Spiele, die ihr nie beendet habt!?

Counter Strike 1.6 (geht nie zu Ende egal wie lange ich Spiele ;-) )

GTA 3 + Vice City immer fast durchgespielt Windows neu aufgesetzt und jedesmal vergesse ich diesen Speicherstand zu Retten :´-(

und nun kommt das sage und schreibe 4te von ca. 10 Spielen das wo ich nie den Abspann seh Splinter Sell (ComputerBildSpieleGold DVD 8/06). Zweite Mission Regierungsgebäude gut sieht nicht schlecht aus nur dann ? Mikrophon - Aufzug wie im Himmel schaft man das ???.Das ist wircklich ein fieser moment in der Spieler Geschichte eines Gamers. Seufz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pimcha schrieb:
also dazu fällt mir vorallem driver teil 1 ein. ich kenne niemanden der den letzten level geschafft hat! hier villeicht?

joa.Ich
Aber auch nur per Zufall und mit zig Versuchen.

@topic:Mercenaries
Fallout:BoS ich find so einen Ring nicht.
The Suffering 2. der Endgegner ist mir zu doof.
NfS MW

Jupp. Ich habe die letzte Driver Mission auch nur mit hängen und würgen geschafft. Bei MostWanted häng ich noch bei der Blacklist numero 2 fest. Schaffe ne 8 Minütige Verfolgung nicht. Ich habe gehört, nachdem man Razor besiegt hat, muss man ne 25 minütige Verfolgungsjagd überstehn.

Double d schrieb:
GTA 3 + Vice City immer fast durchgespielt Windows neu aufgesetzt und jedesmal vergesse ich diesen Speicherstand zu Retten :´-(

Vice City ist wirklich einfach, das schaffst du ;)

Double d schrieb:
und nun kommt das sage und schreibe 4te von ca. 10 Spielen das wo ich nie den Abspann seh Splinter Sell (ComputerBildSpieleGold DVD 8/06). Zweite Mission Regierungsgebäude gut sieht nicht schlecht aus nur dann ? Mikrophon - Aufzug wie im Himmel schaft man das ???.Das ist wircklich ein fieser moment in der Spieler Geschichte eines Gamers. Seufz

Hmmh, da gibts eigentlich keine Probleme. Du musst einfach nur den gekennzeichneten Aufzug von einer geeigneten Stelle (wenn möglich das Gebüschareal links vom Eingang nehmen) im Visier behalten. Jetzt holst du aus dem Inventar das Richtmikrofon und richtest es auf den Aufzug. Natürlich bewegt der sich auch nach oben, du musst also immer mit dem Richtmikrofon (in der Beobachtungsperspektive) dem Aufzug folgen und in etwa mit dem Fadenkreuz darauf bleiben. Oder woran lag es?

GT3 A-spec: zu schwer
Tom Clancy´s splinter cell: nicht mein spiel
Red Faction: zu schwer
V-Rally 3: nicht mein spiel
Dead of Alive 3: nicht mein spiel
Ratchet und Clank3: komm nicht weiter auf eis gelegt
ich glaube das wars

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba":confused:

Medal of Honor Allied Assault Spearhead Multiplayer Demo
Zock das heute noch fast jeden Tag :rolleyes:

5ka5 schrieb:
baldurs gate dark alliance 2
burnout 3 takedown

Baldurs Gate ist doch nicht so schwer.

Jetzt mal zu mir:
- Battlefield 2 Modern Combat komm nicht weiter)
- Hidden Dangerous 2 (bin aber wieder dabei und bin auch weiter gekommen)
- Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 (keinen bok mehr)
- Need for Speed Underground (hänge bei Rennen 97)
- Need for Speed Porsche (keinen Ährgeiz mehr weiter zu zoggen)

Ohhh also da gibts viel

sehr viel also da wäre Getaway(ich hatte kein Bock mehr so langweilig),
Futurama(langweilig und bockschwer wie konnte das Spiel blos eine Freigabe ab 6 bekommen bei der brutalen Schwierigkeit gefährdet man die Jugend anstatt mit Blut in anderen Spielen),Conflict Desert Storm 2,Unreal Tournament 2004,Grandia 2 und Rainbow Six 3.

derstratege schrieb:
Zu Ps1 Zeiten habe ich sogar den 1. TombRainer Teil nie durchgespielt und das obwohl ich schon im letzten Level war. Das war aber nicht nur meine Schuld, denn irgendwann hat die CD den Geist aufgegeben und ich konnte das Spiel generell nicht mehr starten.

gruß
stra

Ja hatte ich auch. War aber Teil 2. Bin bis zum letzten Level gekommen. Zu dem großen Drachen wo man den Dolch reinstecken musste oder rausholen.
Der Drache lag schon tot auf dem Boden ich wusste aber nie wie man den Dolch rauskriegt

Kratos schrieb:
Wo kommste denn bei RatchetAndClank3 nicht weiter??? Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.

Danke für die angebotene Hilfe. Das einzige Problem an der stelle wo ich fest hänge ist das ich irgendwan draufgehe. :autsch: Mus es mal wieder versuchen oder in den (keine Ahnung wie genau das heist) Arenaspielen meine Health.... aufwerten.
Werd des vielleicht dan scho irgendwann zuende bringen

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:

revenge TR schrieb:
Baldurs Gate ist doch nicht so schwer.

Jetzt mal zu mir:
- Battlefield 2 Modern Combat komm nicht weiter)

Wo bist du ? Ich stecke zwar auch in einer späteren Mission, eventuell bist du ja noch nicht soweit und ich kann dir helfen.

Genjii. Mich hat das letzte Level so aufgeregt, weil ich dazwischen net speicher konnte, das ich aufgehört habe.
Gran Turismo4. Ich glaub da versteht jeder warum nicht.
Und Bulletproof. Einfach nur Mist, spielerisch scheise, und zum Ende hin immer mehr Levels wo man andauernd irgendwas suchen musste.:autsch:

Heffer schrieb:
Max Payne - einfach zu schwer ab der Hälfte.
Teil 1 oder 2? Dumme Frage. Die sind doch beide kindereinfach. Wenn du die nich ma auf´m ersten Schwierigkeitsgrad durchschaffst, dann bist du echt ein boon.^^(nich böse sein):nice:

Alle Final Fantasy Teile, weil mir irgendwann immer die Lust ausgegeangen ist oder ich immer bei irgendwelchen Boss-Fights hängengeblieben bin.
Ring of Red - ab der Hälfte keinen Bock mehr gehabt.
Oni - war nich so toll
Deus Ex Invisible War - Lust verloren
Dark Chronicle - aber nur das Bonus Kapitel. Das reguläre Spiel hab ich geschafft.

Es gibt noch ohne Ende Spiele, die ich aufzählen könnte, aber mir fallen jetzt keine mehr ein...:nice:

Meine "Leiche im Spielekeller" ist Psychonauts.

Ich bin in diesem verfluchten Meat-Circus an der Stelle mit dem brennenden Gitter einfach nicht weitergekommen. Außerdem sind mir dann noch irgendwann die ewig gleichen Sprach-samples beim xten Versuch so tierisch auf die Nerven gegangen, dass ich das ansonsten geniale Spiel zur Seite gelegt habe.

Zurück