-
Gran Turismo 3. Ich bin bei 99,2%. Hab aber alle Rennen gewonnen, alle Autos die es im Spiel gibt. Und die alle komplett getunt. nur die 8 Speziallizenzen hab i nicht in Gold. Ist auch irgendwie unmöglich.
-
Vice City. Bin ich bei 97%. Da fehlen 2 Monsterstunts, Bürgerwehr und Krankenwagenmissionen. Den Rest hab ich alles.
-Bei
Hitman 2 fehlen nur 4 Waffen. keine Ahnung wo ich die find.
-
Onimusha 3. Da komm ich mit Jaques beim 2. Darkrealm nicht weiter. Brauch das Siegel. bevor i alle Räume durch hab geht mir die Medizin aus und tot.
-
God of war. Gott-Modus schaff ich nicht. Und die Herausforderung ist auch heftig.
-
Timesplitters 2: Da fehlen ein paar Goldpokale
-XIII. Da ist der komische Colonel ein Problem.
-
Final Fantasy X. Die Nebenquests wie zum Beispiel Monsterfarm und die schwarzen Bestias besiegen und so weiter.
-
Metal Gear Solid 2: Substance. Die Skateboardquests und Snakes Tales fehlen da
-
Max Payne 2. Die Schwierigste Stufe noch nicht ganz durch.
-
Shadow of Rome. bei Kapitel 2 Nördliche Arena Runde 4.
-
007 Nightfire. Extras fehlen noch ein paar
-
Prince of Persia The two thrones. Bei den Zwillingen nach dem langen Wagenrennen.
-
Destruction Derby Arenas. 1 Strecke noch freischalten. Weiß aber nicht wie
-
Shellshock Nam 67. Noch nicht alle Missionen mit höchster Auszeichnung geschafft.
Das waren die Spiele, die eigentlich bis auf wenige aber schwere Sachen duch sind.
Dann gibts noch nen Berg Spiele die ich mal angezockt hab und dann schnell die Lust dran verloren hab.
-Rayman Revolution. kein Plan wo ich hinlaufen muss
-Freedom Fighters. kann mich mit der Kamera u Steuerung nicht anfreunden
-WRC 2. Schlechte Kollisionsabfrage. (Leitplanke berühren hat die Auswirkung wie ein Frontalcrash gegen eine Mauer)
-Fightclub. Da brauch i ja nix dazu sagen.
Wenn mir jemand gute Tipps geben kann. Nur zu.