig.
-Timesplitters 2: Da fehlen ein paar Goldpokale
-XIII. Da ist der komische Colonel ein Problem.
-Final Fantasy X. Die Nebenquests wie zum Beispiel Monsterfarm und die schwarzen Bestias besiegen und so weiter.
-Metal Gear Solid 2: Substance. Die Skateboardquests und Snakes Tales fehlen da
-Max Payne 2. Die Schwierigste Stufe noch nicht ganz durch.
-Shadow of Rome. bei Kapitel 2 Nördliche Arena Runde 4.
-007 Nightfire. Extras fehlen noch ein paar
-Prince of Persia The two thrones. Bei den Zwillingen nach dem langen Wagenrennen.
-Destruction Derby Arenas. 1 Strecke noch freischalten. Weiß aber nicht wie
-Shellshock Nam 67. Noch nicht alle Missionen mit höchster Auszeichnung geschafft.
Das waren die Spiele, die eigentlich bis auf wenige aber schwere Sachen duch sind.

Dann gibts noch nen Berg Spiele die ich mal angezockt hab und dann schnell die Lust dran verloren hab.
-Rayman Revolution. kein Plan wo ich hinlaufen muss
-Freedom Fighters. kann mich mit der Kamera u Steuerung nicht anfreunden
-WRC 2. Schlechte Kollisionsabfrage. (Leitplanke berühren hat die Auswirkung wie ein Frontalcrash gegen eine Mauer)
-Fightclub. Da brauch i ja nix dazu sagen.

Wenn mir jemand gute Tipps geben kann. Nur zu.

sHnApShOrTy schrieb:
Burnout Revenge.....schon nach den ersten paar Leveln hackt es bei mir.
Ich schaffe einige Rennen einfach nicht. Schade, dass es nicht mehr Spiel-Möglichkeiten für Singleplayer gibt.
Jade Cocoon2.....irgendwann wurde es mir zu blöd. Den ersten Teil fand ich klasse aber der zweite ist mir zu kindisch.

alle anderen Games, die ich besitzte oder je besaß, habe ich durchgezoggt.
TakeDown ist einfach besser. Da hab ich 99%.:D Bei Revenge weiß ich das nicht mehr, wie viel % ich habe. Kann das sein, das man bei BurnOut Revenge die Events in der Karriere nicht mehr im Einzelspieler zocken kann:confused:

gibt es einen einzelplayer-modus?
Ich wollte einfach nur ein Rennen starten, aber ich musste die Karriere beginnen. Vlt hab ich den Einzel-player Modus nicht gefunden. Bin beim zweiten Bereich, vorletztes Level. Ich gehe unter!!! Ich schaffe den bekloppten Level einfach nicht....

Xell schrieb:
Ein Spiel das ich unbedingt noch zu Ende spielen möchte ist Silent Hill 2
dann wären da noch
Shadow Hearts 3
Suikoden 5
Front Mission 4
und
Dragon Quest 8 das ich lange nicht mehr gespielt habe.

Shadow Hearts 3?? Seit wann gibt es das denn??

Ich habe es nie geschafft Banjo Kazooie durchzuspielen! Hatte nie Lust, nachdem ich das 3.Mal gegen die Hexe verloren habe! Jezz zogg ich's grad als Emu uffm PC durch, so nebenbei^^

Ja und dann wären da noch Grandia, FF 7 (hab ich verschenkt, hat mir irgendwann nich mehr gefallen, 8 is besser) und und Das Ding (zu langweilig)

Joar also ich hab Driver 1 durchgezogen :D

Ein Spiel das ich nie durchgespielt habe und auch nie werde ist....Metal Gear Solid 3.Das Spiel ist am anfang ganz nice aber später wo diese WIRKLICH übertriebenen superschurken kommen wird mir einfahc zu viel und zu langweilig.Der erste Teil war noch immer der aller beste(bevorzuge die GC version;)).Sons auch wenns schwer war auch noch seit FFVI alle teile durch geforstet*stolz*

-also die GT-spiele hab ich nie wirklich beendet. wird auf dauer etwas eintönig!
-Virtua Fighter 4! wobei ich nie richtig angefangen hab es zu zocken weil ich entgegen der meinung vieler anderer dieses spiel einfach scheiße find!
-FF-X und FF-X-2 hab ich zwar die hauptstory und so gut wie alles nebenquests doch hab ich in beiden spielen keine 100%

Zurück